Büchsenmachermeisterbetrieb seit 1843

veröffentlicht (99 %)
KNAPPWORST, das große, traditionsreiche Fachgeschäft für Jagd und Schießsport wurde im Jahr 1843 gegründet. Es wird von der Familie in der fünften Generation geführt und ist als zuverlässiger Partner der Jäger und Sportschützen weit über die...

Fallersleber Str. 12/13

Information
Bezahlung

Kundenbetreuung

Ausreichend
An Wochenenden keine Bestellmöglichkeit im Shop. Die Onlineserviceabteilung scheint zu schwächeln.
12.11.2023Anonym
Georg Knappworst GmbH & Co. KG Kommentar von Georg Knappworst GmbH & Co. KG:
Die Person hat später per Email mitgeteilt, dass sie es nicht so gemeint habe.

Das am Wochenende niemand auf Shop-Anfragen reagieren kann, hat die Person eingesehen.
Sehr sehr gut weiter so
18.09.2023Björn K.
Eine Verkäuferin ist ein bisschen komisch aber die Büchsenmacher sind top!
17.09.2023Anonym
Perfekter Kundenservice bei Reparatur, rasche und kundenfreundliche Abwicklung. Uneingeschränkt empfehlenswert!
22.08.2023Michael O.
Ich habe bereits mehrere hochwertige Ferngläser bei Knappworst GmbH & Co. KG bestellt. Zusätzlich zu den attraktiven Preisen und kurzen Lieferzeiten bietet Knappworst einen sehr guten Kundenservice sowohl bei der Beratung vor dem Kauf als auch bei Reklamationen. Ich kann die Firma Knappworst deshalb uneingeschränkt empfehlen.
21.01.2023Ch. F.
Sehr guter Kontakt und Service. Die gebrauchte Waffe war neuwertig zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Da komme ich gerne wieder. Daumen hoch...
28.12.2022Axel W.
Sehr schnelle Lieferung, gestern Bestellt, heute angekommen
02.06.2022Anonym
Sehr freundliche Mitarbeiter, fachkundig und kompetent.
17.03.2022Anonym
Service, Produktauswahl, Beratung sowie Preis— Leistung ist einfach top. Bin sehr zufrieden, auch meine Reklamation wurde sehr pragmatisch und kulant behoben.
M. Apel
06.11.2021Matthias A.
Ging alles sehr geschmeidig. Bestellung aufgegeben, Bestätigungsmail bekommen, Info erhalten als es los geschickt wurde. Bestellung traf sehr zügig ein, noch dazu ohne Versandkosten. Alles wirklich perfekt!
17.05.2021Ilona J.
Sehr freundlicher Kundendienst. Schnelle Reaktionszeit auf Anfragen, gute Preise und vor allem schneller Versand der Artikel. Die Webseite ist klar gestaltet. Damit macht Einkaufen auch Freude. Für mich, ein Grund wiederzukommen. Gruß, Rüdiger Schulz
30.04.2021Rüdiger S.
Schnelle Lieferung, gute Preise, top Beratung!
Immer wieder gerne!
29.04.2021Stefan S.
Ausreichend
Vorf und während des Kaufabschlusses per Telefon extrem freundlich. Die Abwicklung vor Ort ist erschreckendd. Der Ansprechpartner hatte "keien Zeit". Stattdessen wurde ich als Kunde unhöflich und recht unwirsch "abgebacken". Eine korrekte Rechnung mit kompletter Anschrift etc. gab es auch nicht,obwohl vorher ausdrücklichd iese Daten für die Rechnungsestellung von mir erbeten wruden.
auf Nachfrage bei der Geschäftsführung kam schließlich der Hinweis, man möge doch zukünftig anderweitig einkaufen.
Ein absolut unpersönlicher Laden mit extrem miserablem Kundenumgang. Wenn ich Artikel im Preis von mehreren Tausend Euro kaufe, dann erwarte ich auch halbwegs kundenorierntiertes Verhalten. Kundenservice ist im Hause Knappwiorst ganz offensichtlich ein Fremdwort.
14.03.2021Anonym
Georg Knappworst GmbH & Co. KG Kommentar von Georg Knappworst GmbH & Co. KG:
Wer uns kennt, weiß dass Kundenorientierung unser oberstes Gebot ist. Das sieht man auch an den vielen positiven Bewertungen.
Gerade in der jetzigen Zeit freuen wir uns über jeden einzelnen Kunden!

In diesem Fall ist offenbar eine gegenseitige Einigung nicht erzielt worden. Jede Medaille hat zwei Seiten.
Schriftliche Anfrage wurde umgehend und mit eigens dafür gemachten Fotos beantwortet
06.03.2021Anonym
Bestellung so wie es sein soll schnell, alles vollständig und gut verpackt.

Normales Ladengeschäft immer eine sehr gute Beratung, hier wird jedem geholfen.
03.03.2021N.
Alles bestens, top Beratung, blitzartig versendet, reagiert sofort auf Emails und Vereinbarungen. Sehr empfehlenswert.
16.01.2021Dr. Hans-Joachim H.
Gut
Das Steiner-Fernglas war das beste Angebot im Netz. Schnell geliefert und als Gast bestellt.
16.01.2021Anonym
Ich habe bei der Fa. Knappworst eine SIg Sauer X-Five Supermatch käuflich erwerben können, an die rund um meinen Heimatort, (Berlin) nicht mehr ranzukommen war. Die Telefonische Beratung war hervorragend, und der weitere Ablauf bis zur Lieferung per Kurier nicht zu toppen. Meine Folge Waffen, so wie Munition werde ich ab sofort auch in Braunschweig Kaufen.
Danke dafür…
P.Senger
13.01.2021P. S.
Top Abwicklung,hat super geklappt gerne immer wieder vielleicht das nächste mal mit PayPal
13.01.2021Anonym
Als Neukunde der Firma Knappworst war ich sehr zufrieden! Meine Bestellung kam noch vor dem zugesagtem Termin bei mir zu Hause an. Die Ware war gut verpackt. Meine nächste Bestellung geht wieder über Georg Knappworst!!
Vielen Dank dafür.
08.01.2021Jürgen W.
635 Bewertungen auf eGun

20.08.2020

10.03.2024
Gut
5 Bewertungen auf idealo

03.12.2023

Ihre Nachricht an Georg Knappworst GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Georg Knappworst GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden