Gothaer Versicherungen in Ingolstadt, Wettstetten und Umgebung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Georg Lehmeyer, Generalagentur der Gothaer Versicherungen in Ingolstadt, bietet eine Analyse der bestehenden Absicherungen an (gesetzlich, privat und betrieblich).
Beratung nach § 34 d Abs. 4. , § 34i, Abs. 1 S.1 und § 34f Abs.1, Ziffer1 der Gewerbeordnung
Goethestr. 59
85055 Ingolstadt

Dienstag 08:30-13:00
14:00-16:00

Kundenorientierung

Ich habe letztes Jahr alle meine unterschiedlichen Versicherungen gekündigt und bei Georg Lehmeyer neu gebündelt. Die Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung dieses Vorhabens war sehr hilfreich, da wurde mir viel Arbeit abgenommen. Unverhofft kam es in diesem Jahr zu einem Wasserschaden am Haus. Es war Wohngebäude, Hausrat und sogar Haftpflicht ggü. den Nachbarn betroffen. Hätte ich dieses vorher mit 3 unterschiedlichen Versicherungen klären müssen, so konnte ich das jetzt direkt mit Herrn Lehmeyer besprechen. Die Abwicklung des Schadens war Beispiellos, was mir auch von den durchführenden Handwerkern bestätigt wurde. „Ihre Versicherung ist aber auf Zack“ war ihr Kommentar, welches ich hier gerne weitergebe
15.08.2019Anonym
Wir haben mit Herrn Lehmeyer und seinem Team nur die besten Erfahrungen, sowohl bei Rückfragen als z. B. bei Anlagen und Krankenversicherung gemacht.
13.08.2019Anonym
Hr. Lehmeyer und Hr. Gabler sind immer kompetente Ansprechpartner für mich gewesen.
Habe einige verschiedene Produkte bei ihnen abgeschlossen.
29.07.2019Anonym
Immer da wenn man was braucht, und immer gute Laune , besser geht es nicht ,auch bei Beratungen.
22.07.2019Nick
Egal um was es geht: Vermögen, Versicherung, oder einfach grundsätzliche Betreuung.

Fühle mich sehr gut bei Hr. Lehmeyer und seinen Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern aufgehoben.
Zu jederzeit wird ehrlich mit den Menschen umgegangen.

So lange es das Team Lehmeyer gibt, bleibe ich zu 100% bei der Gothaer.
03.06.2019M. Peter
Einfach absolut top
17.04.2019Lohwasser guenther
Top Service, gute Beratung, unkomplizierte Lösungen auch mal ohne persönlichen Kontakt. Kann ich nur empfehlen
28.03.2019Beier Mario
Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Gute Erreichbarkeit, sehr kompetent. Wir sind hier rundum top zufrieden.
07.02.2019T. D.
Eine kundenorientierte Beratung, die einen wirklich weiterbringt!
04.01.2019Anonym
Herr Lehmeyer und sein Team bieten ein Höchstmass an Service und Professionalität !
04.01.2019Otto Wiesmayer
Herr Lehmeyer ist ehrlich, sachkompetent und bodenständig.
31.12.2018Anonym
prima, sachkundige Beratung
21.12.2018Anonym
Die Beratung am Telefon war in meinem Fall hervorragend, ich wollte einen Preisvergleich meiner KFZ Versicherung.
Ich wurde sachlich und fachlich sehr gut beraten, es wurde schnell reagiert Und ich wurde zu nichts überredet.
Ich konnte mich frei wieder für die Gothaer-Lehmeyer entscheiden, Sie waren am günstigsten, bei einer sehr guten Leistung.
Danke dafür!
Renate Wagner
08.12.2018Renate Wagner
Es ist einfach eine top Beratung gewährleistet!
18.11.2018Anonym
Kompetente Beratung, toller Service, einfach alles Top 👍👍👍
19.10.2018Iris Fanderl
Wir haben alle Versicherungen bei der Agentur. LV,KV,Riester,HeimundWohnen, Rechtschutz.
Alles Top von Anfang bis zum Ende.
Nur weiter zu empfehlen.
11.10.2018Familie Otter
Seit ca. 40 Jahren betreut Herr Lehmeyer meine Angelegenheiten in Sachen Versicherungen,Vermögensbildung u. Rentenvorsorge,jetzt gehe ich in Rente und kann mich entspannt zurücklehnen!!!
Vielen Dank an G. Lehmeyer u. sein Team
23.09.2018Tratz Richard
Zuverlässigkeit, Erfahrung, Beratung bei Ihm und seinen Mitarbeitern und weil auch die Kleinigkeiten
in den Versicherungsdingen nicht übersehen werden. Ich bin ein zufriedener Kunde seit fast
40 Jahren
Schmela Albert
18.09.2018Schmela Albert
Agentur Gothaer Georg Lehmeier und sein gesamtes Team kümmern sich immer vorbildlich um meine Belange. Alle Themen wurden jedes Mal zu meiner besten Zufriedenheit abgearbeitet.
HERZLICHEN DANK!
18.09.2018Klaus Kirschenheuter
Wir haben mittlerweile alle unsere Versicherungen bei Georg Lehmeyer, weil wir so zufrieden sind. Bester Kundenservice, fast lückenlose Absicherung und alles in allem insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
05.09.2018Anonym
1 Bewertung auf Google

12.07.2018
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

28.08.2017

Ihre Nachricht an Georg Lehmeyer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2019   |  Profil melden