Gothaer Versicherungen in Ingolstadt, Wettstetten und Umgebung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Georg Lehmeyer, Generalagentur der Gothaer Versicherungen in Ingolstadt, bietet eine Analyse der bestehenden Absicherungen an (gesetzlich, privat und betrieblich).
Beratung nach § 34 d Abs. 4. , § 34i, Abs. 1 S.1 und § 34f Abs.1, Ziffer1 der Gewerbeordnung
Goethestr. 59
85055 Ingolstadt

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Egal um was es geht: Vermögen, Versicherung, oder einfach grundsätzliche Betreuung.

Fühle mich sehr gut bei Hr. Lehmeyer und seinen Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern aufgehoben.
Zu jederzeit wird ehrlich mit den Menschen umgegangen.

So lange es das Team Lehmeyer gibt, bleibe ich zu 100% bei der Gothaer.
03.06.2019
Einfach absolut top
17.04.2019
Top Service, gute Beratung, unkomplizierte Lösungen auch mal ohne persönlichen Kontakt. Kann ich nur empfehlen
28.03.2019
Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Gute Erreichbarkeit, sehr kompetent. Wir sind hier rundum top zufrieden.
07.02.2019
Eine kundenorientierte Beratung, die einen wirklich weiterbringt!
04.01.2019
Herr Lehmeyer und sein Team bieten ein Höchstmass an Service und Professionalität !
04.01.2019
Herr Lehmeyer ist ehrlich, sachkompetent und bodenständig.
31.12.2018
prima, sachkundige Beratung
21.12.2018
Die Beratung am Telefon war in meinem Fall hervorragend, ich wollte einen Preisvergleich meiner KFZ Versicherung.
Ich wurde sachlich und fachlich sehr gut beraten, es wurde schnell reagiert Und ich wurde zu nichts überredet.
Ich konnte mich frei wieder für die Gothaer-Lehmeyer entscheiden, Sie waren am günstigsten, bei einer sehr guten Leistung.
Danke dafür!
Renate Wagner
08.12.2018
Es ist einfach eine top Beratung gewährleistet!
18.11.2018
Kompetente Beratung, toller Service, einfach alles Top 👍👍👍
19.10.2018
Wir haben alle Versicherungen bei der Agentur. LV,KV,Riester,HeimundWohnen, Rechtschutz.
Alles Top von Anfang bis zum Ende.
Nur weiter zu empfehlen.
11.10.2018
Seit ca. 40 Jahren betreut Herr Lehmeyer meine Angelegenheiten in Sachen Versicherungen,Vermögensbildung u. Rentenvorsorge,jetzt gehe ich in Rente und kann mich entspannt zurücklehnen!!!
Vielen Dank an G. Lehmeyer u. sein Team
23.09.2018
Zuverlässigkeit, Erfahrung, Beratung bei Ihm und seinen Mitarbeitern und weil auch die Kleinigkeiten
in den Versicherungsdingen nicht übersehen werden. Ich bin ein zufriedener Kunde seit fast
40 Jahren
Schmela Albert
18.09.2018
Agentur Gothaer Georg Lehmeier und sein gesamtes Team kümmern sich immer vorbildlich um meine Belange. Alle Themen wurden jedes Mal zu meiner besten Zufriedenheit abgearbeitet.
HERZLICHEN DANK!
18.09.2018
Wir haben mittlerweile alle unsere Versicherungen bei Georg Lehmeyer, weil wir so zufrieden sind. Bester Kundenservice, fast lückenlose Absicherung und alles in allem insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
05.09.2018
H. Lehmeyer und sein Team überzeugt uns durch eine äußerst freundliche Umgehensweise, sachliche und in allen Belangen kundenfreundliche Beratung, bei der die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden immer im Vordergrund stehen. In keinster Weise wird versucht, dem Kunden etwas "aufzuschwatzen". 100%ige Weiterempfehlung aus Überzeugung - aufgrund über 20-jähriger Erfahrung mit H. Lehmeyer.
Bei Inanspruchnahme von Leistungen im Schadenfall (nicht oft vorgekommen) unkomplizierte und professionelle, zügige Bearbeitung durch die Agentur.
27.08.2018
Hervorragender Service auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt.Optimale Vertrauensbasis durch jahrelange Partnerschaft. Optimales Team!
10.08.2018
Für mich ist Herr Lehmeyer einer der Besten - tolle Beratung auch im Schadenfall wird super geholfen (wir hatten einen Blitzeinschlag- die Hausrat hat alles ersetzt und wir mussten uns um nichts kümmern und es ging super schnell.)
04.08.2018
Individuell und persönliche Beratung für jeden Kunden. Das Gefühl in guten Händen zu sein erhält man von Anfang an. Ich bin sehr zufrieden, vor allen der Kundenservice - Frau Lehmeyer. Sehr engagiert und zuvorkommend. Ich bin äußerst zufrieden.
28.07.2018
1 Bewertung auf Google

12.07.2018
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

28.08.2017

Ihre Nachricht an Georg Lehmeyer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2019   |  Profil melden