Unternehmensgruppe

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Herzlichen Willkommen! Bewerten Sie uns - ein Unternehmen das seit 1951 in Familientradition geführt wird. Wir freuen uns!

Gabelsbergerstraße 20/22
94315 Straubing

Leistungsspektrum

Engagement

Unkompliziert und sehr gute Leistung und Betreuung
02.04.2024Anonym
Georg Soller uns sein Team haben das Thema betriebliche Krankenversicherung in unserem Unternehmen komplett übernommen. Von der Vorstellung auf Geschäftsführungsebene bis zur Erklärung bei jedem einzelnen Mitarbeiter wurde das Modell perfekt eingeführt. Es gab keine Störfälle oder Rückfragen der Mitarbeiter in unserer Lohnbuchhaltung oder bei der Geschäftsleitung.

Das Thema Firmenrente ist das nächste Projekt. Endlich ein Dienstleister der hält was er verspricht.

TOP Empfehlung!
25.03.2024Anonym
Georg Soller hat uns bei der Einführung der betrieblichen Krankenversicherung und bei der Beratung unserer Mitarbeiter für die Firmenrente maximal unterstützt. Unser Team wurde auf verständliche Weise abgeholt und sauber beraten. Vorher war das nicht so, da die meisten Mitarbeiter nicht verstanden haben wieso man für 100 EUR Nettoverzicht fast 300 EUR fürs Alter sparen kann. Georg Soller uns sein Team haben das möglich gemacht. Danke!

Erste Adresse wenn es um die Einführung von betrieblichen Versorgungssystemen geht.

Liebe Grüße
Stefan Weidlinger
07.03.2024Anonym
Wir haben einen Dienstleister zur Einführung einer betrieblichen Krankenversicherung gesucht. Mit Georg Soller haben wir alles richtige gemacht. Das Konzept wird komplett von Georg und seinem Team eingeführt und jeder Mitarbeiter wird einzeln "An die Hand" genommen und seine Rückfragen geklärt.

Die tolle Abwicklung über die eigene App macht es für Mitarbeiter total einfach innerhalb weniger Tage Ihre Rechnung erstattet zu bekommen.

Top Empfehlung, jederzeit wieder!
07.03.2024Anonym
Wohngebäudeversicherung: Top Preis - Top Umsetzung. Jederzeit wieder!
29.02.2024Anonym
Sehr gute, geduldige, umfassende Beratung zum Thema Berufsunfähigkeit. Bin sehr zufrieden und hab ein gutes Gefühl gehabt beim Abschluss der Versicherung. Vielen Dank!
30.01.2024Max M.
Wurde jederzeit sehr gut vom Team beraten. Kann Georg Soller ohne Bedenken weiter empfehlen.
30.01.2024Alexander Popa
Betriebliche Krankenversicherung - das war unser Thema. Uns war wichtig, dass die Mitarbeiter das Modell verstehen und aktiv nutzen. Georg Soller geht hier einen Schritt weiter als viele anderen Makler. Soller und sein Team gehen hier direkt auf jeden einzelnen Mitarbeiter ein und klären die Rückfragen aktiv. Ein Rund-um-Sorglos-Paket das keine Wünsche offen lässt.

Klare Empfehlung!
29.01.2024Stefan Weilinger
Zusatzleistungen für mein Team war das Zeil, aber solche, die im ersten Step meinem Team was bringen, aber auch einen Vorteil für mich als Unternehmer bringen. Mit dem easyBKV-Gesundheitspaket von Georg Soller habe ich beides bekommen. Mein Team hat Zugang zu ärztlichen Premiumleistungen. Ich habe weniger Krankheitstage und ein gesünderes Team. Gepaart mit dem easyBKV-Abfindungspaket schütze ich mein Team vor Abwerbung durch die Konkurrenz.

Ein cleveres System für Arbeitgeber die weiter denken!
27.01.2024Michael Schweiger
Private Krankenversicherung für Unternehmer! Endlich ein Berater der Unternehmer auf Augenhöhe berät und Fakten nennt. Georg Soller macht das scheinbar rund um die Uhr: Beratung von Geschäftsführern die keine Lust auf 0815-Beratung von der Stange haben. Kurz und knapp: Tolles Ergebnis mit maximaler Flexibilität. Top Adresse wenn es um PHV geht.
20.12.2023Anonym
Fachkräfte finden und Mitarbeiter binden. Hierzu hat Georg Soller ein spezielles Konzept namens "easyRECRUIT". Nach 2 Gesprächen haben wir schließlich unterschrieben und es keine Minuten bereut. Es tröpfeln jeden Monat mind. 5 Bewerbungen herein und wir können entspannt unser Team erweitern. Die Bausteine Gesundheitspaket und Abfindungspaket sorgen zusätzlich für Motivation und Bindung im Team.

Wärmstens zu empfehlen, wenn man als Unternehmer etwas weiter denken will.
13.12.2023Anonym
Fuhrparkversicherung vom anderen Stern. Ein Top-Angebot erhielt ich von Georg Soller binnen Stunden. Als IT-Unternehmer ist man da nicht so fit, also brauche ich einen Kümmerer der sein Handwerk versteht. Mein bisheriger Vermittler bauchte ewig um für unsere 25 Fahrzeug was auf den Tisch zu bringen. Das ist nicht mehr zeitgemäß, auf Angebot 3 Wochen zu warten. Ab zu Soller und deine Versicherungen sind safe.
13.12.2023Macro Z.
Flexibel, schnell und zuverlässig
23.11.2023Heinz Jürgen Nemetz
Klasse Beratung um Einführung unseres Versorgungswerks in der Firma.

Wir wollten Zusatzleistungen für unsere Mitarbeiter im Bereich Gesundheit und Rente. Georg Soller hat das verständlich und einfach erklärt. Ebenso war die Umsetzung. Unser Team ist Happy mit der ein tollen Art und Weise wie Georg Soller ihnen die Bereich erklärt hat.

Sehr zu empfehlen, auch beim Thema PKV.
01.11.2023Anonym
Super Makler, meldet sich von selbst zum leidigen Thema Kfz und bietet günstigere Tarife an. Respekt. Weiter so, sehr zu empfehlen.
28.10.2023Anonym
Top Beratung um unsere Firmenabsicherung auf solide Füße zu stellen.

Für Unternehmer eine klare Empfehlung!
14.10.2023Anonym
Georg Soller bietet mit easyCARs eine unschlagbare Kfz-Versicherung zum Festpreis. Die vollständig digitale Abwicklung ist unglaublich bequem und zeitsparend. Die klare Transparenz und einfache Online-Navigation machen Angebot und Aschluß zum Kinderspiel. Mit 100% Digitalisierung und einem fairen Festpreis ist easyCARs meine Top-Wahl für die Kfz-Versicherung.

Grüße an Herrn Süß - Danke für die Hilfe!
05.10.2023Johann Ziegler
Ich wollte Zusatzleistungen in meiner Firma einführen, die gut für mein Team sind, und auch mir als Inhaber was bringen. Georg Soller hat mich dazu sehr verständlich beraten.

Ich habe mich für 2 Bereiche (Gesundheit und Abfindung) entschieden.

Am Gesundhetispaket gefällt mir besonders gut, das meine Mitarbeiter nun wirklich in wenigen Tagen zum Facharzt können und schneller wieder am Arbeitsplatz sind. Die Zusatzkarten fürs Krankenhaus mit meinem Firmenlogo - echt stark, das kann ich super im Recruiting nutzen.

Das Paket Abfindung kannte ich so noch gar nicht, doch Herr Soller hat mir das Modell erklärt und hat mit seiner Meinung "Es muss für jeden Mitarbeiter - egal ob Hauptschul-5er oder Master - in 3 Sekunden verständlich sein. Und das ist es.

Meine Mitarbeiter sind begeistert, da das Team von Georg Soller für Rückfragen der Mitarbeiter eine spezielle Beratungsdienstleistung macht, so dass einige meines Teams Ihre privaten Zusatzversicherungen ohne Nachteil sofort beenden konnten und jetzt mehr Netto in der Tasche haben.

Ich kann Georg Soller und sein Team echt empfehlen.

Liebe Grüße
S. Braun
05.10.2023Anonym
Wir wollten endlich das Thema Zusatzleistungen im Unternehmen angehen. Herr Soller hat mir verständlich erklärt, welche Bausteine sinnvoll sind und dass es wichtig ist, dass die Mitarbeiter so informiert werden, dass sie es verstehen.

Wir haben uns für monatlich 150 EUR für die Unternehmensrente easyBAV und knapp 50 EUR Gesundheitspaket easyBKV entschieden.

Georg Soller hat für unsere Mitarbeiter ein kurzes Video erstellt und zusätzlich die wesentlichen Infos auf einer zweiseitigen PDF zusammengefasst. Das ging alles direkt an die Mitarbeiter.

Mein Team kann sich bei Fragen direkt an das Team von Georg Soller wenden um Rückfragen bzgl. eventueller privater Absicherungen klären.

Die Tipps von Herrn Soller, wie man diese Zusatzleistungen im Recruiting einsetzen kann, sind Gold wert. Unser Aussenauftritt in dem Bereich glänzt jetzt mit den Inhalten "Unsere Mitarbeiter behandelt der Chefarzt" und "Langjährige Mitarbeiter erhalten bis zu 250.000 EUR Abfindung".

Man merkt, dass Herr Soller das Thema lebt.

Klare Empfehlung.

Florian C.
24.09.2023Florian C.
Zuerst den Tarif easyCARs gebucht und war erstaunt, wie einfach dieser Makler das Thema gelöst hat. Nachdem ich alle 7 oder 8 Einzelpolicen für meine IT-Firma zur Prüfung an Herrn Soller gegeben habe, erhielt ich eine Bündelpolice die inhaltlich besser war und sogar weniger kostet.

Echt toll, wie einfach und verständlich einem das lästige Thema Versicherungen bei Georg Soller erklärt wird.

Klare Empfehlung!
20.09.2023Ivan Costa

13.03.2024
19 Bewertungen auf eKomi

19.06.2017

26.04.2022

Ihre Nachricht an Georg Soller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Georg Soller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden