Anwalt Gesellschaftsrecht Berlin

George & Partner mbB Rechtsanwälte
Die Kanzlei George&Partner ist Ihr Partner für Gesellschaftsrecht in Berlin. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und vertreten Sie in den Gebieten Gesellschafterstreit, Unternehmensnachfolge im Besonderen und Erbrecht im Allgemeinen. Als...
Steinplatz 2

Niels George

Sonntag GESCHLOSSEN

Fachkompetenz

Engagement

Persönliches Auftreten

Herr George sowie seine Vertretung und die Mitarbeiter der Kanzlei sind zur zuvorkommend, rufen sofort zurück und nehmen sich der Dinge an. Man hat wirklich das Gefühl einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben.
Ambulanter Pflegedienst Berlin GmbH
George & Partner mbB Rechtsanwälte
23.07.2019Ambulanter Pflegedienst Berlin G.
Absolut kompetente und professionelle Betreuung. DANKE
21.07.2019Marcus M.
Herr Dr. George hat uns bei der Gründung unseres start-ups sehr gut beraten. er war gewissenhaft, pragmatisch und lösungsorientiert. Wir fühlten uns fachlich und persönlich sehr gut bei ihm aufgehoben und würden seine Leistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Ein sehr angenehmer Mensch.
29.11.2018Anonym
Während einem sehr dynamischen und unsicheren Zeitraum unseres Unternehmensverlaufs haben uns Niels und Claudia maßgeblich dabei unterstützt wieder Stabilität und Klarheit zu schaffen. In diesem Sinne sprechen wir eine ganz klare Weiterempfehlung aus.
18.10.2018Khoi D. (162 LinkedIn Kontakte) - ClipCase
Schnelle Terminvergabe, sehr kompetenter Anwalt. TOP.
18.04.2018Anonym
Dr. George zählt zu den besten Anwälten, welche ich bisher aufgesucht habe. Vielen Dank für Ihren sehr professionelle Einsatz, besser geht es nicht! Bedanken möchte ich mich auch beim professionelles und nettes Team der Kanzlei. Sehr empfehlenswert! Ich freue mich auf die weitere zusammen Arbeit...
11.03.2018N. P.
George & Partner mbB Rechtsanwälte Kommentar von George & Partner mbB Rechtsanwälte:
Toll - vielen Dank Ihnen!
Dr. Niels George ist ein außerordentlich freundlicher und fachkundig sehr kompetenter Anwalt.
Für die Kanzlei ist die Erstberatung von eminenter Wichtigkeit, sodass Missverständnisse und dadurch resultierende unnötige Kosten & Zeit vermieden werden.
Mein Fall wurde schnell bearbeitet und binnen weniger Wochen positiv abgeschlossen.
Kann ihn nur weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmals
18.12.2017Anonym
Ja, die Erstberatung ist tatsächlich sehr wichtig - da stellen wir die Weichen und besprechen die Strategie für das weitere Vorgehen. Vielen Dank für Ihre Worte!
Die Kanzlei George & Partner bietet eine klare und zielgerichtete Beratung. Ich bin mit der Arbeit und der
kompetenten Vorgehensweise der Kanzlei sehr zufrieden und kann sie vorbeihaltlos weiterempfehlen.
03.11.2017Christoph S. - grünanlagen - freie ökologische Finanzberatung
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Kompetent und sympathisch! Absolut empfehlenswert.
Als junger Gründer hat mich das deutsche Rechtssystem schon vor einige Herausforderungen gestellt. Gerade deshalb ist es eine große Erleichterung jemanden an seiner Seite zu haben, der so kompetent und hilfreich wie Niels ist.
Das gemeinsame Gespräch macht nicht nur Spaß, sondern ist auch erstaunlich lehrreich. Insbesondere die kreativen Lösungsansätze, die Niels für unsere diverse Umstrukturierungen gefunden hat, haben mich immer wieder beeindruckt.
Wenn mich ein befreundeter Gründer nach einem Ansprechpartner im Gesellschaftsrecht fragt, ist Niels und seine Kanzlei George & Partner, die Empfehlung, die ich persönlich gebe.
14.09.2017Karen B.
Besten Dank für diese erfreuliche Rückmeldung!
Wir haben Herrn George aufgrund einer Fusion angefragt. Es geht um zwei kleinere GmbHs. Er hat uns wirklich sehr ausführlich beraten und mit viel Engagement und Fachwissen Wege aufgezeigt, alles optimal umzusetzen. Wir sind sehr zufrieden und werden seine Hilfe gern wieder in Anspruch nehmen. Klare Weiterempfehlung!
05.09.2017Anonym
Vielen Dank für die Empfehlung!
Hr. Dr. George hat mich in einem jahrelangen Fall kompetent und sehr gut vertreten. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehelen und werde bei Bedarf wieder auf ihn zurückgreifen.
07.08.2017Anonym
Ich habe eine fachliche Beratung/Betreuung in einer Gesellschafts- und auch Erbrecht tangierenden Frage benötigt und kann die Kanzlei George & Partner aufgrund meiner positiven Erfahrungen wirklich nur weiterempfehlen! Schnelle, kompetente und vor allem menschliche angenehme Beratung in entspannter Atmosphäre gehören hier zum Firmenkonzept.
05.08.2017Sebastian, B.
Herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung!
Dr. George ist ein hoch kompetenter und sehr erfahrener Fachanwalt, der mit hohem persönlichen Engagement sehr zügig und professionell selbst komplexe Mandate zu unserer vollsten Zufriedenheit erfolgreich betreut hat. Wir können Herrn Dr. George uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit!
19.06.2017Norbert M.
Besten Dank für die sehr freundliche Bewertung!
Meine Erfahrung mit George & Partner war äußerst positiv. Obwohl der erste Termin sehr kurzfristig war, war Dr. George top vorbereitet und ist alle Unterlagen im voraus gründlich durchgegangen. Die Beratung war angenehm, effizient und zielgerichtet. So macht eine Zusammenarbeit Spaß!
24.04.2017Anonym
Besonders zufrieden war ich in erster Linie natürlich von der Fachkompetenz der Kanzlei.
Daneben ist jedoch auch der menschliche Faktor wichtig. Im Team der Kanzlei fühlte ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Es wurde zugehört und miteinander immer offen geredet. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
22.03.2017Kathleen R.
Herr Dr. George, seine Partner und Mitarbeiter sind sehr zuverlässig, kompetent und stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Der erste persönliche Kontakt erwies sich als eine hervorragende vertrauensvolle Basis für die Übernahme der Vertretung und die notwendige Zusammenarbeit war stets unkompliziert und fachkundig.
Wir bedanken uns sehr beim Team und wünschen für die Zukunft alles Gute.
13.03.2017Anonym
Das Bauchgefühl hat bei Herr George auf anhieb gestimmt. Er geht seine Arbeit sehr fachlich, analytisch und professionell an, ohne dabei das Menschliche aus den Augen zu verlieren. Wir haben uns sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt
29.01.2017Anonym
Mein Gespräch mit Niels George war angenehm, informativ, und extrem hilfreich. Seine Fragen und Vorschläge zeigten sofort, dass er nicht nur mein Vorhaben sondern auch meine Belange und Bedenken verstanden hat. Seine Aussagen und Erklärungen waren sehr präzise und gleichzeitig verständlich.
21.01.2017Anonym
Gut
15.04.2019Anonym
18.12.2017Anonym

12.09.2019

Ihre Nachricht an George & Partner mbB Rechtsanwälte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2019   |  Profil melden