geraform Dienstleistungen aupuni & al alba

Mission: Menschen können mit ihrer Wahrnehmung umgehen und die Diversität nutzen

Meine Vision

In meiner Vision kennt jeder Mensch seinen Neurotyp und versteht, wie er seine Wahrnehmungsfähigkeit für seine Leidenschaft, seine Gedanken und seinen Körper optimal nutzen kann.

Blankweg 4 B
3072 Ostermundigen
Schweiz

Raphaël Conca-Garcia

Rahmenbedingungen

Persönliches Auftreten

Bei Raphaël in der hawaiianischen Ritualmassage habe ich mich jederzeit wohl und abgeholt gefühlt. Man spürt, dass Raphaël in diesen Massagen seine Herzensarbeit lebt.
Hawaiianische Ritualmassage LOMI LOMI NUI individuelle Session
21.04.2024Anonym
geraform Dienstleistungen aupuni & al alba Kommentar von geraform Dienstleistungen aupuni & al alba:
Vielen Dank für die Bewertung. Wunderbar dich kennen gelernt zu haben.
ALOHA, 🌺 Raphaël
Gut
Ich hatte relativ kurzfristig eine Lomi Lomi Nui Ganzkörpermassage im Umfang von 1,5 Stunden bei Raphael Conca gebucht. Bereits hier ist er trotz der Kurzfristigkeit auf mir passende Zeitfenster eingegangen. Ich war vor der Massage nervös. obwohl ich von Vornherein ein großes Vertrauen hatte, daß Raphael alle Fähigkeiten besitzt, die Massage professionell und guttuend zu gestalten. Dennoch war es alles neu für mich. Wohltuend war das einführende Gespräch zu Zielen, Erwartungen und Ablauf und spätestens ab dem Liegen auf der gewärmten Massageliege konnte ich mich auf den Prozess einlassen und beginnen loszulassen. Die 1,5 Std gingen schneller vorbei als gedacht, Raphael lenkt, spürt und motiviert in solch professioneller und vollends respektvoller Weise, daß auch tiefer liegende Prozesse bei mir, in meinem Körper und dann meiner Seele anklang fanden. Nicht nur haben mein Körper und ich wieder zu mehr Einklang gefunden, auch konnte ich ein in der Vergangenheit liegendes Thema weiter gehen lassen und wichtiges für die Zukunft spüren in Bezug auf Lebensorte und Umweltbedingungen, die mir gut tun. Dies nochmals körperlich zu erfahren, war eine Affirmation. Raphel verstand es wortlos, mit seinen Gesten, sehr gut, in emotional berührenden Momenten Schutz und Geborgenheit zu geben, wiederum mit dem allergrößten Respekt. Nach der Massage ließ Raphael mir viel Zeit zum Nachspüren, und hielt weiter die Energie der Massage im Raum. Danach hatte er Zeit für ein Nachgespräch des Erlebten. Raphael gab dem ganzen Prozess viel Zeit. Der Raum ist ruhig, es gibt keine Störungen, alles ist sehr sauber, das kleine Bad neu und auch hier alles zum Wohlfühlen da. Die Effekte der Massage hielten noch viele Tage in meinem Körper an, und das in einer aktuellen Lebenssituation, die mit Anspannungen verbunden ist. Die emotionalen Komponenten wirken für immer. Würde ich näher wohnen, würde ich die Massage auf jeden Fall wiederholen und denke, dass ich dann noch deutlicher davon profitieren würde, weil ich schon wüsste, was passiert und welche Möglichkeiten sich entfalten können.
05.04.2024L.
Vielen Dank für deine Bewertung und für den ausführlichen und nachvollziehbaren Kommentar dazu. Wunderbar.
Das Angebot war gut strukturiert, persönlich und individuell auf mich abgestimmt und professionell begleitet. Die Aufgaben und Tools halfen, das Besprochene zu Hause umzusetzen und zu integrieren. Raphael begleitete mich sehr wertschätzend, offen und humorvoll. Danke.
Vantage-Boost: In nur 3 Wochen ein glücklicheres, leichteres Lebensgefühl. Eine individuelle und persönliche Begleitung über 28 Tage
21.03.2024Anonym
Vielen Dank für dein Vertrauen und für deine Bewertung.
Raphaël a été très attentif a mes besoins il a été très avenant et très efficace. C'était une expérience enrichissante qui m'a fait le plus grand bien et qui m'a permet de me recentrer sur moi, la technique de son massage est vraiment intéressante. Je recommande surtout si on a besoin d'extérioriser et de se libérer de certaines blessures.
En sommes, il est très important d'aller vers soi et d'"être le guide de soi même" pour paraphraser Ibn Arabi.
Chokran Jazilan Raphaël 🙏
29.01.2024Anonym
Merci beaucoup !
C'est merveilleux que tu sois là.
Ma séance de massage a été particulièrement agréable, intéressante et relaxante. En effet, je n'avais jamais expérimenté les massages Lomi Lomi, qui est un massage doux avec un effet relaxant immédiat. Ce sera avec grand plaisir de continuer à découvrir cette technique dans le futur. Je recommande fortement de prendre rdv avec geraform Dienstleistungen aupuni & al alba.
27.01.2024Anonym
Merci beaucoup pour ta confiance et tes commentaires. C'est merveilleux d'être curieux et d'essayer de nouvelles choses.
Gut
Der Neurosensitivitätstest lässt sich sehr einfach und schnell ausführen. Die Auswertung mit den Neurosensitivitäts-Typen finde ich interessant und es gibt einen Anhaltspunkt darüber, wo du stehst.
Ich habe den Test vorwiegend aus Neugier gemacht und bin nun gwundrig wie es weiter geht und wie aussagekräftig der Test wirklich ist.
Neurosensitivitätstest
27.01.2024Anonym
Danke für das Feedback und das ich dich weiterhin begleiten kann.
Einfache Terminfindung, super Umgebung, sehr gute Massage. Ich komme bestimmt wieder!
03.08.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. Wunderbar.
Ich bin schon einige Male bei Raphaël in der Massage gewesen und habe mich immer sehr wohl in seinen Räumlichkeiten gefühlt. Raphaël taucht mit herzblut in die Session ab, es ist immer wieder eine nährende und schöne Begleitung. Vielen Dank Raphaël.
Liebe Grüsse
Marc
07.07.2023Anonym
Vielen Dank lieber Marc.
Sehr angenehme, umsichtige und respektvolle Atmosphäre, ich konnte mich super auf die Massage einlassen, vielen Dank 🤩!
02.07.2023Anonym
Wunderbar. Dankeschön lieber Gast.
Die Massage war ganz toll. Sehr intensives Entspannungserlebnis, perfekter Druck, sehr respektvoller, empathischer Umgang. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die tiefe Entspannung hält noch lange an. Gerne wieder!
02.07.2023Anonym
Wunderbar. Dankeschön lieber Gast.
Es war eine einzigartige Erfahrung. Raphaël ist mit Herzblut dabei und er hat sehr viel Energie in mein Geist und Körper investiert. Mit einer gewissen Leichtigkeit bin ich anschliessend nach Hause. Es wird bestimmt ein nächstes Mal geben. N.E.
02.06.2023N.
Vielen Dank liebe N.E. für das Feedback.
Wertschätzende Wahrnehmung des Gegenübers durch Raphael in einem stimmungsvollen Ambiente, sensibles Einfühlen in individuelle Wünsche auf energetischer und körperlicher Ebene, verbunden mit Erfahrung durch unzählige Ausbildungen und seine Leidenschaft zur heilenden Berührung machen eine Massage bei apuni & al alba zu einem ganzheitlichen heilsamen Erlebnis.
26.05.2023Anonym
Wunderbar. Dankeschön lieber Gast.
Es war eine sehr professionelle Massage. Vom Vorgespräch bis und mit Nachgespräch.
Es bestehen Medizinische Kenntnisse.
Ich kann aupuni & al alba nur empfehlen.
24.05.2023Anonym
Vielen Dank für deine Bewertung, lieber Gast.
Never had a massage like this and thoroughly appreciated it. The setting is very calming and Raphael has an assuring presence. Total relaxation. Thank you
06.05.2023Anonym
Thank you very much for the review. It was an honor for me.
Man fühlt sich sehr aufgehoben und kann für einen Moment die Seele baumeln lassen. Es ist eine Auszeit für Körper, Geist und Seele. Ich kann diese Massagen von Herzen weiterempfehlen.
02.05.2023Nadia C.
Vielen Dank liebe Nadia.
Sehr einfühlsame Behandlung. Danke!
01.05.2023Anonym
Vielen Dank.
LIeber Raphaël
Heute war ich das aller erste mal in einer Lomi Masage.?Ich war sehr gespannt und auch etwas nervös.würde gleich freundlich begrüsst umd dann setzten wir uns.Er erzählt mir vom Ablauf und hintergrund von der Lomi.
Durfte dann ein öl auswählen.Und dann durfte ich geniessen
Ich fühlte mich wohl und man merkte das er voll presänt war.
Ich bin völlig enspannt raus gegangen.Ich kann Raphaël von Herzen empfehlen probiert es aus .
Raphaël's geraform Conca Unternehmung
24.04.2023Sandra B.
Vielen Dank für die Bewertung liebe S.
Es ist wunderbar Menschen die Welt der Lomi Lomi zu zeigen und dabei die hawaiianischen Prinzipien zu leben.
Es ist eine Bereicherung Menschen wie dich kennen zu lernen.
Momente für die Seele.. Momente zum Tanken..
Loslassen und geniessen
immer wieder sehr sehr gerne
24.04.2023S.
Vielen Dank liebe S. Freue mich auf das nächste Mal.
Zum einen habe ich ein unglaublich schönes Massageerlebnis mit innerer Transformation erfahren dürfen zum anderen auch einmal die außergewöhnliche Kombination aus BnB mit Massagemöglichkeit genutzt um selbst massieren zu können. In einem liebevoll gestalteten Ambiente, was zum Ankommen, Entspannen, Genießen und Loslassen einlädt. Raphaels Leidenschaft und große Erfahrung in verschiedenen Massagetechniken sind in der Berührung wirklich spürbar. Echtes, vollkommen wertungsfreies Interesse am jeweiligen Gegenüber bieten die Basis um sich mit den unterschiedlichsten Wünschen, Bedürfnissen, Ängsten, Zweifeln, Hemmungen oder sonstigen inneren Konflikten in seine Hände begeben und loslassen zu können. Seine zwar enorme dennoch unaufdringliche Präsenz bei der Massage, seine Intuition und das Gespür für das was der Empfangende gerade braucht sind grandios. Spannend ist die Option des Perspektivenwechsels, indem man die gebende Rolle übernimmt oder gar einen ganzen Austausch erlebt. Hier ist Heilung möglich.
Ich kann geraform, aupuni & al alba wirklich empfehlen. Probiert es aus!!
23.04.2023Anonym
Wunderbar. Vielen Dank liebe S.
Ich geniesse regelmässig Lomi Lomi Massagen bei Raphaël und nutze sie begleitend zu meinem Veränderungsprozess. Raphaël hat ein Talent, fliessend mit meinen Körperbewegungen mitzugehen und mich so im Prozess zu unterstützen. Er ist wertschätzend, achtsam, herzlich und fürsorglich. Ich schätze diese Qualitäten sehr und kann ihn sehr empfehlen.
24.03.2023O.
Vielen lieben Dank für deine Bewertung liebe O.

11.10.2023
206 Bewertungen auf airbnb

24.04.2024

05.03.2024

Ihre Nachricht an geraform Dienstleistungen aupuni & al alba

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu geraform Dienstleistungen aupuni & al alba sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden