Gerald Breker

Nachhaltige Vermögenskonzepte für Ihr finanzielles Wohlbefinden. Keynote Speaker

Bei brekerpartner FINANZKONZEPTE machen wir den Anfang. Sind der Branche einen Schritt voraus. Ohne Tricks, Fallstricke und Haken der Finanzindustrie, sondern auf solidem Fundament unserer über 22-jährigen Erfahrung im Vermögensmanagement.

Nur...

Hufelandstr. 17

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Zwei Worte: Absolute Spitze! Herr Breker bringt die Notwendigkeit der nachhaltigen Vermögenskonzepte gepaart mit dem innovativen Erfolg zu finanziellem Wohlbefinden auf den Punkt. Wer zwei Schritte weiter sein möchte, braucht nachhaltige Vermögenskonzepte. Danke für Ihre wertvolle Arbeit und ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
29.06.2022Fabien L.
Ohne Tricks, Fallstricke und Haken der Finanzindustrie, sondern auf solidem Fundament Das ist Beratung wie ich sie immer wollte, leider nie bekam. Herr Breker hat dies erstmalig geboten. Vielen Dank
22.06.2022Franz Josef K.
Gerald Breker's Vortrag hat mich sehr beeindruckt und auch inspiriert! Ein Mann, der seine Expertise auf kompetente, sympathische und vertrauenswürdige Weise vermittelt und somit sehr zu empfehlen ist.
Ich bin gespannt auf unsere erfolgreiche Zusammenarbeit.
17.06.2022Silvia S.
Herzlichen Dank für den wunderbaren Vortrag! Das war Inspiration Pur!
14.06.2022Otilia P.
Absolut empfehlenswert!
14.06.2022Otilia P.
Ein Vortrag der Spitzenklasse. Vermögensberatung neu gedacht und gut erklärt. Eloquent und kompetent nimmt Herr Breker das Publikum mit auf eine Reise ins Land der Vermögensberatung und man kommt auch als Laie aus dem Staunen nicht mehr heraus... Infotainment vom Feinsten. Vielen Dank, Herr Breker!
Gerald Breker
10.06.2022Susanne Hallwich / ZEICHEN & W.
Großartig - Ein Meister seines Faches! Sehr empfehlenswert!
05.06.2022Franziska S.
Überzeugt durch Kompetenz und Eloquenz. Kann ich nur empfehlen!
05.06.2022Robert W.
Gerald Breker engagiert sich mit viel Energie für nachhaltiges, ethisches und ökologisches Vermögensmanagement. Welch wichtiges Thema in unserer heutigen Welt. Ich habe bei seiner inspirierenden Rede viel Herzblut dafür gespürt. Danke!
05.06.2022Michael B.
Tolle Rede beim Internationalen Speaker Slam in Mastershausen, Nähe Frankfurt am Main, am 27. Mai 2022. So ein trockenes Thema Finanzen derart humorvoll und interessant rüberzubringen, ist Extraklasse. Empfehlenswert!
05.06.2022Dr. Andreas K.
Herr Breker ist ein sehr sympathischer und kompetenter Meister seines Fachs. Sehr empfehlenswert.
03.06.2022Wolfgang B.
Sehr kompetent und inspirierend. Er überzeugt mit Witz und Expertise. Vielen Dank und weiter so!
02.06.2022Hagen A.
Gerald Breker...ein inspirierender Keynote Speaker mit tiefgehender Expertise...ich freue mich auf mehr...absolut empfehlenswert
02.06.2022Melanie E.
Wenn einer weiß, was eine gute und empathische Finanzberatung ausmacht, dann ist das Gerald! Sein Vortrag auf der Bühne hat mir die Augen geöffnet für Finanzanlagen. Bitte mehr davon!
02.06.2022Susann B.
Ich durfte Herr Breker und sein Anlagenkonzept auf einem Event kennen lernen. Ein sehr sympathischer Mann und sehr gelassen. Dazu ein sehr einleuchtendes Konzept und einfach nachvollziehbar. Sein Vortrag am 27.05.2022 war souverän, klar und überzeugend. Ich wünsche ihm viel Erfolg.
01.06.2022Michael A.
Herr Breker zeigt völlig neue Wege auf. Seine schonungslose Offenheit ist in dieser Branche nicht üblich. Dafür vielen Dank.
01.06.2022Franz Josef K.
Besser geht nicht, starke Expertise!
Gerald Breker
01.06.2022Marco Hektor Life-Coach und T.
Ein spitzen Vortrag, charismatische Persönlichkeit, einfach großartig. Wer eine ehrliche, unabhängige Finanzberatung wünscht, ist bei Gerald in den besten Händen. Ich vertraue ihm blind.
31.05.2022Alexandra K.
Erfahrung zählt und zahlt sich aus.
31.05.2022Hans S.
Gerald Breker ist eine tolle Persönlichkeit gepaart mit hoher Fachkompetenz. In den aufgezeigten Investmentstrategien, ging er genau auf meine Bedürfnisse ein. Eine Beratung auf Augenhöhe, dass ich noch nie in dieser Form erlebt habe. Ein Mann vom Fach mit menschlichen Werten. Empfehlenswert!
31.05.2022Franziska P.

Ihre Nachricht an Gerald Breker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerald Breker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2022   |  Profil melden