Gerald Vockenberg

Digitale Marketing Automation, Online-Marketing, Performance-Marketing, Funnel

Als Experte in der digitalen Marketing Automation helfe ich hauptsächlich Coaches, Trainern und Beratern im Internet auf Knopfdruck Kunden zu gewinnen. Dabei unterstütze ich sie nicht nur bei der Entwicklung der passenden Marketing-Strategie,...

Gerald Vockenberg
Digitale Marketing Automation
Gartenstraße 27
36251 Bad Hersfeld

Kommunikation

Flexibilität

Schnelle und unkomplizierte Lösung meines Problems und brutal schnell - ECHT EIN GENIE!!!
Gerald Vockenberg - Digitale Marketing Automation
16.05.2020Robert Schröter - Der P.
Seit vielen Jahren arbeite ich mit Gerald Vockenberg zusammen. Was er übernimmt, läuft wie geschmiert.
Sehr zu empfehlen.
Danke, lieber Gerald!
17.11.2019Anonym
Seit mehreren Jahren arbeite ich mit Herrn Vockenberg zusammen. Das Preis- Leistungsverhältnis und seine IT-Kenntnisse sind besondern hervorzuheben.
16.10.2019Paul Imhäuser I.
Endlich habe ich jemanden gefunden, der die DInge nicht nur versteht, sondern auch umsetzt. Es gab nicht einmal ein: Das kann ich nicht oder dafür bin ich nicht zuständig etc. Die Kommunikation passt immer und das Ergebnis sowieso. 100-prozentige Empfehlung, denn der Mann weiß wovon er spricht :-)
Gerald Vockenberg - Digitale Marketing Automation
28.08.2019Ralf Hornung - w.
In Sachen Online-Neukundengewinnung und die damit notwendigen technischen Automatismen und Maßnahmen ist Gerald Vockenberg als Experte bestens zu empfehlen. Seine Arbeitsweise ist sehr praxisnah und hebt sich dadurch von vielen 0815-Massenangebote im Internet deutlich ab. Wenn Sie also planen über das Internet Neukunden zu gewinnen, mit der richtigen Strategie, dann sollten Sie das Angebot von Gerald Vockenberg unbedingt nutzen. Ich kennen ihn seit Jahren und was er anbietet hat in jeder Hinsicht "Hand und Fuß". Für meine Tätigkeit als Business-Coach habe ich viel von ihm gelernt.
Gerold Franck
CEO / Coaching-Akademie-Franck
03.05.2019Gerold F.
I am very satisfied an happy with Gerald Vockenberg's consultation services! He works fast, thorough and pinpoints solutions expertly. I would recommend Gerald Vockenberg for his friendliness, expertise, fast problem solving and for being always available during the project. He is your best choice!
24.04.2019Maria S.
Gerald ist ein fantastischer Wegweiser in der komplexen Welt der Technik, rasch in der Umsetzung und zu 100% kompetent. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben, bin dankbar für seinen wertvollen Input bei all meinen Fragen und schätze seine Arbeit sehr!
26.02.2019Astrid K.
Herr Vockenberg ist für mich DER absolute Profi seines Faches. Mit seiner kompetenten Art löst er all meine Anforderungen in Champions League-Qualität. Zudem hält er jeden Termin ein, ist sehr sympatisch und freundlich. Auch das Preis/Leistungsverhältnis verdient 5 Sterne. Rundum: Einfach genial und freue mich auf die weiteren Projekte! Danke!!!!
14.09.2018U.
Hervorheben möchte die konkreten Lösungsansätze und unkomplizierte Zusammenarbeit. Sehr sympathischer Kontakt und ist aufgrund seiner Expertise sehr zu empfehlen.
12.09.2018Anonym
Es macht Spass mit Gerald Vockenberg zusammenzuarbeiten, denn man sieht sehr rasch konkrete Ergebnisse. Die Zusammenarbeit erfordert Engagement von eigener Seite, damit es dann in flottem Ping-Pong-Austausch zur Sache geht und innerhalb kurzer Zeit etwas Tolles fertiggestellt wird.
Besonders schätze ich an der Zusammenarbeit von Gerald Vockenberg seine (fast) ständige Verfügbarkeit und rasche Hilfe bei Problemen.
12.09.2018AnonymManz-Christ AG
Absolut professonell, fair und zielorientiert!
11.09.2018O.
Was ich besonders an Gerald Vockenberger schätze, neben seiner hohen fachlichen Kompetenz, ist seine Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Transparenz und das er vor allem Mitdenkt und seine eigenen Ideen und Vorschläge einbringt, die mir schon mehr als einmal viel Zeit, Geld und Nerven erspart haben. Aufgrund der exzellenten Zusammenarbeit arbeitet er mittlerweile nicht nur für mich, sondern auch für Kunden von mir. In diesem Sinne kann ich Ihnen Gerald Vockenberger für eine Zusammenarbeit nur wärmstens empfehlen.
11.09.2018Martina F. - Experten+Marketing
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Gerald Vockenberg im Rahmen unserer Digitalstrategie mit Webinaren und Wordpress-Seiten gemacht. Wir können Herrn Vockenberg jederzeit weiterempfehlen.
Gerald Vockenberg - Digitale Marketing Automation
11.09.2018Ralph D. - on-connect.
Gerald Vockenberg denkt bei der Umsetzung immer im Sinne seines Kunden mit und das auf hohem Niveau.
07.09.2018Anonymwww.profi-mentaltraininig.de
15.01.2020Anonym
Gut
11.09.2018Paul I. - Paul Imhäuser Inhaberstrategien

20.10.2020

Ihre Nachricht an Gerald Vockenberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerald Vockenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden