Berater und Coach für Projektmanager, Produktmanager und Product Owner

Ich unterstütze Sie gerne als Coach und Berater für Ihre Projektmanager, Produktmanager und Product Owner, oder in Projektkrisen und Veränderungsprozessen.

Seit nunmehr über 20 Jahren bin ich als freiberuflicher Projektmanager tätig und bei der...

Dollbergstraße 5
83135 Schechen

Sehr angenehme Zusammenarbeit.
23.11.2022Anonym
Sehr nett, sehr kompetent. In seiner Art sehr ausgeglichener und ein angenehmer Arbeitskollege. Er erarbeitete Themen mit Bedacht und gibt umfassendes und informatives Feedback zu seinen Tätigkeiten mit entsprechenden sehr guten Ergebnissen in angemessener Zeit. Zudem arbeitete er auch recht selbstständig - er erkannte Probleme, Risiken und Möglichkeiten (schaute über den Tellerrand) und hielt hierzu Rücksprache bzgl. des weiteren Vorgehens. Seine Arbeit hat Hand und Fuß.
02.11.2022Anonym
excellentes Know-How gepaart mit sehr hohem Engagement
ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeitund Lösungsorientierung (insbesondere in der Vermittlung technisch/fachlich komplexer Zusammenhänge)
ausgezeichnete Zusammenarbeit und hohe Verbindlichkeit
08.02.2022Anonym
Gerhard Krusch war in meinem Projekt PO. Er hat einen sehr guten Blick dafür was für die Produkt-Entwicklung wirklich wichtig ist und welche Features als "nice to have" eingestuft werden können. Die User-Stories waren immer sehr verständlich, dadurch war eine sehr effiziente Abarbeitung möglich. Rückfragen wurden immer sehr verständlich beantwortet. Durch die positive und symphytische Art von Gerhard Krusch konnte er sehr gut das gesamte Team motivieren. Ich würde mich sehr darüber freuen in Zukunft wieder mit Gerhard Krusch in einem Team zusammenzuarbeiten!
07.11.2021Anonym
Gerhard hat uns viele Jahre bei der Umsetzung und Einführung zahlreicher Projekte mit dem Schwerpunkt Authentifzierungsverfahren sehr gut unterstützt. Die Zusammenarbeit mit ihm war immer von hoher Qualität. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm all die Jahre zusammen zu arbeiten.
27.10.2021Anonym
Sehr kompetent bei den von ihm verantworteten Themen. Hohe Problemlösungskompetenz. Immer gute, konstruktive Zusammenarbeit. Sehr schade, dass er uns verlassen hat.
26.10.2021Anonym
Sehr schnelle Einarbeitung in neue Themen, gündliche Analysen, großes Wissen, insgesamt eine kompetente, menschlich sehr angenehme und immer konstruktive Zusammenarbeit über viele Jahre hinweg
25.10.2021Anonym
Hr . Krusch verfügt über eine sehr genaue und qualitativ hochwertige Arbeitsweise, sowie eine hohe Teamfähigkeit. Dies macht Hr. Krusch zu einem außerordentlich zuverlässigen und engagierten Teil eines Projektes.
Darüber hinaus verfügt Hr. Krusch über äußerst hohe Fachkompetenz.
25.10.2021Anonym
Herr Krusch wurde von uns als Consultant bei einem unserer VIP-Kunden in der Bankenbranche mit großem Erfolg als Projektleiter und Fachspezialist eingesetzt. Der Kunde war stets ausgesprochen zufrieden und verlängerte die Zusammenarbeit über mehrere Projekte hinweg. Wir bedauern sehr, dass Herr Krusch nicht mehr für uns tätig ist und wünschen ihm für zukünftige Projekte alles Gute!
21.10.2021Anonym
Bei sämtlichen Themenstellungen überzeugte Gerhard durch kompetente und termingerechte Lösungen. Bei den Lösungsvarianten standen stets die strategischen Ziele im Fokus.
20.10.2021Anonym
02.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Gerhard Krusch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerhard Krusch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden