Certified Financial Planner™ & VorsorgeExperte

Angebote

Private Finanzplanung Certified Financial Planning Pensionsvorsorge Lebensversicherung Fondsgebundene Lebensversicherung Unfallvorsorge Gesundheitsvorsorge Versicherung Veranlagungsspezialist Vermögensberatung Zukunftsvorsorge Experte für fondsgebundene Lebensversicherungen

WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG
Neuer Markt 13
3910 Zwettl
Österreich

Auftragserfolg

Herrn Lugauers Beratung ist kompetent, er kommt bereits mit einem auf meine Bedürfnisse abgestimmten Lösungsvorschlag, der in allen Einzelheiten durchbesprochen wird, zum Termin. Er ist bestrebt, Kundenwünsche nach gegebenen Möglichkeiten zu erfüllen. Daher würde ich jedermann/frau, Gerhard Lugauer weiterempfehlen.
Feedback nach Terminen mit Gerhard LUGAUER, CFP, EFA (persönlich, telefonisch, via Skype, etc.)
18.09.2023Anonym
Gerhard Lugauer Kommentar von Gerhard Lugauer:
Liebe Eva, vielen Dank für deine Zeilen! Eine maßgeschneiderte Lösung und optimale Unterstützung im Leistungsfall sind meine Ziele. Nur dann ist gewährleistet dass im Leistungsfall die Kundenbegeisterung am höchsten ist ;)
Beste Grüße, Gerhard Lugauer
Gerhard ist Ehrlich Zuverlässig sehr freundlich Gute Aufklärung zu seinen Produkten. Ich bin seit Jahren bei ihm und sehr zufrieden ich kann nur sagen Top Mitarbeiter der Wiener Städtischen Versicherjng. Schnelle Abwicklung egal um was es geht ich sage nur 1A.
23.08.2023Martin Tesar
Gerhard Lugauer Kommentar von Gerhard Lugauer:
Servas Martin, Dankeschön für dein Feedback!
Ja, es freut mich, dass du siehst dass ich hinter dem was ich sage und empfehle - auch stehe!
Zum letzten Erfolg gratuliere ich dir nochmals;)!
Martin, ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
Beste Grüße, Gerhard Lugauer, CFP
Gerhard Lugauer ist einfach top! Auf ihn kann man sich verlassen und er ist blitzschnell für einen da!!!!!
17.08.2023Sandra Jost
Gerhard Lugauer Kommentar von Gerhard Lugauer:
Liebe Sandra, vielen Dank!
Wer rasch hilft, hilft doppelt!
Freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

LG Gerhard Lugauer, CFP
Ich fand es sehr toll, dass du dir für mein Anliegen die Zeit genommen hast mich zu beraten und meine Fragen zu beantworten. Ich konnte alles fragen und hatte das Gefühl, dass ich alles danach verstanden habe und wenn doch noch Unklarheiten waren, konnte ich dich ohne Probleme erneut fragen.
11.07.2023Anonym
Gerhard Lugauer Kommentar von Gerhard Lugauer:
Danke für deine Bewertung!
Am Ende zählt das Ergebnis UND offene Fragen beantwortet zu haben!
Besser einmal mehr fragen als eine offene Frage unbeantwortet zu lassen.

Danke nochmals und eine gute Zeit!
LG Gerhard Lugauer, CFP
Es hat mir gefallen wie schnellund unkompliziert alles war und das hat mich sehr positiv überrascht. Danke dafür.
22.10.2019Müller Hildegard
Danke Gerhard für deinen unermüdlichen Einsatz und deine ständige Verfügbarkeit im Notfall (wie diesmal auch trotz schwierigem Zeitunterschied). Mir war klar, und das hat sich wieder einmal bestätigt, dass man sich auch in außergewöhnlichen Notsituationen auf dich verlassen kann. Vielen Dank für deine Unterstützung, Matthias.
12.08.2019Matthias
Gerhard Lugauer Kommentar von Gerhard Lugauer:
Lieber Matthias! Wow - DANKE für deine lieben Worte!!!
Es freut mich besonders wenn Kunden Versicherungen abschließen und dann sehen WAS der WERT einer Versicherung ist. Nämlich - Sicherheit in Notsituationen.

Ich brenne für meine Kunden - und unterstütze diese - wie auch in deinem Fall soweit es geht ;)
Super das alles am Ende so geklappt hat - dies gibt mir auch immer wieder eine Bestätigung das Richtige zu tun ;)
Beste Grüße, Gerhard
Gut
Bearbeitet Anfragen und Schadensfälle sofort und meldet sich auch zwischendurch, wie weit die Bearbeitung schon erfolgt ist - toller Service!
08.07.2019Anonym
Herzlichen Dank.
Wichtig finde ich auch - den Status zwischendurch zu wissen - Information dass alles läuft beruhigt einfach.
Diesen Service erlebe ich auch bei anderen Top-Unternehmen wo ich Kunde bin.
Danke für die Bewertung!
Wir waren mit seiner fachlich kompetenten Gesprächsführung sehr zufrieden, und hatten nicht das Gefühl dass uns Irgendwas verkauft wird. Herr Lugauer hat uns dort beraten, wo auch das Interesse war. Danke Herr Lugauer !
11.12.2018Eveline
Gerhard Lugauer Kommentar von Gerhard Lugauer:
Herzlichen Dank für eure Zeilen. Euer Kommentar freut mich sehr und bestätigt mich die Arbeit auf diese Weise fortzusetzen.
Mir geht es immer darum den Kunden die eher komplexen Themengebiete wie zum Beispiel Versicherung und Veranlagung in leicht verständlicher Art und Weise zu präsentieren und so eine Entscheidung zu erleichtern.
Jeder kauft gerne - egal was - wenn er oder sie einen klaren Sinn - einen persönlichen Nutzen erkennen kann.
Beste Grüße, Gerhard Lugauer
Seit 4 Jahren bin ich jetzt Kundin und begeisterte Versicherungsnehmerin der Wiener Stättischen. Vertreten durch Gerhard Lugauer fühle ich mich immer sehr gut beraten. Kompetenz, Erfahrung und rasches Handeln zeichnen Herrn Lugauer besonders aus. Meine Empfehlung : Wiener Stättische (nach Herrn Gerhard Lugauer fragen) 😉
Gerhard LUGAUER - Qualitätssicherung & Kundenbegeisterung
26.04.2018Sonja - Pm-International
Gerhard Lugauer Kommentar von Gerhard Lugauer:
Liebe Sonja! Herzlichen Dank für deine Zeilen.
Der Wert einer Versicherung/Absicherung zeigt sich im Leistungsfall, denn im Leistungsfall sieht man was das Leistungsversprechen (Polizze) des Unternehmens und das der handelnden Personen wert ist.
Es freut mich immer wenn es mir gelingt dass Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind.
Beste Grüße, Gerhard Lugauer
Herr Lugauer ist ein sehr kompetenter und zuvorkommender Berater. Er ist jederzeit für alle Versicherungsanliegen erreichbar und kümmert sich um alle Details. Sehr empfehlenswerter Versicherungsberater!!! Danke dass Du, Gerhard immer für uns da bist!
Martin und Irene
16.04.2018Irene
Gerhard Lugauer Kommentar von Gerhard Lugauer:
Liebe Irene! Lieber Martin!
Herzlichen Dank für eure Zeilen.
In meinem Büro hängt ein Poster auf dem steht: "Ein zufriedener Kunde ist unsere beste Reklame."
Mein Ziel ist es Kunden zu haben die nicht nur zufrieden sind sondern von meinen Leistungen begeistert sind und dies anderen gegenüber bekunden.
Beste Grüße und eine gute und sichere Zeit!
Euer Gerhard
Gerhard Lugauer betreut mich und meine Familie bereits seit Jahren bestens in all unseren Versicherungsangelegenheiten.
Diesen Feedbackbogen möchte ich dazu nutzen, um mich von ganzem Herzen bei ihm zu bedanken.
Er ist bei all meinen / unseren Anliegen sehr bemüht, kompetent und bestrebt, Probleme zu lösen.
Erst vor kurzem wurde mir wieder bewusst, wie selbstverständlich Hr. Gerhard Lugauer für mich mit Rat und Tat zu Seite steht. In einer Notsituation griff ich um 22:00 an einem Feiertag zum Handy, um ihn um Auskunft zu bitten. Mit seinen ruhigen und kompetenten Erklärungen ist es ihm gelungen, dass Problem zu lösen und nebenbei auch mich wieder zu beruhigen.
Ein großes und herzliches "Danke" - für all deine Hilfe und Unterstützung, lieber Gerhard!
Maria Fuchs
03.04.2018Maria
Liebe Maria!
Herzlichen Dank für die Teilnahme an der Bewertung und besonders für deine persönlichen Zeilen!

Es wird auch mir, besonders in solchen Notsituationen, immer wieder ganz besonders bewußt wie wichtig eine optimale Absicherung der verschiedensten Risiken ist.

Worauf kommt es bei einer Versicherung an?
Was zählt am Ende?
Der billigste Preis? Das schönste Prospekt? Der trendigste Marktauftritt?

Der Wert einer Versicherung - besonders einer Risikoversicherung - wird einem dann bewußt wenn es einen Schadensfall/Leistungsfall gibt. Welcher Drive, welche Energie wird für die Erledigung meines persönlichen Problems aufgewendet? Wie sehr setzt sich mein persönlicher Ansprechpartner für mich ein?

Für mich persönlich hat die Einlösung meiner Zusage - Im Schadensfall zu 100% meine Kunden zu unterstützen - oberste Priorität. Ja, auch außerhalb der üblichen Zeiten!

Nochmals Danke und alles Gute!
Gerhard Lugauer
Ich bin sehr zufrieden weil Gerhard Lugauer viel Zeit investiert um gute Lösungen für mich zu finden außerdem bemüht er sich sehr anspruchsvolle Schriftstücke einfach und logisch zu erklären.
22.03.2018Elemer Alexandre
Lieber Elemer Alexandre!
Herzlichen Dank für deine Zeilen.
Wer den Begriff "Versicherung" und/oder "Investment/Kapitalanlage" hört verbindet das oft mit vielseitigen komplexen Schriftstücken oder Infofoldern die nur schwer zu verstehen sind.
Es freut mich sehr dass es mir auch bei dir gelungen ist, diese Komplexität aufzulösen.
Im Wesentlichen geht es immer darum dass du Absicherungen und intelligente steueroptimierte Anlagestrategien bekommst welche bestmöglich auf deine aktuelle Situation passen.
Tolle Beratung und jederzeit bei fragen sehr hilfsbereit. Sehr kompetent 👍🏻
10.09.2017Alexandra Lindtner
Gerhard Lugauer Kommentar von Gerhard Lugauer:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr gerne dürfen Sie mich auch weiterempfehlen.
Schwerpunkt: Dem Kunden die Dienstleistung und Produktleistungen zu geben was sie oder er braucht und passt und im Leistungsfall da zu sein und bestmöglich zu unterstützen!
Beste Grüße
Gerhard Lugauer
Sehr schnelle Reaktion auf persönliche Anfragen - auch außerhalb der Dienstzeiten.
Regelmäßige Kontaktaufnahme und Nachfrage. Nicht bedacht darauf, dass teuerste, sondern das passendste Angebot zu vermitteln :-)
10.08.2017Verena Rosenkranz
Liebe Frau Rosenkranz!
Danke für Ihre sehr wertvollen Zeilen! Wer rasch hilft, hilft doppelt. Dieser Sinnspruch steht - für mich - ganz oben auf der Prioritätenliste. So schnell als möglich zu reagieren ist auch ein klarer Kundenvorteil gegenüber den Marktbegleitern.
Für meine persönlichen Kundinnen und Kunden stehen im Falle des Falles alle Kanäle offen. Sei es eine E-Mail, SMS, Social Media Nachrichten, Skype oder das persönliche Telefonat.
Es geht zusätzlich nicht drum Ihnen das teuerste Produkt oder Dienstleistung zu vermitteln - sondern ein Produkt oder Dienstleistung welches in Ihrer ganz persönlichen Situation zu Ihnen und Ihren finanziellen Möglichkeiten passt.
Herzliche Grüße, Gerhard Lugauer
Sehr freundlich und geht auf den Wunsch des Kunden ein !
14.07.2017Gerhard Lindtner
Lieber Herr Lindtner!
Danke für Ihre Bewertung.
Ein zufriedener Kunde ist unsere beste Reklame!

Ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit auf Basis Ihrer Bedürfnisse!

Gerhard Lugauer
Herr Lugauer hat sich sehr eingesetzt und den Vertrag rasch weitergeleitet. Wir waren sehr zufrieden.
11.05.2017Stephanie
Gerhard Lugauer Kommentar von Gerhard Lugauer:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback liebe Stephanie!
Hallo Gerhard du bist Super!!! lg Harald Höbart
08.05.2017Harry
Hallo, ich bin 4 fach Mama und da passieren hin und da kleine Zwischenfälle, wie zb. hat jetzt meine kleine Tochter das Handy der Nachbarin kaputt gemacht. Ich wendete mich dann an meine Versicherungsberater der Wiener Städtischen.
Mein Betreuer Lugauer Gerhard hat sich gleich besonders um mich und den Schaden bemüht, nach den Moto: "Ihre Sorgen möchten wir haben".
Danke, für die freundliche, schnelle und fachkundige Betreuung! LG Irene Höbart
03.05.2017Irene
Oft fühlt man sich Versicherungen gegenüber klein und machtlos - besonders dann wenn ein Schadensfall eingetreten ist. Gerhard Lugauer begleitet seine Kunden auch im Schadensfall, vom Eintreten des Versicherungsfalles an bis zur endgültigen Erledigung. Man ist als Kunde bestens informiert und vor allem nicht alleine und hilflos. DANKE
17.02.2017Alexander
Mir ist es total wichtig, dass ich das Gefühl habe, dass der der mich berät auch kompetent ist und ich mich auf ihn verlassen kann. Nach meinem Unfall habe ich mich optimal betreut gefühlt. Ich war auch gut versichert - das heißt, auch im Vorfeld wurde ich gut beraten.
19.12.2016Frau Monika Geisberger - Werbeagentur NEXUS GmbH
49 Bewertungen auf finanzBUDDY.at

29.04.2023

Ihre Nachricht an Gerhard Lugauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerhard Lugauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden