Immobilienmakler und Immobilien-Experte aus Brüggen am Niederrhein

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Boerholzer Str. 26
41379 Brüggen

Zielerreichung

Ich kann nur erzählen dass ich sehr, mehr wie sehr, zufrieden bin mit die Kundenservice von Gerhardts Immobilien. Hiervon können vielen davon lernen.! Dass Kontakt mit Kunden ist super!
12.03.2024C.
Sehr Freundlich und hilfsbereit . Haben mich sehr gut vertret und bei Unstimmigkeiten aufgeklärt. Sage nur recht ♥ lichen Dank
08.02.2024Anonym
Ich bin vom ganzen Ablauf zum Verkauf der Immobilie sehr begeistert. Vielen Dank!
30.01.2024Anonym
Kompetenz und Freundlichkeit
29.01.2024Christa S.
Vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe ist alles perfekt von der Firma Gerhards erledigt worden.
29.01.2024Anonym
Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme. Alle notwendigen Schritte wurden zügig eingeleitet, Nachfragen schnell beantwortet. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
29.01.2024V.
Sehr kompetenter und seriöser Service. Der Kunde bleibt immer auf dem Laufenden im gesamten Verkaufsprozess. Auch eine schwierig zu vermittelnde Immobilie wird ins rechte Licht gerückt.
Vielen Dank an das gesamte Team von Gerhardts Immobilien und dem Käufer wünschen wir viel Erfolg mit der neuen Immobilie!
11.12.2023Ingo W.
Sehr gute Betreuung
09.12.2023Esther E.
Tolles Team! Haben dank Gerhardts Immobilien :) unsere Traumimmobilie gefunden. Das Team stand jederzeit für alle Fragen zur Verfügung und war stets hilfsbereit. Wir sind positiv überrascht.
Den Service den Gerhardts Immobilien bietet, den haben wir von keinem anderen Makler erhalten und wir waren wirklich lange auf der Suche nach einer Immobilie, bis wir auf Gerhardts Immobilien gestoßen sind.
Nochmal ein großes Dankeschön!!!:)Der Berater war kompetent, sehr aufmerksam und fokussiert auf unsere Anliegen.Alles war super !!!
03.12.2023Anonym
Das Team der Gerhardts Immobilien GmbH hat uns als Erbengemeinschaft beim Verkauf unseres Elternhauses während des gesamten Prozesses äußerst kompetent, bodenständig und mit viel Herz unterstützt. Insbesondere möchten wir hier der Immobilienmaklerin, Frau Sonja Reiffs, danken, die in dieser Zeit immer für uns erreichbar war und für alle Fragen ein offenes Ohr hatte. Sie hat uns sehr sicher, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen durch diesen, für uns als Erbengemeinschaft, nicht immer einfachen Vorgang geführt. Wir fühlten uns bei ihr in der gesamten Zeit immer sehr sicher und mehr als gut aufgehoben. Für dieses außerordentliche Engagement möchten wir Frau Reiffs von Herzen danken und können jedem eine Zusammenarbeit mit der Gerhardts Immobilien GmbH mehr als nur empfehlen!
Erbengemeinschaft Familie Schnepper
03.12.2023baerbel b.
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Gerhardts Immobilien GmbH und werden Sie in jedem Fall jeder Zeit weiterempfehlen. Trotz schwieriger Zeiten durch Energiekrise usw. wurden wir sehr zu unserer Zufriedenheit bedient und sehr erfolgreich zum Verkauf geleitet. Vielen Dank nochmal für die professionelle Begleitung.
01.12.2023Andreas J.
Kompetente Beratung, fachkundige Abwicklung des Immobilentransferts in einer vertrauensvolle Atmosphäre. Vielen Dank!
16.10.2023Raf J.
Sehr gute Beratung und Service.
Herr Gerhardts und Frau Reiffs waren immer hilfsbereit, freundlich und kompetent.
Wir wurden immer auf dem neuesten Stand der Dinge in Kenntnis gesetzt.
Im Großen und Ganzen ging die Abwicklung schneller als angenommen.
Wir können die Firma Gerhardts Immobilien absolut weiterempfehlen.
03.10.2023Kurt V.
Gerhardts Immobilien ist ein Unternehmen, dem man voll Vertrauen kann. Das erste persönliche Gespräch hat mich sogleich in dieser Meinung bestärkt. Telefonische Erreichbarkeit war stets gegeben, aber auch die Kontakte per Mail waren immer hilfreich.
Natürlich hätte man gerne finanziell noch etwas mehr erreicht, aber man zeigte auch volles Verständnis, wenn ein niedrigeres Angebot abgelehnt wurde. Am Ende war der Preis für meine Immobilie realistisch. Ich kann das beurteilen, weil ich zuvor bereits ein Angebot, was wesentlich niedriger lag, bekommen hatte.
Folglich sage ich Herrn Gerhardts und auch Frau Reiffs nochmals herzlich "Danke" , auch für die Präsente während und am Ende der vertrauten Zusammenarbeit.
Ich weiß mein Haus in guten Händen und bin zufrieden mit der von mir getroffenen Entscheidung!
Ganz herzlich grüße ich, Ingrid Giesen
29.09.2023Ingrid G.
Freundliche Beratung, unkompliziertes Miteinander, gute Erreichbarkeit, viel Engagement . Und bei Schlüsselübergabe noch ein Präsentkorb erhalten. 👍🫶
15.09.2023Ramona B.
Sehr gute Kundenbetreuung und -Beratung.
06.09.2023O.
Auch wenn der Spruch geklaut ist
Immer nah, immer da !!!!
17.08.2023Holger B.
Von Anfang an haben wir,Verkäufer und Käufer,uns gut aufgehoben gefühlt.
Also alles richtig gemacht
21.07.2023Anonym
Nach sehr schlechten Erfahrungen mit einer großen Maklerkette habe ich die Zusammenarbeit mit Herrn Gerhardts und seinem Team als äußerst positiv empfunden.
Man merkt, dass hier jemand wirklich "vom Fach" ist und langjährige Erfahrungen aus der Praxis in die Beratung einbringt!
Besonders die unaufgeregte Art von Herrn Gerhardts ohne jegliche Eitelkeiten hat mir sehr gut gefallen.
Meine Schwester und ich fühlten uns im gesamten Verkaufsprozess für unser Elternhaus stets solide betreut und der Erfolg ließ dann auch nicht lange auf sich warten.
Eine klare Empfehlung!
26.06.2023Bernd B.
Ich durfte Arndt auf einer Keynote live erleben und später in einem persönlichen Gespräch noch näher kennenlernen. Dort hat sich mein erster Eindruck weiter vertieft, denn Arndt hat sehr ansprechend und kompetent auf mich gewirkt. Hat mich sehr gefreut, ihn getroffen zu haben. Jederzeit gerne wieder!
Arndt Gerhardts (Vorträge)
22.06.2023power up by Holger L.

23.10.2023

28.03.2024

Ihre Nachricht an Gerhardts Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerhardts Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden