Gerlach Immobilien

Immobilienmakler im Taunus & Rhein-Main - persönlich. individuell. anders.

Immobilienvermittlung im Taunus und Rhein-Main mit 💜 & Verstand

Gerlach Immobilien steht für vertrauensvolle Zusammenarbeit, Transparenz und herausragenden Service. Sie profitieren von über 20Jahren Erfahrung und bester regionaler Marktkenntnis.

Galgenfeld 22a
61389 Schmitten

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Wertschätzung

Schnelle Reaktionszeit. Das Exposé kam innerhalb weniger Minuten nach meiner Anfrage. Besichtigungswunsch wurde zeitnah mit dem Eigentümer abgestimmt. Angenehmer Termin. Die Maklerin ist freundlich und war pünktklich (was leider oft nicht der Fall ist). Sie kannte die Immobilie gut und konnte unsere Fragen beantowten.
Besichtigungstermin
26.02.2024Andrea S.
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback Frau Scheverdingen
Unser privater Hausverkauf kam ins Stocken. Die Gespräche mit den Interessenten verliefen leider alle im Sand. Da wir in Kürze weg zeihen, können wir uns wegen der Entfernung nicht um den Verkauf kümmern und suchen nun einem Makler. Frau Gerlach haben wir über das Internet gefunden. Ihre Seite hat uns überzeugt und im ersten Termin war sie wirklich freundlich. Das Ergebnis der Wertermittlung hat uns erst einmal geschockt. Frau Gerlach konnte alle Zahlen und Fakten sehr gut erläutern. Das konnte ein anderer Makler nicht, obwohl er uns einen deutlich höheren Preis versprach. Nachdem wir nun einige Zeit zum verdauen gebraucht haben, werden wir den Verkaufsauftrag an Frau Gerlach geben. Denn weitere Versprechungen können wir aufgrund unser privaten Situation nicht glauben. Wir vertrauen ihr.
15.12.2023Annemarie H.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte
Die Maklerin hat uns mit dem Expose sehr beeindruckt. Viele Informationen und Bilder vom Haus. Es gab auch die Möglichkeit das Haus mit einem Rundgang online zu besichtigen.
Meinungen zu unserem Exposé
01.12.2023Jonas H.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserer Immobilien-Präsentation
Frau Gerlach ist einfach nur spitze. Sie hat unser EFH effizient, zielorientiert und hervorragend vermarktet und zum Verkauf gebracht. Sie hat sich schnell unser Vertrauen erarbeitet und wähend unseres Urlaubs alle Besichtigungen durchgeführt. Auch nachdem ein Käufer gefunden war: der Service von Frau Gerlach geht weiter. Sie kümmert sich bis zur Übergabe. Wir haben sie ausschließlich freundlich erlebt und vor allem ohne das „Gelaber“, das die meisten Makler „auszeichnet“.
31.10.2022Astrid G.
Gerlach Immobilien Kommentar von Gerlach Immobilien:
Ganz lieben Dank für Ihre netten Worte und Ihr Vertrauen mir während Ihres Urlaubs die Hausschlüssel zu überlassen.
Wir interessierten uns für ein Haus im Taunus und konnten umgehend einen Termin reservieren. Der Besichtigungstermin verlief in sehr angenehmer Atmosphäre, unsere Fragen wurden alle kompetent beantwortet. Eine uneingeschränkt positive Erfahrung.
29.09.2022Anonym
Gerlach Immobilien Kommentar von Gerlach Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Lob. Ich freue mich, wenn unser Service bei den Interessenten gut ankommt.

Vielleicht bis bald.

Ute Gerlach
Alles bestens, schnelle Antwort, gute Infos. Leider kamen die Termine nicht bei uns an.
Meinungen zu unserem Exposé
17.09.2022Anonym
Gerlach Immobilien Kommentar von Gerlach Immobilien:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Warum Sie die Termin-Email nicht erreicht hat würde ich gerne klären. Wären Sie so bitte so freundlich und diesbezüglich noch einmal per Email oder telefonisch zu kontaktieren.

Herzliche Grüße Ute Gerlach
Super freundlich, sehr kompetent, zuverlässig, professionell, nur postiv, es gibt nichts auszusetzen.
13.09.2022Damla S.
Gerlach Immobilien Kommentar von Gerlach Immobilien:
Vielen Danke für die lobenden Worte und Ihr Vertrauen. Ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause in Glashütten.
Die Zusammenarbeit mit Frau Gerlach war sehr angenehm! Die Gespräche waren immer konstruktiv und zielorientiert. Frau Gerlach versteht es sehr gut, auf die unterschiedlichen Belange der beteiligten Personen einzugehen. Sie ist sehr hilfsbereit und verfolgt stets das Ziel, für alle Parteien akzeptable Lösungen zu finden.
05.08.2022Michael K.
Gerlach Immobilien Kommentar von Gerlach Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und für das entgegengebrachte Vertrauen anlässlich des Verkaufs Ihres Hauses. Auch ich fand die bisherige Zusammenarbeit als sehr angenehm.

Wir sehen uns spätestens zur Hausübergabe.
Frau Gerlach u. ich haben von Anfang an konstruktiv, zielorientiert zusammengearbeitet. Ich war skeptisch außerhalb der Ballungsgebiete u. deren Speckgürtel rasch Mieter zu finden u. hatte mich auf einen längeren Leerstand meiner Wohnung eingestellt. Deshalb freut es mich um so mehr, dass wir in kürzester Zeit einen Mietvertrag abschließen konnten.
S. Schels
31.07.2022Anonym
Gerlach Immobilien Kommentar von Gerlach Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen bei der Vermietung Ihrer Wohnung in Glashütten.
Freundlich, fair und kompetent
23.06.2022Anonym
vielen Dank für Ihre Bewertung

Service und Kundenzufriedenheit sind uns sehr wichtig.

Sehr geehrte Frau Gerlach,

vielen Dank für Ihren Besuch zur Bewertung meines Hauses und die sehr kurzfristige Übersendung Ihrer Unterlagen. Für mich sind Ihre Hinweise und Ihre Unterlagen für meine anstehenden Überlegungen und darauf zu treffenden Entscheidungen sehr hilfreich.
Ich danke Ihnen nochmals recht herzlich und werde Sie gern weiterempfehlen.

mit freundlichen Grüßen
Torsten Dölitzsch
Dipl.-Ing.
öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
Immobilienbewertung
21.03.2022Torsten D.
Lieber Herr Dölitzsch,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat mich gefreut Sie kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Frau Gerlach ist nicht nur fachlich top, sie ist außerdem noch sehr sympathisch. So hatten wir gleich sehr viel Vertrauen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Vielen Dank für alles.
11.03.2022Heinz B.
Gerlach Immobilien Kommentar von Gerlach Immobilien:
Vielen Dank, für Ihr Lob und Ihr Vertrauen.
Endlich mal eine Immobilienmaklerin hier bei uns im Hochtaunuskreis die WIRKLICH Ahnung hat, einem kein X für ein U vormacht und dabei auch noch freundlich ist. Wir hatten erst einen von diesen online billig mac Maklern beauftragt unser Haus bei Frankfurt zu verkaufen. Was für ein Reinfall. Nie wieder. Wie haben dann auf Empfehlung von Nachbarn Ute Gerlach Immobilien eingeschaltet und da stimmt alles: Richtige fachmännische Werteinschätzung, richtiger Preis, super Expose, gut organisierte Besichtigungen und exzellente Vorbereitung für die Notarbeurkundung. Wir sind super zufrieden und dafür ist auch jeder € die Courtage wert. Wir empfehlen Sie gerne weiter , Frau Gerlach.
27.02.2022Silke V.
Liebe Familie Vöhringer,

vielen Dank für das tolle Feedback. Die Situation war nach dem ersten Verkaufs-Versuch ja nicht ganz einfach. Aber wie Sie sehen, hat sich der Kaufpreis von ganz alleine "reguliert". Ich freue mich, dass Sie einer jungen Familie den Zuschlag geben haben.

Wir sehen uns spätestens zur Hausübergabe. Herzliche Grüße nach Glashütten
Ute Gerlach
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Elternhauses. Diese hilft uns nun in unser aller Sinne eine konstruktive Entscheidung zu fällen.
Immobilienbewertung
29.01.2022Martina S.
Gerlach Immobilien Kommentar von Gerlach Immobilien:
Sehr gerne. Sollten Sie noch Fragen haben oder ein gemeinsames Gespräch mit der Familie wünschen, rufen Sie mich gerne an.

Herzliche Grüße nach Neu-Anspach
Die Mieterin meiner Wohnung war wirklich schwierig. Frau Gerlach hat das als Puffer zwischen uns gut gemacht, so dass dann auch Besichtigungen problemlos gemacht werden konnten. Vielen Dank für Ihre Geduld Frau Gerlach
06.10.2021Antonia S.
Gerlach Immobilien Kommentar von Gerlach Immobilien:
Vielen Dank für Ihre netten Worte.
Frau Gerlach haben wir als eine überaus kompetente Ansprechpartnerin erlebt: kenntnisreich, aufmerksam, zuvorkommend und professionell. Die von uns an Sie herangetragenen Wünsche hat sie effizient in ihre Arbeit einfließen lassen. Mit dem Ergebnis ihrer Arbeit sind wir vollumfänglich zufrieden. Zu jedem Zeitpunkt der Zusammenarbeit haben wir uns hervorragend aufgehoben gefühlt. Wir empfehlen Gerlach-Immobilien jederzeit mit Freude weiter!
26.05.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte
Sehr kompetente und umfangreiche Betreuung, sehr gute Erreichbarkeit. Absolut vollständige Dokumente zu den jeweiligen Objekten einschliesslich zahlreicher nützlicher Hintergrundinformationen. Vorbehaltlos zu empfehlen.
10.08.2020Anonym
Fühlte mich über den gesamten Verkaufsprozess sehr gut beraten. Wohltuend anders und keine aufgesetzten Floskeln wie man sie häufig findet in dieser Branche.
07.08.2020Raoul S.
Gerlach Immobilien Kommentar von Gerlach Immobilien:
Lieber Herr S., vielen Dank.

... vermissen Sie nicht ab und an den herrlichen Rubihorn-Blick von Ihrer Terrasse?
Kompetente Beratung, faire Verhandlungen und persönliches Engagement zeichnen Frau Gerlach aus. Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Sie bringt sowohl Verkäufer als auch Käufer auf Augenhöhe. Die Abwicklung ist professionell.
09.03.2020H.
Liebe Familie H.,

herzlichen Danke für Ihre netten Worte. Ich hoffe, Ihnen allen geht es den Umständen entsprechend gut und Sie können das neue "Familiendomizil" ausführlich nutzen um Kraft zu tanken.

Liebe Grüße
Ute Gerlach
Frau Gerlach ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliche, sympathische, professionelle und kompetente Ansprechpartnerin.
Wir haben uns bereits bei der Besichtigung unserer neuen Wohnung wohlgefühlt.
Daher möchten wir uns nochmals herzlichen für all Ihre Bemühungen bedanken.
05.03.2020S.
Liebe Familie St.,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Ich wünsche Ihnen viel Freude am kleinen Paradies.

Herzliche Grüße Ute Gerlach

34 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

01.12.2023

01.12.2023

Ihre Nachricht an Gerlach Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerlach Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden