Gerlach Immobilien

Immobilienmakler Hochtaunus - persönlich. individuell. anders.

Es gibt viele Gründe über einen Immobilien-Verkauf nachzudenken:

Die Kinder sind aus dem Haus und dieses ist nun zu groß. Es stehen berufliche Veränderungen an. Die Eigentumswohnung platzt aus allen Nähten. Die private Lebenssituation hat sich verändert.

Galgenfeld 22a
61389 Schmitten

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Fachkompetenz

Frau Gerlach haben wir als eine überaus kompetente Ansprechpartnerin erlebt: kenntnisreich, aufmerksam, zuvorkommend und professionell. Die von uns an Sie herangetragenen Wünsche hat sie effizient in ihre Arbeit einfließen lassen. Mit dem Ergebnis ihrer Arbeit sind wir vollumfänglich zufrieden. Zu jedem Zeitpunkt der Zusammenarbeit haben wir uns hervorragend aufgehoben gefühlt. Wir empfehlen Gerlach-Immobilien jederzeit mit Freude weiter!
26.05.2021Anonym
Sehr kompetente und umfangreiche Betreuung, sehr gute Erreichbarkeit. Absolut vollständige Dokumente zu den jeweiligen Objekten einschliesslich zahlreicher nützlicher Hintergrundinformationen. Vorbehaltlos zu empfehlen.
10.08.2020Anonym
Fühlte mich über den gesamten Verkaufsprozess sehr gut beraten. Wohltuend anders und keine aufgesetzten Floskeln wie man sie häufig findet in dieser Branche.
07.08.2020Raoul S.
Gerlach Immobilien Kommentar von Gerlach Immobilien:
Lieber Herr S., vielen Dank.

... vermissen Sie nicht ab und an den herrlichen Rubihorn-Blick von Ihrer Terrasse?
Kompetente Beratung, faire Verhandlungen und persönliches Engagement zeichnen Frau Gerlach aus. Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Sie bringt sowohl Verkäufer als auch Käufer auf Augenhöhe. Die Abwicklung ist professionell.
09.03.2020H.
Liebe Familie H.,

herzlichen Danke für Ihre netten Worte. Ich hoffe, Ihnen allen geht es den Umständen entsprechend gut und Sie können das neue "Familiendomizil" ausführlich nutzen um Kraft zu tanken.

Liebe Grüße
Ute Gerlach
Frau Gerlach ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliche, sympathische, professionelle und kompetente Ansprechpartnerin.
Wir haben uns bereits bei der Besichtigung unserer neuen Wohnung wohlgefühlt.
Daher möchten wir uns nochmals herzlichen für all Ihre Bemühungen bedanken.
05.03.2020S.
Liebe Familie St.,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Ich wünsche Ihnen viel Freude am kleinen Paradies.

Herzliche Grüße Ute Gerlach
Die Abwicklung war ein rundum Sorglos-Paket. Immer wieder zu empfehlen.
29.02.2020B.
Liebe Frau B.,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße
Ute Gerlach
Frau Gerlach war einfach top!
17.06.2019Anonym
Vielen, lieben Dank.
Frau Gerlach hat mit dem Verkauf meiner ETW meine Vorstellung vollständig übertroffen. Sie ist eine höfliche und kompetente Maklerin. Ich würde zu jeder Zeit wieder mit Ihr arbeiten.
22.05.2019Heinrich G.
Lieber Herr Glade,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße, auch an Ihre Gattin
Ute Gerlach
Sehr sympathisches, authentisches und kompetentes Auftreten.
26.04.2019Anonym
Gerlach Immobilien Kommentar von Gerlach Immobilien:
Vielen Dank für Ihre netten Worte.

Herzliche Grüße
Liebe Frau Gehrlach,
wir freuen uns so sehr, dass wir durch sie unser kleines Paradies gefunden haben. Sie waren jederzeit für uns da, haben uns professionell betreut, alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Sogar Monate nach unserem Kauf der Immobilie konnten wir Sie noch um Hilfe bitten und haben umgehend die uns fehlenden Informationen erhalten. Perfekt. Vielen lieben Dank.
A.+ B.Rein
Immobilienvermittlung / Käufer
03.11.2018Achim und Brigitte R.
Frau Gerlach war unaufdringlich und realistisch. Es wurde nicht nur auf positive Eigenschaften des Objekts sondern auch ganz deutlich auf unschöne Eigenschaften des hingewiesen. Die Unterlagen waren ordentlich und die Besichtigung war angenehm und sehr professionell.
Serviceleistung (z.B. erfolgte Besichtigung)
21.10.2018Simon U.
Vielen Dank
Frau Gerlach hat uns nicht nur mit ihrer hochkompetenten Leistung, ihrem Fach- und Sachwissen sowie weit überdurchschnittlichen Kenntnissen des lokalen Marktes überzeugt, sondern hat durch ihren überaus sympatischen Umgang unser Vertrauen mehr als gerechtfertigt.
03.09.2018D.
Gerlach Immobilien Kommentar von Gerlach Immobilien:
Vielen Dank für Ihre netten Worte, die tolle Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen.
Mit höchster Professionalität und sympathischer Empathie wurde der Verkauf unserer Immobilie zügig abgewickelt. Wir haben uns rundum bestens betreut gefühlt.
28.08.2018Anonym
Frau Gerlach war immer erreichbar und hat sich perfekt um alles gekümmert .
Auch in schwierigen Situationen hatte Sie direkt eine Lösung parat.
Man kann Sie nur weiterempfehlen.
27.08.2018S.
VIELEN DANK für Ihre netten Worte
Liebe Frau Gerlach
Wir waren mit Ihrem Service rundum zufrieden. Es gab wirklich nichts auszusetzen oder gar zu bemängeln. Daher möchten wir uns nochmals herzlichen für all Ihre Bemühungen bedanken.
27.08.2018M. Und U. K.
ganz lieben Dank für Ihre netten Worte und viel Erfolg sowie viele nette Gäste
Gut
Ich habe die Wohnung von Anfang an kaufen wollen und Frau Gerlach hat mich dabei sehr gut unterstützt auch gegenüber den Verkäufern. Der Ablauf bis zum Kauvertrag und danach war perfekt. Ich persönlich kann schnell entscheiden und benötige nicht allzu viel Beratung und Betreuung.
03.07.2018Anonym
Gerlach Immobilien Kommentar von Gerlach Immobilien:
vielen DANK - es war für mich auch eine sehr angenehme Zusammenarbeit und ich hoffe Sie beide werden sich im neuen Zuhause rund um wohl fühlen
frau gerlach war für mich ob im fachlichen, so wie im menschlichen für mich sehr sehr gut
und ich konnte mit all meinen vielen fragen immer zu ihr kommen
für mich unbezahlbar, da ich mit immobilien der totale laie bin
10.01.2018christa s.
Alles hat perfekt geklappt und wurde äußerst professionell abgewickelt,
05.01.2018Henriette D.
Frau Gerlach ist enorm egangiert, arbeitet professionell und kompetent. Dabei ist Sie freundlich und authentisch. Ganz besonders genial sind Ihre Darstellungen des Immobilienangebots in allen Medien! Frau Gerlach war unsere "erste Wahl" und bleibt es auch zukünftig.
03.07.2017Anonym
Eheleute K. - Immobilie in Obermaiselstein

Ein kleines Wort - "Danke" findet zu Ihnen, weil große Worte für alles,
was wir sagen möchten zu klein sind.

Wer Kompetenz, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und
absolute Fairness sucht, ist bei Frau Gerlach bestens aufgehoben. Wir
wurden ausgezeichnet betreut und beraten und können Frau Gerlach
absolut weiterempfehlen.

Eine Immobilienberaterin mit viel Herz für ihre Kunden. ☺
17.06.2017Familie K.
Liebe Familie Konietzke,

ganze lieben Dank. Wenn einen Kunden mit Tränen in den Augen in die Arme nehmen, weiß man, man hat alles richtig gemacht.

Liebe Grüße

26.04.2021
2 Bewertungen auf immowelt.de

01.03.2016

Ihre Nachricht an Gerlach Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerlach Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden