Immobilienmakler

Gerhart-Hauptmann-Str. 23
31137 Hildesheim

Gabriela Germerott

Der Verkauf unserer Immobilie wurde von Herrn Germerott schnell und unkompliziert abgewickelt. Dank der perfekten Beratung konnte ein hervorragender Preis erzielt werden. Auch auf persönlicher Ebene war die Zusammenarbeit stets sehr angenehm. Wir waren rundum begeistert !
12.01.2020Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung bei dem Verkauf unseres Hauses. Falls sich wieder etwas bei uns ergeben sollte, kommen wir definitiv wieder auf Sie zurück.
08.01.2020Anonym
Anfangs haben wir versucht unsere Wohnung Privat zu verkaufen. Nach ein paar Tagen mussten wir jedoch feststellen, dass wir hiermit überfordert sind. Auf der Suche nach einem Immobilienmakler sind wir auf Germerott Immobilien gestoßen. Die gesamte Abwicklung war einwandfrei! Wir können und möchten dieses Unternehmen empfehlen.
02.12.2019Anonym
Toller Service, hohe Expertise und laufende Informationen über den Status des Verkaufsprozesses. Wir waren sehr zufrieden mit der professionellen Arbeit von Frau Germerott.
02.12.2019Anonym
Ich kann Frau Germerott nur bestens empfehlen! Sie hat kompetent und engagiert für den Verkauf meines Hauses gesorgt. Die Kommunikation mit ihr war nett, persönlich und entspannt - außergewöhnlich für Immobilienmakler - Angefangen bei der außerordentlich realistischen Bewertung der Immobilie, über die sehr professionelle Erstellung des Exposés mit aussagekräftigen Fotos bis zur Betreuung beim Notar war das gesamte Paket von hoher professioneller Kompetenz. Hätte ich mehrere Immobilien zu verkaufen - Frau Germerott würde ich immer wieder gern beauftragen.
07.08.2019Anonym
Hoch professionelle Abwicklung, sehr freundlich und schnell, auch an Sonn- und Feiertagen erreichbar. Danke für die äußerst angenehme Zusammenarbeit.
05.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Germerott Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH