Immobilienmakler

Germerott Immobilien
Germerott Immobilien ist ihr zuverlässiger und professioneller Partner für den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie in Hildesheim und Umgebung.

Gerhart-Hauptmann-Str. 23
31137 Hildesheim

Gabriela Germerott

Überprüfbarkeit

Entscheidungsfokus

Das Unternehmen bietet ein professionelles Team und ehrliche Beratung. Dadurch war ein Verkauf schnell und unkompliziert zum Wunschpreis möglich.
19.05.2020Frank F.
Ich kann die bisherigen guten Bewertungen nur unterstreichen. Frau Germerott hat uns beim Erwerb unserer ersten Kapitalanlage vollends betreut und beraten. Fragen bezüglich der jeweiligen Einzelheiten der Immobilie wurden umfangreich beantwortet. Den Gang zum Notar konnten wir so mit gutem Gewissen antreten. Auch im Nachgang stand Frau Germerott uns mit Rat und Tat zur Seite da der Erwerb einer eigenen Kapitalanlage für Laien erst einmal ein Abenteuer darstellt. Neben der fachkundigen Beratung sei die fortwährende Transparenz sowie die sehr gute Erreichbarkeit zu erwähnen. Meine Frau und ich können das Team von Germerott Immobilien wärmstens weiter empfehlen.
11.05.2020Anonym
Kompetente, professionelle und sehr freundliche ehrliche Beratung, hervorragende Vorbereitung und Durchführung der Vermarktung bis hin zur Verkaufsbegleitung, so wie man es sich wünscht. Vielen Dank.
04.05.2020Christina T.
Beim Verkauf meines Einfamilienhauses wurde ich freundlich, sachkundig und kompetent begleitet. Solide Erfassung der Marktsituation und aussagekräftige Exposé Erstellung. Sehr verbindliche Kommunikation. Jederzeit zu erreichen.
Der Kontakt zu Kaufinteressenten und sachkundigen Besichtigungen führten zu einem schnellen Abschluss.
04.05.2020Sabine E.
Hervorragender Service. Wir haben eine Gewerbefläche gesucht und wurden von Germerott Immobilien exzellent beraten und haben am Ende unser Wunschobjekt gefunden. Vielen Dank für den perfekten Service von A-Z.
07.03.2020Marlis Z.
Wir haben über Germerott Immobilien eine Eigentumswohnung in Hannover gekauft und waren mit der Abwicklung und dem Service sehr zufrieden. Frau Germerott hat uns sehr geholfen und alle Fragen kompetent, schnell und sehr freundlich beantwortet. Toll, vielen Dank!
05.03.2020Annemarie M.
Die Firma Germerott Immobilien unterstützte uns bei der Vermarktung einer größeren Gewerbeimmobilie. Wir fühlten uns zu jeder Zeit perfekt betreut. Frau Germerott hat sich ausgesprochen intensiv um unsere Immobilie bemüht.
Jeder Zeit gerne wieder, von unserer Seite eine Empfehlung mit guten Gewissen.
05.03.2020Jasmin C.
War eine gute Entscheidung diese Agentur zu beauftragen. Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich und vor allem kompetent. Ausgezeichneter Service und jederzeit erreichbar für Fragen oder jegliche Anliegen!
05.03.2020Christian T.
Der Verkauf unserer Immobilie wurde von Herrn Germerott schnell und unkompliziert abgewickelt. Dank der perfekten Beratung konnte ein hervorragender Preis erzielt werden. Auch auf persönlicher Ebene war die Zusammenarbeit stets sehr angenehm. Wir waren rundum begeistert !
12.01.2020Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung bei dem Verkauf unseres Hauses. Falls sich wieder etwas bei uns ergeben sollte, kommen wir definitiv wieder auf Sie zurück.
08.01.2020Fabian H.
Anfangs haben wir versucht unsere Wohnung Privat zu verkaufen. Nach ein paar Tagen mussten wir jedoch feststellen, dass wir hiermit überfordert sind. Auf der Suche nach einem Immobilienmakler sind wir auf Germerott Immobilien gestoßen. Die gesamte Abwicklung war einwandfrei! Wir können und möchten dieses Unternehmen empfehlen.
02.12.2019Marcel W.
Toller Service, hohe Expertise und laufende Informationen über den Status des Verkaufsprozesses. Wir waren sehr zufrieden mit der professionellen Arbeit von Frau Germerott.
02.12.2019Jürgen W.
Ich kann Frau Germerott nur bestens empfehlen! Sie hat kompetent und engagiert für den Verkauf meines Hauses gesorgt. Die Kommunikation mit ihr war nett, persönlich und entspannt - außergewöhnlich für Immobilienmakler - Angefangen bei der außerordentlich realistischen Bewertung der Immobilie, über die sehr professionelle Erstellung des Exposés mit aussagekräftigen Fotos bis zur Betreuung beim Notar war das gesamte Paket von hoher professioneller Kompetenz. Hätte ich mehrere Immobilien zu verkaufen - Frau Germerott würde ich immer wieder gern beauftragen.
07.08.2019Claudia A.
Hoch professionelle Abwicklung, sehr freundlich und schnell, auch an Sonn- und Feiertagen erreichbar. Danke für die äußerst angenehme Zusammenarbeit.
05.08.2019Dr. Norbert L.

22.05.2020
1 Bewertung auf Facebook

05.03.2020
24 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.05.2020

Ihre Nachricht an Germerott Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2020   |  Profil melden