Dipl.-Betriebswirt (BA) Versicherungswirtschaft

Ihr Versicherungsmakler Landsberg am Lech, Umgebung und Bundesweit
Damit Sie sich um die wichtigen Dinge kümmern können, kümmere ich mich um Ihren passenden Schutz!
Dr.-Arnold-Strasse 17
86947 Weil - Landsberg am Lech

Samstag 10:00-15:00

Ich fühle mich bei Herrn Gerner bestens aufgehoben und beraten! Ich hatte bei ihm noch nie das Gefühl, etwas aufgezwängt zu bekommen- er hat sich sehr viel Zeit dafür genommen, einen individuellen Plan zu erstellen - mit dem ich jetzt absolut zufrieden bin. Jede Nachfrage wurde immer schnell und ausführlich beantwortet! Und zwar so, das man es wirklich versteht! Ich würde Herrn Gerner jederzeit weiter empfehlen und bin sehr glücklich so so gut betreut zu sein!
03.09.2019Anonym
Da über die große Entfernung nur eine telef./ bzw. Beratung per eMail möglich ist, sehr kompetent, arrangiert und unsere Fragen wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt. Weiter so bitte!
Gerner24
13.02.2019Petra und Ronald H.
Sehr kompetent, schnell und zuverlässig. Er erklärt die Sachverhalte so, das man sie versteht und zeigt Vor- und Nachteile offen auf.
24.01.2019Marcus K. (34 LinkedIn Kontakte) - MTU Aero Engines
Ich bin nun schon einige Zeit mit Herrn Gerner unterwegs und immer hochzufrieden. Sehr verlässlich, innovativ und keinesfalls nur an kurzfristigem Erfolg interessiert. Für mich der perfekte Begleiter in allerhand Versicherungsfragen
24.01.2019Bernd S.
Herr Gerner bietet seinen Kunden einen sehr guten und unaufdringlichen Service. Man fühlt sich gut beraten und in guten Händen.
27.11.2018M.
He was very efficient and helped me understand all the points even though my German is very limited. All in all a much easier experience thanks to his support!
12.06.2018Ruben L.
Sehr kompetente und nicht aufdringliche Beratung. Top!
16.01.2018Anonym
Herr Gerner war stets kompetent, zuverlässig, hat schnell geantwortet und ist auf Kundenwünsche eingegangen. Absolut empfehlenswert!
15.01.2018Barbara F.
Herr Gerner ist ein sehr freundlicher Mensch, der bemüht ist, jeden Auftrag zur vollsten Zufriedenheit seiner Kunden auszuführen. Sämtliche Fragen wurden prompt und vollumfassend beantwortet. Die Beratung über die in Frage kommenden Produkte war ebenfalls ausführlich und vermittelte das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
21.07.2017Anonym
Herr Gerner ist freundlich, kompetent und hilfsbereit und hat für jeden Versicherungswunsch zu einem attraktiven Preis- und Leistungsverhältnis immer eine Lösung parat und das zu einem garantierten Versicherungsbeitrag, der über die gesamte Laufzeit fix ist.
03.03.2017L.
Herr Gerner ist ein sehr kompetenter Fachberater, der für jeden Anspruch das passende Produkt findet.
Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zeichnen Ihn besonders aus. Ich würde Herrn Gerner jederzeit weiterempfehlen.
07.12.2016Kati F.
09.12.2016Christian W.
85 Bewertungen auf finanzen.de

01.04.2019

Ihre Nachricht an Gerner24

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2019   |  Profil melden