Coach, Mentor und Trainer

Gerriet Danz
praesentarium unterstützt sein 20 Jahren Führungskräfte, souverän, wirkungsvoll und beeindruckend öffentlich zu reden. Dazu hat Gerriet Danz die KREATORIK©-Methode entwickelt, mit der die Wirkung in einer Live-Präsentation nachweisbar stärker wird...

Siemssenstraße 3
20251 Hamburg

Bewertung vom 14.05.2024
Methodik

Strukturiertheit

Präsentation

Das beste Seminar, an dem ich in meiner bisherigen beruflichen Laufbahn teilgenommen habe. Bereits bei der Vorbereitung habe ich eine Veränderung in meinem Denken festgestellt und mich vieles Selbstverständliche endlich einmal hinterfragt. In meinem Kopf sprudelt es auch noch über das Seminar hinaus an weiteren Ideen und Bildern und ich freue mich darauf mich zukünftig immer wieder darin auszuprobieren. Vielen Dank!
14.05.2024TINA M.
Tolles (hybrides) Seminar! Der Praxisbezug war zu jeder Zeit gegeben, Gerriet ist auf die Bedürfnisse der TN eingegangen und hat von Sekunde 1 an für eine sehr angenehme Atmosphäre gesorgt. Auf jeden Fall empfehlenswert.
10.05.2024Anonym
Tolles hybrides Präsentationsseminar. Hat mir außerordentlich gut gefallen. Absolut weiter zu empfehlen.
10.05.2024Oliver K.
Ich hatte einen hohen persönlicher Nutzen, da der Präsenztag sehr anwendungsorientiert und auf die persönliche Situation ausgerichtet war. Vielen Dank.
29.04.2024Anonym
Gerriet ist ein begnadeter und supercharismatischer Trainer.
Ich danke für die wundervolle und lehrreiche Zeit. Man lernt eben nie aus und kann sich immer wieder verbessern und seine Fähigkeiten schärfen.

VIELEN DANK, Gerriet
11.04.2024Alper I.
Klar, kurzweilig, lehrreich.
22.02.2024Michael B.
Lieber Gerriet, vielen Dank für das großartige Coaching. Deine Unterstützung hat mir geholfen, meine zukünftigen Präsentationen lebendiger und interessanter zu gestalten. Wenn mehr Menschen diesen Kurs absolvieren würden, könnten wir uns in Zukunft viele einschärfende Präsentationen ersparen. 😉 Danke für deine wertvollen Tipps und deine motivierende Art!
22.02.2024Miriam S.
Selbst für sehr erfahrene Präsentatoren gibt es Stellschrauben, die eine gute zu einer außergewöhnlichen Präsentation formen. Gerriet Danz kennt diese und weiß sie vor allem perfekt zu transportieren.
Für mich persönlich die Königsklasse der Trainings. Vielen Dank!
17.02.2024Thomas P.
Sympathischer Typ, didaktisch ohne Umschweife auf den Punkt, inhaltlich praxisnah und sehr fokussiert auf die Teilnehmer*innen und deren Weiterentwicklung. Top.
08.02.2024Sven H.
Gerriet Danz hat es geschafft mich dafür zu begeistern, Präsentationen anspruchsvoller und anders zu gestalten. Das Seminar hat meine Neugierde geweckt und ich kann selbstbewusster vor Menschen sprechen!
07.02.2024Jannik H.
wunderbar!
07.02.2024Anonym
Nach dem Workshop mit Gerriet Danz ist es mir gelungen, langweilige Präsentationen per Power Point zu verlassen und meine Vorträge lebendiger und interessanter zu gestalten. Die Spannung im Raum ist spürbar und die Zuhörer kleben an meinen Lippen. Die Teilnahme am Seminar mit Gerriet Danz war für mich ein voller Erfolg!
02.02.2024Roy G.
Gerriet ist immer positiv und motivierend. Durch ihn konnte ich das "begleitende Vorlesen" abschaffen und wurde in der Gestaltung & Durchführung viel interessanter für Zuhörer!
30.01.2024Anonym
In meinen über 30 Berufsjahren habe ich noch von keinem Referenten und seinem vermittelten Wissen so sehr profitiert wie von Gerriet Danz. Vor über 12 Jahren habe ich zum ersten Mal seine "Neu-Präsentieren-Welt" kennengelernt. Seitdem haben meine Präsentationen und die Form wie ich mich und meine Inhalte dem Publikum näher bringe, eine ganz neue Qualität gewonnen. Nach meinen Präsentationen -auch bei Veranstaltungen mit vielen Referenten- erhalte ich im Nachgang sehr viel positives Feedback.
30.01.2024Volker P.
Immer wieder toll mit Gerriet zu arbeiten :)
29.01.2024Thorsten M.
Endlich mal neue Impulse für strategische Gesprächsführungen!
19.01.2024Anonym
Gut
vermittelt einen neuen Ansatz vom Präsentieren mit einer guten Mischung aus Theorie und Praxis
17.01.2024Anonym
Das Seminar war toll und liefert viele hilfreiche Tipps für die Praxis. Ich habe in kurzer Zeit wirklich viel gelernt. Die humorvolle, sympathische und kompetente Art von Gerriet hat außerdem für Unterhaltung und Spaß gesorgt! Vielen Dank !!!!!!
16.01.2024B.
Eine der besten Weiterbildungen, die ich jemals genießen durfte. Herzlichen Dank dafür!
15.01.2024Roland F.
Kein anderer Lehrgang hat es letztes Jahr so sehr ins eigene Unterbewusstsein geschaft wie dieser. Gerriets Tipps und Tricks bereichern nicht nur meine Vorträge, sondern ebenfalls fachliche Diskussionsrunden mit Kollegen. Und: Es hat Spaß gemacht!
15.01.2024Dr. Jakob B.

Ihre Nachricht an Gerriet Danz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerriet Danz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2024   |  Profil melden