Gerry Kreutzer

unabhängiger Wirtschaftsberater

Wir beraten Sie unabhängig und umfangreich rund um das Thema Finanzen - egal ob Versicherungen, Geldanlagen, Finanzierungen oder ein Gesamtüberblick über Ihre aktuelle Situation.

Im gemeinsamen Erstgespräch betrachten wir ausführlich Ihren...

Gerry Kreutzer
Leichthammerstr. 47
63667 Nidda

Auftragserfolg

Gerry ist ein Top-Berater. Kompetent, flexibel und professionell... Wir fühlen uns bei ihm sowohl im geschäftlichen als auch im privaten Bereich sehr gut aufgehoben. Er erarbeitet individuelle Konzepte und kann Kompliziertes einfach machen. Wir können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
09.09.2022R.
Vielen Dank für das tolle Feedback ! Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
Gerry ist ein super Berater! Der Austausch war immer sehr gut und aufschlussreich. Außerdem haben die Termine Spaß gemacht
06.09.2022B.
Gerry Kreutzer Kommentar von Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für dein Feedback Bola!
Haben durchweg sehr positive Erfahrungen mit Gerry Kreutzer gemacht. Es geht auf den aktuellen Lebensstand im Detail ein, analysiert und setzt dann Bedarfsgerecht um. Auch das zwischenmenschliche Verhältnis ist super. Können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
03.09.2022J.
Gerry Kreutzer Kommentar von Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für die Bewertung - freue mich auf die weitere Zusammenarbeit !
Gerry nimmt sich Zeit für seine Kunden und arbeitet dabei ein individuelles und verständliches Konzept heraus um die finanzielle Situation des Kunden zu optimieren. Er berücksichtigt dabei Punkte, welche dem Kunden besonders wichtig sind und lässt diese in die Ausarbeitung miteinfließen.
Er arbeitet stets professionell und schafft es dabei auch komplexe Themen verständlich zu vermitteln.
Ich schätze seine Arbeit sehr und freue mich auch weiterhin mit ihm zusammenzuarbeiten.
12.05.2022Christian S.
Gerry Kreutzer Kommentar von Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für dein Feedback Christian ! Freue mich ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit
Wir haben Herrn Kreutzer über einen privaten Kontakt kennen gelernt. Er hat all unsere Verträge überprüft und dabei gemeinsam mit uns festgestellt, dass ein Wechsel derzeit keinen Sinn macht. Ich fand das sehr beeindruckend, weil er sich sehr viel Mühe gemacht hat, am Ende aber selbst daran nichts verdient hat. Wir haben ihm dann sogar aus Dankbarkeit ein freiwilliges Honorar gezahlt. Ich hoffe, dass wir hier gelegentlich zu einer engeren Zusammenarbeit kommen.
22.02.2022Arbeitsgemeinschaft Getreideforschung e.
Gerry Kreutzer Kommentar von Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich auf den weiteren Austausch und die Zusammenarbeit.
Ich habe Herrn Kreutzer vor etwa 2 Jahren kennen gelernt. Ich bin - aufgrund meines Alters (50) und einiger schlechter Erfahrungen - etwas "gebrandmarkt" von Beratern (m/w/d), die am Ende immer nur auf ihre eigene Provision geschaut haben. Bei Herrn Kreutzer habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass es wirklich in erster Linie um mich und meine Familie und nicht um die Beraterprovision geht. Also: 5 Sterne und gerne auf weitere 20 Jahre Zusammenarbeit!
21.02.2022Tobias S.
Gerry Kreutzer Kommentar von Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für das Feedback und die gute Zusammenarbeit. Auf die nächsten 20 Jahre !
Habe mit Herrn Kreutzer sehr gute Gespräche gehabt. Seine Empfehlungen haben sich bereits bezahlt gemacht - mit einem Tipp zur Zurückzahlung vom Bafög Kredit.
Zudem ist von Vorteil, dass die Versicherungen unabhängig verglichen werden - somit kein Interessenskonflikt besteht.
09.12.2021J.
Vielen Dank für deine Bewertung und auf eine gute Zusammenarbeit
Habe den Kontakt zu Herrn Kreuzer von Freunden empfohlen bekommen. Ich selbst habe wenig Ahnung von Anlagemöglichkeiten, Fonds u. Depots. Herr Kreuzer gelingt es situations- und zielgruppengerecht diese Themen an den Mann/Frau zu bringen. Er begleitet den ganzen Prozess und findet für jeden die individuell passende Lösung.
Bin sehr zufrieden und würde ihn auch weiterempfehlen.
11.10.2021B H.
Gerry Kreutzer Kommentar von Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für dein Feedback. Freue mich auf eine gute & lange Zusammenarbeit.
Vielen lieben Dank für die guten, sehr detailierten Erklärungen!
02.06.2021Hermann W.
Vielen Dank für das Feedback und auf eine gute & lange Zusammenarbeit
Dank Herr Kreutzer´s guten und sehr professionellen Beratung konnten wir einiges optimieren. Wir haben bessere Leistungen zu günstigeren Beiträgen bekommen. Wir fühlen uns nun wesentlich besser und optimaler mit unserer Firma aufgestellt!
27.05.2021Lars W.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die gute Zusammenarbeit
Wir fühlen uns bei Herr Kreuzer sehr wohl. Sehr netter Berater. Bei fragen immer schnelle Rückantwort und Bearbeitung. Beratung immer auf die Bedürfnisse des Kunden gerichtet.
24.05.2021Anonym
Gerry Kreutzer Kommentar von Gerry Kreutzer:
Besten Dank für die Bewertung. Auf eine gute & lange Zusammenarbeit !
Hat uns super geholfen und eine klare Darstellung unserer finanziellen Übersicht. Sind jetzt Dank der Hilfe von Herr Kreutzer auf dem besten weg zum Eigenheim.
20.04.2021M.
Gerry Kreutzer Kommentar von Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Ich freue mich, euch weiter begleiten zu dürfen.
Sehr zufrieden mit der Beratung. Meine Familie ist nun komplett über Gerry versichert. Bei Fragen erhalte ich auch taggleich eine Rückmeldung. Durch ihn habe ich wieder mehr Vertrauen in die finanziellen Themen bekommen.
08.04.2021G.
Gerry Kreutzer Kommentar von Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für deine Rückmeldung - freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und bin sehr auf die weitere Zusammenarbeit gespannt
Ich war sehr happy mit meiner Beratung! Herr Kreutzer hat sich viel Zeit genommen alles ausführlich zu erklären, sodass ich mich sehr wohl und gut aufgeklärt gefühlt habe. Zusätzlich fühle mich nach meinen Abschlüssen sehr gut aufgehoben und auf die Zukunft vorbereitet. Ich freue mich sehr, dass ich zukünftig einen tollen Ansprechpartner an meiner Seite habe, dem ich vertrauen kann und der sich jeder Zeit für mich engagiert. Absolut weiterzuempfehlen!
08.04.2021C.
Gerry Kreutzer Kommentar von Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
Gerry hat sich sehr viel Zeit für mich und meine individuellen Wünsche genommen. Es hat damit begonnen, dass im Erstgespräch meine Erwartungen und Wünsche festgehalten wurden . So kam es nicht dazu, dass mir Produkte angeboten wurden, die zwingend "verkauft" werden wollten. Vor Allem hat es auch meine Motivation gestärkt und ich habe nun mittelfristig sowie langfristig ein Ziel vor Augen, wie ich mit meinem Einkommensverhältnis etwas erreichen kann. Vielen Dank!
08.04.2021D.
Gerry Kreutzer Kommentar von Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit
Schnelligkeit der Abwicklung
27.03.2021N.
Gerry Kreutzer Kommentar von Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für die Bewertung !
- HERVORRAGENDE BERATUNG! -
Herr Kreutzer hat uns im Bereich Versicherungen sehr kompetent, sehr engagiert, leicht verständlich, strukturiert und sehr detailliert beraten!
Er nimmt sich für die Beratung sehr viel Zeit und findet zu jeder Frage eine Antwort. Er hat uns sehr überzeugt mit seinem tollen Service, seiner sympathischen Art, seiner Zuverlässigkeit und guter/schneller Erreichbarkeit.
Wir sind mehr als zufrieden mit seiner Arbeit, fühlen uns sehr gut beraten und freuen uns auf eine langjährige Betreuung!
Wir bedanken uns für die bisherige Arbeit und können Herrn Kreutzer absolut weiterempfehlen!
04.02.2021Anonym
Gerry Kreutzer Kommentar von Gerry Kreutzer:
Vielen vielen Dank für die tolle und ausführliche Rückmeldung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Immer gute Erreichbarkeit und schnelle Antworten. Die Antworten sind dabei auch zielführend und gut. Ich bin sehr zufrieden!
28.01.2021Anonym
Vielen Dank für die Rückmeldung und die gute Zusammenarbeit
Gerry Kreutzer ist in allen Bereichen Top. Bei einer Nachfrage meldet er sich schnell und erklärt alles schnell und genau. Wir fühlen uns bislang bestens aufgehoben und freuen uns auf weitere Zeiten.
17.01.2021A.
Gerry Kreutzer Kommentar von Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für das Feedback und das Vertrauen.
-Mit dem schnellen Agieren bei Anfragen
- Zuverlässigkeit
- Verständliche Erklärungen
Gerry Kreutzer - Wirtschaftsberater
03.01.2021Frau Rippe Lieber Herr R.
Gerry Kreutzer Kommentar von Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung.

Ihre Nachricht an Gerry Kreutzer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerry Kreutzer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden