Trainer | Berater | Coach

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht bei Menschen und Organisationen Bewusstsein für zwischenmenschliche Kommunikation und Motivation in einer vernetzten und digitalen Welt zu schaffen.

Ich möchte Menschen inspirieren eigenverantwortlich,...

Kirchbergweg 43
7100 Neusiedl am See
Österreich

Lernerfolg

Gerry hat es verstanden eine anfänglich unhomogene Gruppe von 20 Personen über 7 Stunden lang so präsent zu halten, dass wirklich viel Input für weitere Aktivitäten geschaffen werden konnte. Durch die offen gestaltene Methodik und seiner souveränen Führung des Workshops sind wirklich viele neue Ideen entstanden und Brücken geschlagen worden, die ein Abarbeiten auf gemeinsamer Basis in der Zukunft ermöglichen. Seine Flexibilität aber auch sein Durchsetzungsvermögen zum richtigen Zeitpunkt waren ausschlaggebend, dass der Workshop so gut gelungen ist. Gerry - dir nochmals vielen DANK für die Abhaltung des WS - auf weiterhin gute Zusammenarbeit - Hermann Nagiller Vizepräsident ÖSV
08.05.2023Nagiller H.
Gerry war einer meiner Lehrer und der Leiter meiner Ausbildung zur "Digital Marketing Expertin" am Wifi in Salzburg. Nicht nur auf fachlicher Ebene auch auf menschlicher Ebene konnte ich von und mit Gerry sehr viel lernen. Jede Unterrichtseinheit war spannend und interaktiv gestaltet und schon allein dadurch konnte ich mir das Gelernte so viel besser merken. Ich bin unheimlich glücklich, dass Gerry unseren Kurs geleitet hat und einige Module darin selbst unterrichtet hat. Vielen Dank lieber Gerry
10.07.2022P.
Attended a training on content strategy. It was very interesting to listen to the coach: professional, plenty of energy, contents, tips, examples and comparisons in digital marketing. At the same time also always available for questions and feedbacks. Very friendly and respectful. Thank you again
14.10.2021Michelangelo D.
Ein Mentaltrainer und vor allem auch "ein Mensch" wie man es sich nur Wünschen kann!!!!!
Mit Bester weiter Empfehlung!
lg mit "Vollster Gelassenheit" ;):) Stefan
05.03.2021Stefan D.
Sehr, sehr gut! Ich kann Gerry und seinen Kurs jedem empfehlen, der sich im Bereich Online Marketing weiterbilden möchte.
13.11.2020S.
Sehr professionelle Vorträge, spannend , sachlich aber auch humorvoll - 3 Stunden 45 Minuten vergingen wie im Flug - ich kann Gerry Richter nur sehr weiterempfehlen - catch him if you can!
27.10.2020Peter H.
Sehr informativer und motivierender Workshop in der Werbeakademie für Social Media Management.
TOP! Empfehle ich gerne weiter!
23.10.2020Britta S.
Das ist nicht der Beruf von Gerry Richter, sondern die Berufung!!!!
05.08.2020Johann S.
Total engagierter Vortrag, versteht die Leute zu begeistern und zu motivieren!
23.07.2020Walter W.
Gerald Richter hat in unserer sehr heterogenen Lerngruppe über viele Monate hinweg menschlich und fachlich auf allen Ebenen überzeugt. Dass der Mensch an erster Stelle steht, vermittelt er nicht nur als Lernprinzip, sondern lebt das auch im Kurs - und ihm gelingt es auf diese Weise, eine sehr förderliche Lernatmosphäre zu schaffen.
Seine Kompetenzen hat er ebenfalls in der Auswahl der fachübergreifend Lehrenden und mit der sehr gut strukturierten Abwicklung unseres Kurses bewiesen; seine eigenen Einheiten hat er auf die Anforderungen aller Teilnehmer gut zugeschnitten und konnte auf diesem Weg sehr erfolgreich Wissen vermitteln und durch Praxisbeispiele gezielt auch den Nutzen für den Einzelnen steigern.
Besonders nach dem Ausbruch der Coronakrise und in den Folgemonaten hat er außergewöhnliches Engagement - das sicher weit über die Erfordernisse ging - geleistet, damit wir unseren Kurs ohne Abstriche erfolgreich fortsetzen und abschließen konnten.
Jederzeit wieder!
22.07.2020Nadine Hutarew, M.
In Gerrys Seminaren wird der Inhalt sehr menschlich und vor allem praxisnah vermittelt. Es geht um Inspiration, Begeisterung und Sehnsüchte. Der Trainer auf jeden Fall inspiriert und begeistert! Absolut empfehlenswert.
22.07.2020Tina H.
Man lernt bei Gerry sehr viel über seine eigenen Qualitäten und woran man noch arbeiten muss. Sei es im zwischenmenschlichem Bereich, als auch die eigenen Fähigkeiten und Kompetenzen bei Social Media und und und. Kann die Kurse bei Gerry nur wärmstens weiterempfehlen.
22.07.2020Anonym
Ich habe bereits an einem Seminar teilgenommen und werde hoffentlich bald das nächste besuchen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen, egal ob als Neuling oder bereits mit mehr Erfahrung.
22.07.2020Anonym
24.09.2022Anonym
20.09.2021Anonym
05.08.2020Anonym

19.11.2022

25.11.2023

Ihre Nachricht an Gerry Richter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerry Richter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden