Trainer | Berater | Coach

Gerry Richter
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht bei Menschen und Organisationen Bewusstsein für zwischenmenschliche Kommunikation und Motivation in einer vernetzten und digitalen Welt zu schaffen.

Ich möchte Menschen inspirieren eigenverantwortlich,...

Ludwig Boltzmannstraße 2
7100 Neusiedl am See
Österreich

Sonntag GESCHLOSSEN

Lernerfolg

Ein Mentaltrainer und vor allem auch "ein Mensch" wie man es sich nur Wünschen kann!!!!!
Mit Bester weiter Empfehlung!
lg mit "Vollster Gelassenheit" ;):) Stefan
05.03.2021Stefan D.
Sehr, sehr gut! Ich kann Gerry und seinen Kurs jedem empfehlen, der sich im Bereich Online Marketing weiterbilden möchte.
13.11.2020S.
Sehr professionelle Vorträge, spannend , sachlich aber auch humorvoll - 3 Stunden 45 Minuten vergingen wie im Flug - ich kann Gerry Richter nur sehr weiterempfehlen - catch him if you can!
27.10.2020Peter H.
Sehr informativer und motivierender Workshop in der Werbeakademie für Social Media Management.
TOP! Empfehle ich gerne weiter!
23.10.2020Britta S.
Das ist nicht der Beruf von Gerry Richter, sondern die Berufung!!!!
05.08.2020Johann S.
Total engagierter Vortrag, versteht die Leute zu begeistern und zu motivieren!
23.07.2020Walter W.
Gerald Richter hat in unserer sehr heterogenen Lerngruppe über viele Monate hinweg menschlich und fachlich auf allen Ebenen überzeugt. Dass der Mensch an erster Stelle steht, vermittelt er nicht nur als Lernprinzip, sondern lebt das auch im Kurs - und ihm gelingt es auf diese Weise, eine sehr förderliche Lernatmosphäre zu schaffen.
Seine Kompetenzen hat er ebenfalls in der Auswahl der fachübergreifend Lehrenden und mit der sehr gut strukturierten Abwicklung unseres Kurses bewiesen; seine eigenen Einheiten hat er auf die Anforderungen aller Teilnehmer gut zugeschnitten und konnte auf diesem Weg sehr erfolgreich Wissen vermitteln und durch Praxisbeispiele gezielt auch den Nutzen für den Einzelnen steigern.
Besonders nach dem Ausbruch der Coronakrise und in den Folgemonaten hat er außergewöhnliches Engagement - das sicher weit über die Erfordernisse ging - geleistet, damit wir unseren Kurs ohne Abstriche erfolgreich fortsetzen und abschließen konnten.
Jederzeit wieder!
22.07.2020Nadine Hutarew, M.
In Gerrys Seminaren wird der Inhalt sehr menschlich und vor allem praxisnah vermittelt. Es geht um Inspiration, Begeisterung und Sehnsüchte. Der Trainer auf jeden Fall inspiriert und begeistert! Absolut empfehlenswert.
22.07.2020Tina H.
Man lernt bei Gerry sehr viel über seine eigenen Qualitäten und woran man noch arbeiten muss. Sei es im zwischenmenschlichem Bereich, als auch die eigenen Fähigkeiten und Kompetenzen bei Social Media und und und. Kann die Kurse bei Gerry nur wärmstens weiterempfehlen.
22.07.2020Anonym
Ich habe bereits an einem Seminar teilgenommen und werde hoffentlich bald das nächste besuchen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen, egal ob als Neuling oder bereits mit mehr Erfahrung.
22.07.2020Anonym
05.08.2020Anonym

20.09.2019

22.02.2021

Ihre Nachricht an Gerry Richter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerry Richter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2021   |  Profil melden