Gerschlauer GmbH

Immobilienvermittlung seit 1972

Ihr Immobilienmakler in München, dem Umland und am Gardasee

Vor 50 Jahren haben wir hier angefangen und sind im Laufe der Zeit zu einem der führenden Immobilienmakler in der Metropolregion München geworden. Kein anderes Unternehmen ist hier...

Gerschlauer GmbH
Herterichstraße 42
81479 München

Sehr zu loben waren das Engagement und der Kundenservice sowie die Beratungen und stets prompten Rückmeldungen von Herrn Kessler und von Herrn Friedrichsohn, trotz der derzeit bei Verkauf schwierigen Immobiliensituation. Es hat schlussendlich alles funktioniert. Vielen Dank.
Immobilienverkauf Solln
28.02.2024Frau Schulze A.
Wir möchten uns sehr bei Frau Baumann für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Wir schätzen Ihre Professionalität, Ihre herzliche und sehr zuverlässige Art.
Verkauf 3 Zi. Whg. Prinz-Ludwigshöhe
08.01.2024Anonym
Sehr geehrter Herr Keßler, ich bedanke mich recht herzlich für Ihre sehr freundliche und kompetente Unterstützung! Sehr zu empfehlen!
Verkauf WHG Implerstr
22.12.2023Herr Benjamin D.
Frau Baumann hat uns äußerst freundlich und professionell betreut.
Vermietung RMH in Obermenzing
25.09.2023Anonym
Hr. Kessler hat alles professionell und verbindlich durchgeführt. Mit seiner angenehmen Art hat er alle begeistert.
Hausvermittlung Fasangarten
10.07.2023Herr H.
Gut
Frau Baumann ist eine engagierte, kompetente und angenehme Gesprächspartnerin, die vom Verkäufer
mit dem Verkauf betraut war. Natürlich hat das Ganze auch seinen Preis.
Verkauf DHH in Fürstenried-Maxhof
09.07.2023Anonym
Frau Baumann hat extrem gut und hilfreich kommuniziert und war mit Ihrer Expertise stets erreichbar. Wir können Frau Baumann besten Gewissens weiterempfehlen.
Wohnungsvermittlung in Fürstenried
10.05.2023Herr B.
Der Verkauf meiner Eigentumswohnung hat in der jetzt etwas schwierigen Zeit top Geklappt.
Frau Baumann hat die Sache sehr gut gemacht. Vielen Dank .
Verkauf 3. Zi.-Whg. in Moosach
17.04.2023Anonym
Freundlich, verbindlich, schnell. Alles top.
Wohnungsvermittlung in Sendling
02.04.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung, schnelle Rückmeldungen, professionell und zuverlässig bei der Suche eines geeigneten Mieters für unser Appartement. Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
1 Zi. Vermittlung in Trudering
04.03.2023Anonym
Wir können nur Positives berichten und würden jederzeit wieder auf die Gerschlauer GmbH zurückgreifen! Besonderen Dank an Herrn Kessler der jederzeit erreichbar war und bestens kommuniziert und agiert hat! Danke das sie ihren Urlaub für den Notartermin kurz unterbrochen haben!
Verkauf Reihenendhaus Riem
05.01.2023Christian S.
Es war die absolut richtige Entscheidung, Gerschlauer Immobilien mit dem Verkauf unserer Münchner Eigentumswohnung zu beauftragen: Frau Baumann hat sich hochprofessionell und engagiert um den Verkaufsprozess gekümmert, von der Einpreisung und Expose-Erstellung über die Interessenten-Auswahl und die Wohnungsbesichtigungen bis hin zum Notartermin. Frau Baumann und das Gerschlauer-Büroteam haben uns zudem mit transparenter Kommunikation stets auf dem Laufenden gehalten. Und was uns bei aller Professionalität dann doch überrascht hat: Dass man einen so nüchternen Vorgang wie einen Wohnungsverkauf gleichzeitig zu einer menschlich-sympathischen Begegnung gestalten kann, wie es Frau Baumann dank ihrer fröhlichen Herzlichkeit gelungen ist. Tausend Dank dafür!
Gerschlauer Immobilienvermittlung
20.12.2022Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Art bei den Besichtigungen des Objektes mit Herrn Christopher Keßler.
Immobilienverkauf DG-Wohnung Solln
01.11.2022B. S.
Bir senedir ev satmak istiyordum ve araştırıyordum.Tabi ki insan tedirgin oluyor.Ama 50 yıldır deneyimleriyle.tecrübeleriyle düşünmeden ilk gittiğim yer oldu.Ve Hr Kessler ile tanıştım.Çok cana yakım,samimi ve mütevazi.Hafta içi,akşak,hafta sonları hep aradım ve hep yazdım.Randevusu olsa,evinde olsa bile anında cevap verir veya yazardı.Kessler olmadan randevusüz büro ya giderdim ve çalışanların heosi samimi karşılardı.Içeri alırlar ilgilenirler ve içeceğimi her zaman getirirlerdi..Heosi sanki aileden biri veya senelerce tanıdığım insanlardı..Gerçekten güven verdiler,ellerinden gelenin fazlasını yaltılar.Heosine teşekkür ederim..Hr Kessler size de sonsuz teşekkürler.Kısa bir zamanda evimi satmak için fazlasıyla yardımcı oldunuz..Sadece evim için değil ilerisi için de neler yapabileceğim konusunda bilgi verdiniz..Teşekkürler kalbi güzel,mütevazi,karakterli insan..
Kapitalanlage - 3 Zi.- Wohnung Sendling
05.08.2022Büyük G.
Erneut mit Fa. Gerschlauer einen Verkauf getätigt .
Auch dieses Mal wieder eine sehr angenehme und professionele Zusammenarbeit .
Verkauf 2 Zi. WHG Bogenhausen
21.05.2022Frau M.
Sehr professionelle Beratung und Durchführung unseres Wohnungsverkaufes. Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung.
Wohnungsverkauf Milbertshofen
12.05.2022Anonym
Ich bin mit Herrn Keßler sehr zufrieden gewesen, die Abwicklung und der Verkauf meiner Wohnung war vorbildlich. Vielen Dank nochmal, Herr Keßler.
Vermittlung WHG Breslauerstraße
01.04.2022Matthias R.
Ich danke Herrn Kessler für den schnellen, professionellen Verkauf. Hervorragende Beratung, Kompetenz, freundliche Unterstützung bei allen Fragen, reibungsloser, unkomplizierter Ablauf. Kann Herrn Kessler und Gerschlauer GmbH jederzeit weiterempfehlen. Maria K.
Altbauwohnung Trivastraße Vermittlung
07.03.2022Maria Magdalena K.
sehr angenehme und freundliche Abwicklung. Alle Unterlagen perfekt vorbereitet und übergeben.
Altbauwohnung Trivastraße Vermittlung
04.03.2022Peter B.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, sowie ein schneller und reibungsloser Verkauf meiner Wohnung.
Vielen Dank nochmals an Frau Claudia Baumann.
Gerschlauer Immobilienvermittlung
31.01.2022R.

16.03.2024
2 Bewertungen auf 11880.com

21.11.2020
Gut
22 Bewertungen auf immowelt.de

12.02.2024
Gut
7 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.04.2024

Ihre Nachricht an Gerschlauer GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerschlauer GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden