Veröffentlicht:

03.08.2017
Methodik

Zeitmanagement

Überprüfbarkeit

Ich bin mehr als zufrieden. Sam verfügt über ausgezeichnete Kompetenzen und Qualifikationen. Sie vermittelt auf Augenhöhe mit dem nötigen Fingerspitzengefühl wichtige Inhalte, Techniken und diverses Wissen. Gleichzeitig ist es nie langweilig, die Stimmung ist herzlich und zwanglos. Jederzeit hat Sam Zeit für meine Fragen oder für spezielle Songs, die ich singen möchte. Ich fühle mich sehr wohl und freue mich auf den nächsten Unterricht! Wer eine authentische, qualifizierte und sympathische Lehrerin sucht, ist hier genau richtig. 👍👍👍👍👍
03.08.2017Privatkunde
Durch den Unterricht bei samsound habe ich nicht nur viel über Stimme und Gesang gelernt, sondern mich auch persönlich weiterentwickelt. Die vertrauensvolle, motivierende Atmosphäre und die individuelle Förderung möchte ich nicht mehr missen.
29.07.2017Privatkunde
Gut
Sehr individuelle Förderung!
27.07.2017Privatkunde
Der Gesangsunterricht bei Sam ist immer wieder schön und wirklich lehrreich. Ich bin bereits seit sieben Jahren dort und habe in der Zeit einen großen stimmlichen Sprung gemacht und kann auf viele erreichte Ziele blicken. Und doch bin ich noch lange nicht am Ende meiner gesanglichen Reise angekommen und weiß, dass Sam mich dort auch weiterhin mit Rat und Tat und einem super entspannten Unterricht in einer wirklich schönen, familiären Umgebung unterstützen wird. Besonders toll finde ich, dass sie sich auch immer wieder selbst weiterbildet und Seminare o.Ä. besucht um das Erlernte dann an uns, ihre Schüler/innen weiterzugeben! Deshalb kann ich die Gesangs- und Stimmschulung bei sam-sound auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen! :D
24.07.2017Privatkunde
Bei Samsound fühlte ich mich von Anfang an bestens aufgehoben. Neben der professionellen Beratung vermittelt die Dozentin in kürzester Zeit eine Atmosphäre zum wohlfühlen und geht individuell auf mich ein. Absolute Weiterempfehlung!!!
24.07.2017Privatkunde
Sehr zu empfehlen. Stimme wurde nach wenigen Stunden viel klarer und kraftvoller.
- Angenehme Atmosphäre
- Es wird auf die individuellen Interessen eingegangen
- Neueste Methoden und Erkenntnisse werden miteingebracht (Lehrpersonal bildet sich konstant weiter)
- Mit viel Eingeninitiative und Fleiß ist guter Fortschritt garantiert :)
- Vergleichsweise günstig
23.07.2017Privatkunde
Sabine ist eine super liebe Person. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl, was für mich persönlich sehr wichtig ist um mich zu öffnen. Ich habe durch sie schon einiges dazugelernt und meine Methodik, als auch meine Tonrange erweitert. Sabine bildet sich stetig weiter um uns die besten Übungen näher zu bringen. Absolut empfehlenswert!!
23.07.2017Privatkunde
Ich wurde sehr warm und herzlich aufgenommen.
Ich hatte nie das Gefühl unter Druck zu üben und es macht viel Spaß mit Sabine zu singen! 😊
Durch ihre liebe Ausstrahlung hatte ich auch nicht so viele Hemmungen wie sonst.
Die Tipps die Sabine mir gegeben hat waren sehr verständlich und ich konnte sie gut umsetzen.
Ich hoffe noch viel von ihr zu lernen!
23.07.2017Privatkunde
Sehr flexibler und kompetenter Unterricht. Würde mich immer wieder für Sam entscheiden.
Gut

18.07.2017

Ihre Nachricht an Gesangs- und Stimmschulung samsound

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2018   |  Profil melden