eLearning ✔ Ausbildung Datenschutzbeauftragter / -auditor ✔ DEKRA Partner ✔

Wir vermitteln die erforderliche Fachkunde für die Tätigkeit als interner Datenschutzbeauftragter, externer Datenschutzbeauftragter sowie Datenschutzauditor. All unsere Seminare finden bequem online statt. Wir sind zertifizierter und offizieller...

Holzweg 9
38302 Wolfenbüttel

Sascha Beer

Montag 09:00-17:00
Rahmenbedingungen

Herr Beer versteht es komplexe Sachverhalte einfach und transparent darzustellen. Das Seminar ist jederzeit verständlich aufgebaut. Auf Rückfragen hat Herr Beer immer eine passende Antwort. Meine nächsten Fortbildungen besuche ich wieder bei der Gesellschaft für Datenschutz. Vielen Dank für die gelungene Rezertifizierung.
10.11.2022Hendrik G.
Ich habe mich zum Datenschutzauditor ausbilden lassen und wurde super vorbereitet. Der Trainer hatte eine große Erfahrung und konnte mit vielen Praxisbeispielen die Thematik anschaulich vermitteln.
03.08.2022Anonym
Im Zuge unseres TISAX-Verfahrens eine tolle und kompetente Unterstützung, insbesondere hervorragend bei der Datenschutzthematik.
28.06.2022Bahtir X.
Was ein netter Kontakt !
So macht lernen Spaß. Die Ausbildung zum Datenschutzbeauftragten war simpel aufgebaut. Wissen wurde so vermittelt, das es ein Quereinsteiger ohne Probleme versteht. Ich würde die Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen.
28.06.2022Anonym
Danke an nette das Team. Ich bin wirklich begeistert und hatte es mir nicht so angenehm vorgestellt. Man wurde gut an die Hand genommen, somit war alles leicht verständlich und die Prüfung auch kein Problem. Die Ausbildung zum Datenschutzauditor kann ich dies bezüglich nur weiterempfehlen.
28.06.2022Anonym
Alles sehr gut gemacht. Kann man wirklich nur weiterempfehlen.
28.06.2022Anonym
Schnelle Abwicklung und alles in einem sehr strukturiert.
Die Ausbildung war leicht verständlich und schnell erlernbar.
Prüfung wurde bereits erfolgreich nach dem ersten Mal absolviert.

Bei Fragen wird direkt drauf eingegangen und alles bis ins kleinste Detail erklärt.

Vielen Dank.

Dementsprechend kann ich die Ausbildung bei der Gesellschaft für Datenschutz wärmsten empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
27.06.2022Moritz k.
Top als Schulung für die Mitarbeiter. Es wurde alles sehr verständlich aufgezeigt und erläutert! Eine Weiterempfehlung wird aus definitiv geben.
15.06.2022Anonym
Ich habe die Schulung zum Datenschutzauditor (DEKRA) bei der Gesellschaft für Datenschutz gemacht und konnte die Prüfung durch die gute Vorbereitung ohne Probleme bestehen. Kann die Mitarbeiter nur weiterempfehlen!! Rezertifizierung gerne auch bei Ihnen.
15.06.2022D.
Die Mitarbeiterschulung ist sehr verständlich. Das eher komplizierte Thema Datenschutz, wurde dabei leicht verständlich vermittelt. Der Ablauf der Schulung ist sehr unkompliziert.
15.06.2022Lisa L.
Einfach top !
15.06.2022Anonym
04.07.2022Anonym
29.06.2022Anonym

21.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Gesellschaft für Datenschutz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesellschaft für Datenschutz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2022   |  Profil melden