Liebscher Bracht, Schmerztherapie, Rückenschmerzen, Arthrose, VitaminD, Physio

Angebote

Liebscher und Bracht Schmerztherapie Schmerzen Bandscheibenvorfall Tennisellenbogen Miniskusriss Karpaltunnelsyndrom Knieschmerzen Nackenschmerzen Kopfschmerzen Beckenschiefstand Skoliose Allergien Hüftschmerzen ISG Blockade Bandscheiben Prolabs Rückenschmerzen Arthrose VitaminD Beratung Physiotherapie Faszientraining ganzheitliche Gesundheitsberatung Ernährungsberatung Schutz vor Elektrosmog Wasserfilter Aquion Säure-Basen Haushalt Basisches Aktivwasser

Salinenstr. 1
83435 Bad Reichenhall

André Wrobel

Bewertung vom 31.07.2023

Ich bin 75 Jahre alt und konnte mich kaum mehr bewegen. Diagnose: Spinalkanalstenose. OP oder spezielle Physiotherapie. Hinweis meines Orthopäden: Liebscher&Bracht-Übungen versuchen. Über Therapeutenfinder kam ich auf André Wrobel. Sehr freundliche Aufnahme und geduldige detaillierte Erklärung was er mit mir vor habe. Die Übungen anfangs sehr anstrengend für mich, aber bald spürte ich Besserung um Besserung. André hat mich in den fünf Sitzungen immer wieder stark motiviert, konsequent im Üben zu bleiben. Das hat mich so stark aufgebaut, dass ich seit einem Jahr an sechs Tagen pro Woche das Programm abspule. Die Schmerzen sind weg und die Beweglichkeit wird immer besser. Ausserdem schlafe ich ruhiger. Mehrstündige Bergwanderungen sind kein Problem mehr. Meine Lebensqualität hat sich immens verbessert. Ich kann André jedem wärmstens empfehlen, der an seinen muskulären Problemen nachhaltig etwas ändern will. Seine grosse Kompetenz, Geduld und Motivation haben mich sehr beeindruckt. Inzwischen sind die Übungen für mich Routine, sie sind ein Bestandteil meines Lebens geworden.
31.07.2023Anonym
Nach kürzester Zeit schmerzfrei. Sehr überzeugend!
08.11.2022Anonym
Super Beratung!!!!Kann ich absolut empfehlen.
Schmerztherapie nach L&B und Vitamin D-Beratung
22.04.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung...😊
Schmerztherapie nach L&B und Vitamin D-Beratung
01.03.2022Anonym
Hier wurde mir wirklich in kürzester Zeit geholfen. Seitdem ich in der Praxis war , mache ich regelmäßig meine Dehnübungen, die sich als Therapie gegen Schmerzen sehr bewährt haben.
Ich hatte sehr starke Knieschmerzen und auch einen Erguss, konnte kaum Treppen steigen und die ganzen Kortisonbehandlungen haben nicht viel geholfen. Die empfehle die Praxis und die Methode nach Liebscher &Bracht wärmstens und hoffe, dass viele Pat sich trauen bis zum „Messer“ mal was Alternatives auszuprobieren!
24.09.2021Anonym
Nachdem ich Jahre lang Arthrose Schmerzen und immer wieder mal Migräne hatte, war ich wild entschlossen, etwas zu unternehmen. André Wrobel in Bad Reichenhall zeigte mir mit viel Geduld und Engagement, was ich selbst täglich tun kann, um diese Schmerzen zu vermeiden und sie ganz loszuwerden. Zusätzlich bekam ich durch die Osteopressur starke Sofort-Hilfe... das war schon erstaunlich... wie weh etwas tun kann ... und nach nur einer Behandlung ist der Schmerz wie weggeblasen... ich bin so froh, dass ich mich auf die Behandlung eingelassen habe und danke auch für die Motivation, selbst dran zu bleiben.

André Wrobel erlebte ich als kompetent, engagiert und liebenswert. Und ja, ich bin regelrecht begeistert, wie genial diese Behandlungsmethode ist. Mir hat es extrem gut geholfen.

Laura Milde
16.09.2021Anonym
Ich hab seid Jahren Probleme mit dem Rücken, in der Zwischenzeit sind immer mehr Problemchen dazu gekommen, Tennisarm, Fersensporn... aber seid ich in der Gesund und Schmerzfrei Praxis war geht es mir so viel besser, die Beratung ,das Zeigen und Ausführen der Übungen, alles ist top, es wird sich sehr viel Zeit genommen und auf jedes Problem genau eingegangen, ich kann Gesund und Schmerzfrei Praxis nur jedem empfehlen.
20.05.2021Anonym
Schon lange hatte ich mit Knie –und Rückenschmerzen zu kämpfen und meine Freundin ebenfalls mit Rückenschmerzen.
Wir sind auf Empfehlung von einer sehr guten Freundin zu Herrn Wrobel in die Praxis gegangen. Herr Wrobel hatte sich explizit die Zeit an einem WE genommen, da wir beide berufstätig sind und unter der Woche keine Zeit haben.
Herr Wrobel hatte sich auch sehr viel Zeit genommen uns beide ausführlich zu beraten, zu therapieren und uns sehr genau die passenden Übungen gezeigt.
Darüber hinaus hat uns Herr Wrobel auch mit einer tollen Vitamin D Beratung geholfen, und wir fühlen fitter als zuvor, was bspw. die Müdigkeit betrifft.
Zu denn Übungen: diese waren anfangs für uns ungewohnter Weise sehr anstrengend, jedoch nach mehreren Tagen hatten wir bereits die ersten positiven Unterschiede gespürt. Mittlerweile (ca. 2 Monate) haben die Schmerzen nachgelassen und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Wenn wir zurückblicken, wie viele sinnlose Arztbesuche und Therapien wir schon ausprobiert haben, können wir einfach nur sagen, dass wir sehr sehr froh sind, dass uns Herr Wrobel therapiert hat, zudem wir ihn sehr happy und positiv, jederzeit weiterempfehlen!
06.10.2020Anonym
Per Zufall entdeckte ich im Urlaub die Praxis von Herrn Wrobel und bekam zeitnah einen Termin.
Die Beratung war sehr ausführlich und hochinteressant, und die Behandlung brachte mir schon in der ersten Nacht eine Besserung der Beschwerden. Meine Hände schliefen nachts immer wieder kribbelnd ein, und ließen mich mehrmals aufwachen. Nach der Behandlung bei Herrn Wrobel konnte ich endlich wieder durchschlafen. Die Praxis kann ich wärmsatens weiterempfehlen .
10.09.2020Anonym
Die Betreuung war überaus herzlich und ich wurde mit meinen Beschwerden wahrgenommen!
Ich bin einfach nur glücklich, dass ich wieder schmerzfrei bin. Präventiv gehe ich noch zum Engpassdehnungskurs und werde immer beweglicher. Ich kann diese Praxis aus ganzem Herzen nur empfehlen!
25.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Gesund und Schmerzfrei Praxis

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesund und Schmerzfrei Praxis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Meine Thesis