Gesundes Sitzen und Liegen vom Spezialisten

Gesundes Sitzen und Liegen Nothhelfer ist Ihr Fachgeschäft für Sessel, Betten und Möbel nach Maß in Bad Krozingen.
In unserer 300 qm großen Ausstellung in Bad Krozingen, unweit Freiburg, finden Sie rückengerechte Möbel, Sessel und Matratzen, die...

Lammplatz 15
79189 Bad Krozingen

Guido Nothhelfer

Seriosität

Engagement

Ganz tolle Beratung, super Service - kompetent, schnell, hilfsbereit.
05.08.2023Anonym
Gesundes Sitzen und Liegen Guido Nothhelfer Kommentar von Gesundes Sitzen und Liegen Guido Nothhelfer:
Yes!!!!!
wieder ein zufriedener Kunde.
Danke für die gute Bewertung.
Sehr kompetente und geduldige Beratung!
01.06.2023K.
Wir geben unser Bestes! Danke
Wir haben ein perfektes Rund um Paket bekommen mit einer fundierten Beratung, Freundlichem Service und einem tollen Preis-Leistungs Niveau. Ich kann Herr Nothelfer wärmstens weiter empfehlen.
30.05.2023Philipp S.
Vielen Dank! Wir wünschen allzeits Ihnen einen guten Schlaf.
Das Probeaufstellen und die Beratung bei uns zuhause. einfach super!
16.05.2023Fritz H.
Danke für die Tolle Bewertung, Viel Spaß mit Ihrer neuen Sitzgruppe!
Alles perfekt. Von Anfang bis zum Schluss. Sehr gute Beratung. Top. Jederzeit wieder.
13.04.2023B.
Wir hatten eine sehr persönliche und überaus freundliche und umfangreiche Beratung. Vielen Dank!! Mein Sohn arbeitet jetzt sehr komfortabel auf dem tollen Bürostuhl.
07.03.2023C.
Ein Laden von der „alten Schule“!
Von Anfang bis Ende bin ich super beraten und betreut worden und habe höchste Qualität erhalten!
Gut, dass es solche Läden noch gibt!
28.02.2023Anonym
Wow, tolle Bewertung vielen Dank.
Es hat alles gut geklappt.
23.02.2023Julius T.
Danke schön Herr Theurer, viel Spaß mit ihrem neuen Sessel. VG G. Nothhelfer
Sehr, sehr gute Beratung. Kompetent und ausführlich mit viel Zeit. Wir kommen gerne wieder
21.02.2023R.
Danke für die gute Bewertung!
Ad hoc ein freundliches Fachgeschäft vorgefunden. Ware gekauft und kurzfristig nach Hause geliefert. Toller Service.
Produkte im Verkaufsraum alle von hoher und überzeugender Qualität und Funktionalität, was meiner Erwartung an Langlebigkeit, Stabilität und Nutzenstiftung sehr entgegenkommt. Eben keine China-Ware.
11.02.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade keine 5 Sterne.
Mit Allem sehr zufrieden!
10.02.2023Anonym
Pünktliche Lieferung!!! Perfekt
07.02.2023S.
fachliche Beratung
22.12.2022Anonym
Ein echtes Fachgeschäft: Sehr gute und zuvorkommende Beratung. Das Auslieferungsteam sehr freundlich, hilfsbereit und pünktlich.
07.12.2022Anonym
Danke für die tolle Bewertung.
Ein kleineres, inhabergeführtes Einrichtungshaus, das sich ausgesprochen angenehm unterscheidet von den riesigen Möbelhäusern und dabei nicht teurer ist. Die Beratung war unaufdringlich und kompetent. Guter Service bei der pünktlichen Lieferung. Wir können die Firma Nothhelfer wärmstens weiterempfehlen.
14.05.2022Sabine T., F.
Exzellente Beratung, alle meine Fragen wurden komplett beantwortet / Lieferzeit 14 Tage, kürzer als erwartet, Einweisung bei Lieferung sehr ausgiebig, mit Tipps für besondere Situationen, Preis angemessen. Kompetenter Lieferant, hoch zufrieden!
09.05.2022C. M., Bad S.
Mich / uns hat die kompetente unaufdringliche Beratung beeindruckt.
Beratung bezüglich: Sitzkomfort, passende Sitzhöhe und -Tiefe, Vorteil eines Akkus und Farbauswahl waren überzeugend.
Wir werden die Firma weiterempfehlen !
Gesundes Sitzen und Liegen Guido Nothhelfer
04.04.2022W. W., Freiburg im B.
hallo, sind an einem Sessel interresiert, bequem und keinen Hocker, der weg rutscht. Vermehrte Probleme im
Rückenbereich. Ein Bett von Ihnen haben wir bereits.
danke und gruß
26.03.2022Wilfried A., S.
Auch im Sesselbereich haben wir die richtige Auswahl, wenn es um Passform und Bequemlichkeit geht. Kommen Sie vorbei.
Mit der Leistung waren wir sehr zufrieden.
Wir haben neue Matratzen und Deckbetten gekauft.
Den Dienstleister können wir weiterempfehlen.
Sehr gute und freundliche Beratung.
Liebe Grüße V.K.
Gesundes Sitzen und Liegen Guido Nothhelfer
22.03.2022H. K., Freiburg im B.
Viele Dank für Ihre gute Bewertung.
Gut
Sehr kompetente Beratung sowohl von Herrn Nothhelfer sen. + jun., auf unsere Erwartungen eingegangen.
Vor- und Nachteile der zu kaufenden Matratzen ausführlich und verständlich erklärt.
16.03.2022W. G., I.
Beratung gehört bei uns dazu. Schade keine fünf Sterne.

12.01.2024

Ihre Nachricht an Gesundes Sitzen und Liegen Guido Nothhelfer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesundes Sitzen und Liegen Guido Nothhelfer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden