Gesundheitsjobs GmbH

Spezialisierte Personalvermittlung in der Hörakustik-Branche.

HörakustikJobs ist deine erste Anlaufstelle, für Stellenangebote in der Hörakustik-– Von Einzelbetrieben bis zum internationalen Konzern, von der Gesellin oder Gesellen bis zur Gebiets- oder Vertriebsleitung vermitteln wir das gesamte Spektrum an Stellen, die genau deinem Wunschprofil und deinen Zielen entsprechen.

Gesundheitsjobs GmbH
Königsstraße 32/33
48143 Münster

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Ich hatte als Ansprechpartnerin Frau Klostermann, welche unglaublich freundlich und kompetent ist. Der ganze Prozess war sehr ausführlich und professionell. Frau Klostermann war immer präsent und hilfsbereit. Schlussendlich habe ich eine neue Arbeitsstelle gefunden, auf die ich mich sehr freue und bin Frau Klostermann dafür sehr dankbar.
15.01.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Vermittlung! Der Erstkontakt war sehr sympathisch, unkompliziert und professionell. Auch die darauffolgenden Termine waren immer äußerst konstruktiv. Die Kommunikation lief immer schnell und direkt, über Email und Telefon. Meine Ansprechpartnerin war kompetent, und hat mir schnell und unkompliziert passende Stellenangebote vorgeschlagen, die ich so bei anderen Stellenvermittlern nicht bekommen habe.
Ich würde die Vermittlung bei HörakustikJobs jederzeit weiter empfehlen und erneut nutzen. Vielen Dank für den angenehmen Austausch!
14.01.2024Anonym
Gesundheitsjobs GmbH Kommentar von Gesundheitsjobs GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und netten Worte! Viel Erfolg und vor allem weiterhin Freude in der Hörakustik. LG Dein HörakustikJobs-Team
Sehr gute und zügige Vermittlung! Ich hatte mich versuchsweise an Hörakustikjobs gewendet und bin so schnell und unkompliziert an eine neue Stelle gekommen. Die Kommunikation klappte reibungslos, Fragen wurden zügig geklärt und ich habe eine vielzahl hilfreiche Tipps erhalten.
Meinen Dank für die tolle Unterstützung und das entspannte Miteinander!
07.11.2023K. F.
Durch die Vermittlung von Hörakustikjobs bin ich direkt und vollkommen unkompliziert in Kontakt mit der richtigen Person in meinem Wunschunternehmen gekommen.
Zielführend und ohne Stolperfallen habe ich so in kürzester Zeit tatsächlich den Arbeitgeber wechseln können und bin mit der gesamten Abwicklung vollkommen zufrieden.

Bei Fragen oder Anliegen erhält man sehr zeitnah Rückmeldungen, was für den gesamten Prozess einer Bewerbung bzw. dem Vorstellen bei einem neuen Arbeitgeber sehr wichtig ist.

Vielen Dank an alle bei Hörakustikjobs! Von mir eine ehrliche und herzliche Weiterempfehlung!
21.10.2023Anonym
Gesundheitsjobs GmbH Kommentar von Gesundheitsjobs GmbH:
Vielen herzlichen Dank, für das tolle und ausführliche Feedback und das damit verbundene Lob.
Wir freuen uns auch, dass es so gut geklappt hat.
Viel Erfolg und Freude bei dem neuen Arbeitgeber.
Herzliche Grüße
Team-Hörakustikjobs
Habe zum zweiten Mal mit Hilfe von HörakustikJobs im Abstand von mehreren Jahren eine sehr gute Beratung erhalten und in kürzester Zeit einen neuen Job gefunden.
18.08.2023Anonym
Super professionelle Vermittlung , mit sympathischen Mitarbeitern. Vielen Dank !
07.08.2023Gianina K.
Ich wurde sehr kompetent beraten und es wurde auf meine persönlichen Wünsche eingegangen. Mir wurden sehr schnell viele Auswahlmöglichkeiten angeboten und es vereinfachte mir den Bewerbungsprozess. Ich habe nun einen neuen Arbeitgeber gefunden, bei dem ich ein sehr gutes Gefühl habe. Vielen Dank für die viele Mühe.
05.08.2023Lilly B.
Gesundheitsjobs GmbH Kommentar von Gesundheitsjobs GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es war eine spannende gemeinsame Zeit!
Viel Erfolg und Freude.
Über Weiterempfehlungen freuen wir uns sehr ;-)
Dein Hörakustikjobs-Team
Ich wurde immer wie besprochen kontaktiert. Die Gespräche waren sehr angenehm und es wurde auch auf persönliche Umstände Rücksicht genommen. Es war immer der/die selbe Person mit der ich Kontakt stande. Die Mitarbeiterin die mich betreut hat war sehr engagiert und kompetent im aktiven Zuhörer, sowie passend nachzufragen.
27.07.2023Marlene G.
Schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden. Innerhalb von zwei Wochen hatte ich die ersten Vorstellungsgespräche und innerhalb eines Monats einen neuen Job.
03.01.2023Anonym
Ich habe angerufen und am nächsten Tag bereits ein Beratungsgespräch gehabt.Es gab eine sehr gute Zusammenarbeit und ich hatte ziemlich bald die ersten Bewerbungsgespräche.
Die Vermittlerin wahr sehr Motiviert und hat eine sehr gute Auswahl getroffen.
Sehr zu Empfehlen!!
07.12.2022L.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden ernst genommen und berücksichtigt. Eine sehr liebe und kompetente Mitarbeiterin hat sich perfekt um alles gekümmert und war immer erreichbar und hat bei allen Fragen und allem was dazugehört sofort weitergeholfen. Habe dadurch die Möglichkeit bekommen an einen tollen Arbeitsplatz zu wechseln.
Vielen Dank.
29.11.2022Medina M.
Vielen herzlichen Dank!
Es war eine tolle und spannende gemeinsame Zeit.
Herzlichen Dank für die Bewertung und die wirklich netten Worte.
Wir wünschen viel Freude und Erfolg
Ich bin sehr zufrieden. Der gesamte Bewerbungsprozess lief strukturiert ab. Ich erhielt mehrere Optionen zur Auswahl, so das ich die für mich passende Stelle in relativ kurzer Zeit finden konnte. Die Kommunikation läuft schnell und reibungslos per Telefon und Email. Ich bedanke mich für die gute Unterstützung und empfehle gern das Team von Hörakustikjobs weiter.
20.11.2022Anonym
Gesundheitsjobs GmbH Kommentar von Gesundheitsjobs GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Unser Dank für den offenen und konstruktiven Austausch. Wir freuen uns sehr darüber.
Wir wünschen einen guten Start!
Absolut kompetente Beratung und sehr nette Beratung und Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mir wurden viele Optionen vorgeschlagen und ich habe die für mich passende neue Stelle gefunden. Vielen Dank
18.11.2022Wiebke K.
Gesundheitsjobs GmbH Kommentar von Gesundheitsjobs GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die schönen Worte.
So ein Feedback motiviert uns sehr.
Wir wünschen einen guten Start.
Ich wurde wirklich super die ganze Zeit lang betreut und beraten.
Gerade wenn man viel Stress im Alltag hat ist das hier genau das richtige.
Man hat an sich ein langes Telefonat wo man erklärt was man sucht und wo. Danach gibt es nur noch Routine Telefonate die sehr schnell gehen und übersichtlich sind.

Ich bin sehr dankbar und freue mich sehr das hier gefunden zu haben.
31.08.2022Katharina I.
Gesundheitsjobs GmbH Kommentar von Gesundheitsjobs GmbH:
Vielen herzlichen Dank, für das schöne Feedback.
Darüber freuen wir uns sehr.
Best experience ive ever had!
01.08.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder über Hörakustikjobs weiter vermitteln lassen. Vielen Dank.
01.03.2022Anonym
Ich war erstaunt wie schnell es alles ging.. der Kontakt war großartig. Absolut zu empfehlen!
27.02.2022Anonym
Die Kommunikation und die vorgeschlagenen Stellen von der Hörakustikerjobs GmbH verliefen stets zu meiner vollen Zufriedenheit.
Das „Kleine“ war im weiteren Bewerberprozess, dem „Großen“ gegenüber, um Weiten besser strukturiert und organisiert.
Herzlichste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt-Hamburg

A. C.
16.02.2022Antonio C.
Sehr nettes und kompetentes Team. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur endgültigen Entscheidung wird man sowohl per E-Mail als auch telefonisch begleitet und beraten.
07.02.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung war super und meine Ansprechpartner waren immer für mich da. Sehr empfehlenswert.
01.02.2022Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

03.12.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesundheitsjobs GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden