NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Physiotherapie Pilates Medizinische Fitness Gymnastik Training AktiveAuszeiten

Gesundheitszentrum am Ostring
Wir sind eine physiotherapeutische Praxis für Therapie, Sport und Prävention. Wir fördern eine gute Balance zwischen Belastung und Erholung als lebensbegleitende Gewohnheit, um die eigene Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. In den Aktiven...

Rintheimer Straße, 90
76131  Karlsruhe

Birgit Henrichs

Methodik
Rahmenbedingungen

Ich nehme seit einem Jahr am Kurs "Medizinische Fitness" teil und bin sehr zufrieden damit. Nach einem Probe-Training, in der meine körperliche Fitness festgestellt wurde, bekam ich ein angepasstes Trainingsprogramm.
Alle Trainings werden von Physiotherapeuten begleitet und Fehler bei der Ausführung der Übungen werden individuell korrigiert.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und begleitet, außerdem bin ich seit Trainingsbeginn fitter und gelenkiger geworden.
09.08.2021Anonym
kompetente Beratung bei der medizinischen Fitness.
28.07.2021Anonym
Individuelle Beratung und Betreuung hervorragend.
25.07.2021Anonym
27.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Gesundheitszentrum am Ostring

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesundheitszentrum am Ostring sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Mediziner-Test.de