Vertrauen in die eigene Kraft

Gesundheitszentrum Helenenquelle
Individuelle ärztliche Betreuung, vielseitige Behandlungen sowie eine abwechslungsreiche Ausstattung mit Turnhalle, Fitnessraum und großem Schwimmbad – das Gesundheitszentrum Helenenquelle ist eine etablierte Gesundheitseinrichtung sowie Teil...

Dr. Born Straße 7

Praxis

Persönlichkeit

Problemverständnis

Praxisorganisation

Ich war 10 Tage da und mit allem sehr zufrieden, für mich war es nahezu perfekt.
Habe die gute Küche, beste Behandlungen und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter genossen.
Für all das möchte ich "HERZLICHEN DANK " sagen
28.10.2019Karin S.
Gut
Mein besonderes Problem waren Schmerzen durch den Ischias-Nerv. Durch Behandlung und gute Beratung
konnte mir dauerhaft geholfen werden. Ich habe durch die Behandlung von Herrn Dr. Junker jetzt ein
schmerzfreies Leben.
Aufenthalt im Gesundheitszentrum Helenenquelle
20.10.2019Schiemann Waltraud Kurzer Kamp 13 22869 S.
Gut
Es war eine sehr erholsame Woche bei ihnen. Wir hatten eine harmonische Zeit bei ihnen erlebt. Wir kommen wieder!
17.10.2019Schubert A.
Gut
Das gesamte Personal, vom Direktor bis zum Küchenpesonaal und den Therapeuten immer zuvorkommend und ansprechbar. Alle Anwendungen im Haus. Vorträge sehr gut. Dann nicht zu vergessen die schönen Angebote in der Cafeteria, mit den beiden wöchentlichen Tanzabenden.
Wir, meine Frau und ich, sind sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im November. Dann wird das Superangebot "Wohlfühlpause" genutzt und genossen.
Freundliche Grüsse Inge und Hermann König aus Stadland
04.10.2019Koenig H.
Gut
Insgesamt ein sehr angenehmer und medizinisch sinnvoller Aufenthalt, den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.
04.10.2019Görlich, N.
Gut
Freundliches medizinisches Personal und Service.
03.10.2019Lemke-D?sing B.
Es war eine wunderschöne behütete erholsame Zeit. Schade war nur das durch die wie überall zu wenig besetzten Physiotherapeuten viele Therapien ausfielen und es durch Personalmangel nicht möglich war dieses aufzufangen .
Aufenthalt im Gesundheitszentrum Helenenquelle
02.10.2019Imme Mottschall geb. L.
Dem Personal, sehr freundlich, sehr hilfsbereit, die haben noch Spass an dem was Sie tun, das merkt man sowas macht einfach Spass.
02.10.2019Anonym
ich würde jederzeit wieder hier Urlaub machen.Hat mir immer gefallen.
02.10.2019Kroener R.
Freundliche Mitarbeiter,kompetente Leitung,sehr freundliches,aufmerksames Service Personal. Essen hervorragend, ich hatte nie. Langewendet wegen der angenehmen Abendunterhaltung
02.10.2019Kleine R.
Alle sind sehr aufmerksam vom Putzpersonal bis zu den Chefärzten.
Es fühlt sich immer gut an dort zu sein. Wie nach Hause kommen, selbst wenn längere Zeit zwischen den Aufenthalten vergangen ist.
Besseren Service kann es kaum geben.
Auch sind ständig Verbesserungen zu spüren wie z.B. Ausstattung der Zimmer ect..
Prima!
Freie Schwimmbadnutzung ist beispielsweise klasse!
Aufenthalt im Gesundheitszentrum Helenenquelle
29.09.2019Westermann Marlies Buntentorsteinweg 114 B 28201 B.
Ich fühlte mich immer gut bei ihnen, mit allem gut aufgehoben und versorgt
Aufenthalt im Gesundheitszentrum Helenenquelle
28.09.2019Lobigs Renate Heimstrasse 28 41239 M.
Sehr hilfsbereites u freundliches Personal. . Gute Unterhaltung. Sehr gute Verpflegung.
27.09.2019Fey E.
Ich war bereits 3x in der Helenenquelle und war immer sehr zufrieden. Vor allem haben mir die Behandlungen der TMC sehr gut getan. Bad Wildungen selbst ist sehr schön und wenn man gut zu Fuß ist, phantastisch. Durch die Freifahrten mit der Stadtlinie kann man die ganze Stadt und das Umfeld gut erkunden. Ich komme auf jeden Fall wieder.
27.09.2019Erdmute K.
Gut
Mit der Behandlung bei Dr. Junker und den kompetent durchgeführten Stunden bei Wassergymnastik und Rückengymnastik
26.09.2019Kausch H.
Die fürsorgliche und freundliche Betreuung in allen Servicebereichen ist immer wieder ein Erlebnis. Jeder Wunsch wurde uns praktisch von den Augen abgelesen und so schnell wie möglich erfüllt.
25.09.2019Holdinghausen B.
In der Helenenquelle stimmt alles. Es ist ein Wohlfühlhaus, in allen Bereichen.
Komme gerne wieder. LG aus Husum
Inge Slopianka
25.09.2019Slopianka I.
Gut
Weil es eine freundliche und familiäre Atmosphäre in diesen Haus ist,und man ist gut versorgt
25.09.2019Runz C.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter machen den Aufenthalt im Hause zu einem Wohlfühlaufenthalt und veranlasst zum Wiederkommen.
25.09.2019Heinke Z.
ich kann das gesundheitszentrum helenenquelle nur empfehlen ,ich war im letzten jahr dort und habe gleich im frühjahr wieder gebucht und freu mich schon sehr darauf
25.09.2019Foertig E.
1 Bewertung auf Facebook

27.12.2018
1 Bewertung auf Facebook

27.12.2018

Ihre Nachricht an Gesundheitszentrum Helenenquelle

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesundheitszentrum Helenenquelle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2021   |  Profil melden