Vertrauen in die eigene Kraft

Gesundheitszentrum Helenenquelle
Individuelle ärztliche Betreuung, vielseitige Behandlungen sowie eine abwechslungsreiche Ausstattung mit Turnhalle, Fitnessraum und großem Schwimmbad – das Gesundheitszentrum Helenenquelle ist eine etablierte Gesundheitseinrichtung sowie Teil...

Dr. Born Straße 7

Praxis

Persönlichkeit

Patiententreue

Gut
Wir (80,79) waren sehr zufrieden, vor allem die Ruhe tat gut. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Flexibilität, Anwendungen gegen andere eintauschen zu können, war hoch. Das Essen war reichlich, abwechslungsreich und sehr gut. Wir würden immer wieder dorthin fahren.
14.02.2023Anonym
Gesundheitszentrum Helenenquelle Kommentar von Gesundheitszentrum Helenenquelle:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden das Lob an die Mitarbeiter weitegeben.
Alles Gute für die Zukunft. Wir würden freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.
Ihr Team im Gesundheitszentrum Helenenquelle.
Habe ein 3-Nächte-Paket gebucht inkl. Anwendungen und Vollpension.
Ziel meines Aufenthaltes war es, einen privaten Aufenthalt in einer Kureinrichtung kennenzulernen.
Das Angebot und der Aufenthalt haben mich vollständig überzeugt.
Das gesamte Helenenquelle-Team war sehr zuvorkommend. Ich habe mich während meines gesamten Aufenthaltes sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ziehe daher einen längeren zukünftigen Aufenthalt im Gesundheitszentrum Helenenquelle in Erwägung.
04.08.2022Thomas W.
netter Empfang, gute Betreuung, angenhemes Haus (älteres Patientenklientel)
26.02.2022Anonym
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an das gesamte Team weiter.
Wir freuen uns, Sie auch ein weiteres Mal bei uns zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Helenenquelle
Gut
Wir haben in der Helenenquelle eine entspannte Woche verbracht. Dabei die vielen Angebote im Haus kennen und schätzen gelernt. Danke dafür.
21.12.2021Anonym
Ich war 10 Tage da und mit allem sehr zufrieden, für mich war es nahezu perfekt.
Habe die gute Küche, beste Behandlungen und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter genossen.
Für all das möchte ich "HERZLICHEN DANK " sagen
28.10.2019Karin S.
Gut
Mein besonderes Problem waren Schmerzen durch den Ischias-Nerv. Durch Behandlung und gute Beratung
konnte mir dauerhaft geholfen werden. Ich habe durch die Behandlung von Herrn Dr. Junker jetzt ein
schmerzfreies Leben.
Aufenthalt im Gesundheitszentrum Helenenquelle
20.10.2019Schiemann Waltraud Kurzer Kamp 13 22869 S.
Gut
Es war eine sehr erholsame Woche bei ihnen. Wir hatten eine harmonische Zeit bei ihnen erlebt. Wir kommen wieder!
17.10.2019Schubert A.
Gut
Das gesamte Personal, vom Direktor bis zum Küchenpesonaal und den Therapeuten immer zuvorkommend und ansprechbar. Alle Anwendungen im Haus. Vorträge sehr gut. Dann nicht zu vergessen die schönen Angebote in der Cafeteria, mit den beiden wöchentlichen Tanzabenden.
Wir, meine Frau und ich, sind sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im November. Dann wird das Superangebot "Wohlfühlpause" genutzt und genossen.
Freundliche Grüsse Inge und Hermann König aus Stadland
04.10.2019Koenig H.
Gut
Insgesamt ein sehr angenehmer und medizinisch sinnvoller Aufenthalt, den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.
04.10.2019Görlich, N.
Gut
Freundliches medizinisches Personal und Service.
03.10.2019Lemke-D?sing B.
Gut
Mit dem immer freundlichen und hilfsbereiten Personal. Die gute Küche, eigentlich gefällt mir alles.
03.10.2019Schneider H.
Gut
Sehr freundliche, persönlich betonte Gesprächsbehandlung. Hilfsbereitschaft war immer spürbar, selbst bei krankheitsbedingten Schwierigkeiten hat das persönliche Wort eine Motivation bedeutet..
Die Häufigkeit unserer Buchungen belegt unsere Zufriedenheit, auch eine Empfehlung im Bekanntenkreis und auf Nachfrage von Freunden ist bereits erfolgt. Besonders die Behandlung durch Frau Witt hat bei meiner Frau eine Besserung ihrer Schlaganfall -Symptome gebracht, die nicht für möglich gehalten worden sind (entgegen der Voraussage von sog. Fachärzten daheim)
Aufenthalt im Gesundheitszentrum Helenenquelle
02.10.2019Jutta und Diethard N.
Gut
Schöne neue Zimmer, Essen super, Freundlichkeit, Behandlungen und Anwendungen gut. Arztvorträge gut verständlich.
Es ist kein Hotel, aber abends immer super Unterhaltung in der Cafeteria.
Ich war jetzt schon 2 mal dort und fahre im Februar 2020 wieder hin.
02.10.2019Gisela R.
Gut
Ich war bei meinen Aufenthalten rundum zufrieden.
02.10.2019Ziemkus U.
Es war eine wunderschöne behütete erholsame Zeit. Schade war nur das durch die wie überall zu wenig besetzten Physiotherapeuten viele Therapien ausfielen und es durch Personalmangel nicht möglich war dieses aufzufangen .
Aufenthalt im Gesundheitszentrum Helenenquelle
02.10.2019Imme Mottschall geb. L.
Dem Personal, sehr freundlich, sehr hilfsbereit, die haben noch Spass an dem was Sie tun, das merkt man sowas macht einfach Spass.
02.10.2019Anonym
ich würde jederzeit wieder hier Urlaub machen.Hat mir immer gefallen.
02.10.2019Kroener R.
Freundliche Mitarbeiter,kompetente Leitung,sehr freundliches,aufmerksames Service Personal. Essen hervorragend, ich hatte nie. Langewendet wegen der angenehmen Abendunterhaltung
02.10.2019Kleine R.
Alle sind sehr aufmerksam vom Putzpersonal bis zu den Chefärzten.
Es fühlt sich immer gut an dort zu sein. Wie nach Hause kommen, selbst wenn längere Zeit zwischen den Aufenthalten vergangen ist.
Besseren Service kann es kaum geben.
Auch sind ständig Verbesserungen zu spüren wie z.B. Ausstattung der Zimmer ect..
Prima!
Freie Schwimmbadnutzung ist beispielsweise klasse!
Aufenthalt im Gesundheitszentrum Helenenquelle
29.09.2019Westermann Marlies Buntentorsteinweg 114 B 28201 B.
Ich fühlte mich immer gut bei ihnen, mit allem gut aufgehoben und versorgt
Aufenthalt im Gesundheitszentrum Helenenquelle
28.09.2019Lobigs Renate Heimstrasse 28 41239 M.

16.10.2023

07.11.2023

Ihre Nachricht an Gesundheitszentrum Helenenquelle

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesundheitszentrum Helenenquelle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2024   |  Profil melden