1.525 Bewertungen i

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

1.065 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Super schönes Haarband und sehr gute Qualität. Es wirkt sehr hochwertig und ist super weich. Die Farbe und das Muster entsprechen dem Bild auf der Website. Der Versand war unfassbar schnell 👍
29.05.2022J.
Mega schnelle Lieferung!
Tolle Verarbeitung!
Bei Fragen sowohl per Mail als auch per DM auf Insta sehr freundlich und immer hilfsbereit!
13.05.2022Anja J.
Ich besitze schon mehrere Haarbänder und auch Haarreifen von GetFabulous. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, auch bei mir als Ponyträgerin machen sie eine super Frisur ☺️ Ich wurde auch schon oft positiv auf die Haarbänder angesprochen!
13.05.2022Anonym
Ich liebe Haarreife, mit Get Fabulous kann man ganz viele tolle Muster ausprobieren ohne immer neue Haarreifen zu kaufen! Ich wurde direkt von Freundinnen danach gefragt, woher ich die schönen Haarreifen habe und habe euch direkt weiter empfohlen! :) tolles Material, drückt nicht, schnelle Lieferung...
13.05.2022Selina I.
Kann ich nur weiter empfehlen tip top
13.05.2022J.
Sehr angenehm zu tragen! Passen perfekt!
12.05.2022Anonym
Die Haarbänder, Haarreifen etc. sind super und ich trage sie wirklich gerne ❤️ Kundenservice, Lieferung, Qualität etc. ist alles TOP. Klare Empfehlung 👍🏼
12.05.2022Anonym
Ich habe gleich zwei Bänder bestellt und bin begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass sie mir passen, aber sie sitzen perfekt! Eine tolle Qualität und der Preis ist es Wert. Auch als Geschenk sind sie in ihrer Verpackung großartig. Es wird sich nicht mein letzter Kauf gewesen sein. Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter:-)
Ich freu mich, danke euch!
30.04.2022Ines B.
Ich war lange auf der Suche nach Haarbändern, die nicht rutschen. Sie sitzen perfekt, nicht zu eng & nicht zu locker, diese tollen bunten Muster wie auf den Bildern abgebildet. Die Lieferung ging schnell, innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung waren sie da; & so wunderschön verpackt. 🙏🏻❤️
Ich werde auf jeden Fall weitere Haarbänder bestellen & bin schon ganz interessiert an den Flexies. 🥰
24.03.2022R.
Habe schon das zweite Mal eine Ladung Haarbänder bestellt.😊 Lieferung war innerhalb weniger Tage hier und nun besitze ich 4 weitere wunderschöne Haarbänder. Tatsächlich bisher die Einzigen, die den ganzen Tag, egal ob auf der Arbeit oder in der Freizeit, halten! Zu 100% überzeugt🙏😊
24.03.2022Anonym
Ich war erst sehr skeptisch! ich habe die Haarbänder auf TikTok entdeckt und dachte erst, dass kann niemals so gut halten. Ich habe erstmal eins aus dem Sale bestellt um zu schauen ob die Bänder was taugen. Was soll ich sagen? Sie Rutschen nicht, sie drücken nicht! Mit Brille auch gar kein Problem, trotz kurze dünne Haare sieht es gut aus! Ich bin absolut verliebt und habe gleich drei weitere bestellt! Das werden nicht die letzten Sein! ich bin absolut begeistert
06.03.2022Catharina N.
Super liebevoll verpackt, tolle Designs, schönes Produkt! Habe 3 Haarbänder bestellt, sind sicher nicht die letzten 😊 meeeeega!
07.02.2022Anonym
Gut
Ich empfand das Auspacken des Päckchens als Highlight. So wertig und liebevoll verpackt. Lieferzeit war auch sehr akzeptabel.
Die Stirnbänder sind wunderschön. Ich habe 4 Stück bestellt, wobei ich das 4. als Geschenk dazu bekam. Jetzt habe ich eine Auswahl, die viele Varianten zulässt.
25.01.2022Rena Karin R.
Ich liebe Haarbänder leide aber immerzu darunter, dass meine Ohren zu sehr gedrückt werden und ich die Bänder spätestens nach 2 Stunden abnehmen muss. Nun hatte ich große Hoffnung in diese Haarbänder gesteckt leider enttäuscht. Meine Ohren tun so weh wie bei unseren Bändern. ABER das Band rutscht nicht weg. Ich befreie meine Ohren von dem Druck und muss dafür das BAnd nicht abnehmen. Das BAnd bleibt am KOpf, ICh habe viele aber sehr dünne HAare , so dass nie HAarbänder halten diese Aber schon - das ist sehr schön. Schade nur, dass meine OHren dem Druck nicht gewachsen sind. Für vielleicht unempfinliche OHren zu empfehlen.
19.01.2022Anonym
Ich bin zufällig durch Facebook auf die tollen Haarbänder gestoßen. Die verschiedenen Designs haben mir auf Anhieb so gefallen, dass ich gleich welche bestellen musste. Als sie dann heute kamen , war ich von der Verpackung alleine schon so hin und weg. Als ich dann die Haarbänder probiert habe , war ich komplett überzeugt. Tolle Farben , tolle Stoffe , tolle Passform. Nichts drückt . Mega !!!! 🥰
06.01.2022N.
Ich bin sowas von begeistert. Ich liebe die Haarbänder von GetFabulous. Ich bin Brillenträgerin und suchte lange nach Haarbändern welche so einige Anforderungen erfüllen sollten. Aber jetzt bin ich so Happy. Ich habe jetzt stolze 12 von GetFabulous und bestimmt kommen da noch welche hinzu.
03.12.2021M.
Es ist bereits meine 2.Bestellung bei Get Fabulous, da ich von den Haarbändern total begeistert bin. Tolle Qualität, sie sitzen richtig gut und verrutschen nicht und durch die schöne Farbgestaltung sind sie ein richtiger Eyecatcher. Hinzu kommt eine sehr liebevolle Verpackung der einzelnen Haarbänder bei schneller Lieferung. Einfach nur empfehlenswert!
29.11.2021Anonym
Sehr schönes Haarband, dass nicht drückt und kneift. Wird sicher nicht meine letzte Bestellung sein.
22.10.2021Y.
Ich bin durch Zufall auf die Haarbänder aufmerksam geworden und habe eins bestellt. Ich war sofort begeistert und habe direkt zwei weitere bestellt. Die Auswahl ist riesig, für jede Haarfarbe/jeden Teint/jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Bänder sitzen bequem, rutschen nicht und ich kann weiterhin meine Brille fragen. Einfach perfekt, ich bin begeistert. Die Bänder werten jedes Outfit auf und bad hair days gehören ebenfalls der Vergangenheit an.
14.10.2021K.
Gut
Das Stirnband ist hübsch und sitzt gut, allerdings rutscht das Haarband doch ein wenig.
05.10.2021Anonym
287 Bewertungen auf Etsy

28.09.2022

11.02.2021

Ihre Nachricht an GetFabulous

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GetFabulous sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2022   |  Profil melden