1.431 Bewertungen i

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

1.045 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Bin sehr zufrieden, die Haarbänder sehen super aus und sind sehr weich, für Brillenträger wie mich top, da kein drücken oder ähnliches. Würde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen 👍🥰
22.09.2021Mandy P.
Das erste Haarband das mir keine Kopfschmerzen bereitet!
Habe soeben das zweite bestellt, damit ich es noch öfter tragen und kombinieren kann.
17.08.2021A.
Ich bin wirklich total begeistert. Habe bisher immer kurze Haare gehabt. Seit einem halben Jahr sind sie kinnlang. Durch Zufall bin ich auf diese wunderbaren Haarbänder und Haarreifen aufmerksam geworden. Habe jetzt schon 3 Haarbänder und 3 Bänder für den Haarreif und alle sind wunderschön. Ich bin schon oft angesprochen worden.
Außerdem superschneller Versand und tolle Verpackung. Ich freue mich schon auf weitere Designs. Vielen lieben Dank auch für den tollen Service.
13.08.2021M.
Gestern bestellt, heute geliefert!
Qualität top, Optik wie beschrieben!
Bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen!
06.08.2021Anonym
Sehr schneller Versand, liebevoll verpackt! Die Haarbänder sind schön, gut verarbeitet und sitzen wirklich perfekt!
10.07.2021Anonym
Jedes Tuch ist so liebevoll und exklusiv verpackt,
Es fühlt sich richtig gut an.
27.06.2021Anonym
Tolle Haarbänder. Eine Riesen Auswahl an Mustern und Farben. Schneller Versand.
23.06.2021B.
Tolle Produkte, immer liebevoll verpackt. Bestelle immer wieder gerne!
16.06.2021Anonym
ICH LIEBE EURE HAARBÄNDER😍

Die Lieferung ging flott, alles gut verpackt.
Die Haarbänder, hab direkt drei bestellt- haben eine toll3 Qualität und sind super angenehm zu tragen.

VIELEN VIELEN DANK ❤
14.06.2021Haarengel T.
Heute ist meine Bestellung angekommen, die ich erst vorgestern aufgegeben habe. Alle Produkte waren sehr liebevoll verpackt. Die Haarbänder sind wunderschön und qualitativ sehr hochwertig. Alle Nähte sind sehr gut verarbeitet und ich bin absolut glücklich mit meiner Bestellung! 😍
Liebes GetFabulous - Team, vielen Dank für den super schnellen Versand und die traumhaften Haarbänder! 💕
11.06.2021J.
Ich habe mir die Haarbänder (2 Stk) gekauft, weil sich mir bei der Arbeit immer Haare aus dem Zopf im Laufe des Tages in die Maske schummeln und stören. Die Haarbänder sind sehr komfortabel und halten meine dicken, vielen Haare zuverlässig in Schach. Das Band rutscht bei mir tatsächlich nicht (andere aus der Drogerie haben das immer getan oder waren zu eng = Kopfschmerzen). Mit GetFabulous bin ich sehr zufrieden und ich denke im Sommer wird es auch eins mit Muster in meinem Schrank geben.
07.06.2021N.
Die Haarbänder sehen alle richtig toll aus. In der Zwischenzeit habe ich bereits 6 Stück und es werden sicherlich noch mehr werden! Hin und wieder rutschen mir die Haarbänder zwar doch nochmal weg, aber ich finde sie troztdem schön und trage sie gerne.
07.06.2021Anonym
sehr schönes Stirnband! Farbe und Muster absolut harmonisch.
Trage die Haare kurz, trage Brille und kann sagen, es sieht einfach super aus!
Sitzt perfekt.!
05.06.2021E.
Habe für mich und meine Schwester direkt 5 Haarbänder bestellt. Sie sehen toll aus, sind angenehm zu tragen und machen Lust auf mehr!
31.05.2021Klaudia T.
Schöne haarbänder und Haarreifen, toller Kontakt, super Service, immer sehr schnelle Lieferung, ich habe schon oft gekauft, definitiv Suchtfaktor 😉. Die Haarbänder werden fair produziert und es wird auf die Umwelt geachtet.
27.05.2021Yvonne W.
Als meiner Tochter Getfabulous entdeckte waren wir schon dass 1.Mal begeistert. Wir suchten schon lange nach schönen Haarbändern . Wir bestellten uns 5 .😄 Heute kam das Päckchen und wir waren zum 2. Mal begeistert. Die Haarbänder waren mit so viel Liebe zum Detail verpackt , sehen einfach toll aus und passen perfekt.
11.05.2021Anonym
Ich liebe diese Haarbänder! Sie sitzen perfekt, verrutschen nicht und der Stoff ist super angenehmen und leicht. Zudem kommen sie wirklich sehr schön verpackt und schnell an :)
06.05.2021H.
Tolles Produkt, super schnelle Lieferung - ich bin sehr zufrieden! Danke!
28.04.2021Anonym
Ich habe jetzt schon 5 Bestellt und werde auch noch weitere bestellen. Sie sind einfach super bequem und praktisch :)
14.04.2021S.
Sehr angenehm zu tragen, tolle Muster und Farben! Die Preise sind zum Teil meiner Ansicht nach etwas happig, aber dafür bekommt man auch echt hübsche Haarbänder und bereut habe ich noch keinen Kauf. Der Versand ging immer sehr schnell. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht in Anspruch genommen habe.
10.04.2021Katharina R.
213 Bewertungen auf Etsy

03.10.2021

11.02.2021

Ihre Nachricht an GetFabulous

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GetFabulous sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2021   |  Profil melden