1.831 Bewertungen i

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

1.119 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Eine superschnelle Lieferung mit 3 wundervollen Haarbändern (mit Muster und Uni) hat mich erreicht. Bin sogar durch eine Aktion zu einem Geschenk in Form eines Flexies gekommen, hätte nicht gedacht, wie toll das funktioniert ;)). Verarbeitung und Sitz der Haarbänder ist perfekt. Dankeschön an Karo und ihr Team für eure tollen Kopfschmuck für meine Good-Hair-Tage!
22.02.2024Konstanze S.
Ich bin sehr zufrieden mit get fabulous.... Sehr freundlich und ein schneller Versand.... Weiter so bitte😍
20.02.2024Gertraud R.
Ich habe jetzt mehrmals bestellt , diese Haarbänder sind der Hammer , würde ich immer wieder kaufen 🥰
20.02.2024Mona P.
Hallöchen 😊
Habe heute das Paket aufgemacht und ich bin verliebt 🥰 vielen lieben Dank und das wird nicht die letzte Bestellung sein 💕 Steffi
18.02.2024Stefanie S.
Ich bin total begeistert von den tollen Produkten. Als Brillenträgerin kann ich nur schreiben, dass ich nach acht Stunden keine Kopfschmerzen hatte. Der Tragekomfort war mit sehr wichtig. Die Designs finde ich sehr vielfältig. Die Produkte sehen sehr hochwertig aus & kommen in einer liebevollen Verpackung an. Ich habe zweimal bestellt und war total zufrieden. Lieferkosten/Lieferzeit waren sehr akzeptabel. Für mich eine klare Weiterempfehlung!
16.02.2024L.
Ganz be- und verzaubernd! Mit so viel Liebe und hübschen Verpackungen habe ich mein wunderbares Haarband erhalten. Nicht nur unglaublich schnell sondern einfach ganz reizend und hübsch. Ich kaufe wieder, das steht fest.
16.02.2024I.
Heute kam meine Bestellung an und ich muss sagen, man hat es sehr schön verpackt und die Haarbänder sitzen perfekt auf dem Kopf und sehe wunderschön aus. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Ich werde bei euch öfters kaufen.
27.01.2024N.
Ich bin sehr zufrieden, das Haarband ist total schön und bequem. Ich werde sicher häufiger hier bestellen.
14.10.2023Anonym
Ich bin sehr begeistert von der Qualität, optimal verarbeitet. Tolle Farben, genau wie auf der Website! Sehr schnell geliefert und so hübsch verpackt. Top🫶
19.09.2023M.
Heute ist mein Paket mit den zwei bestellten Haarbändern angekommen. Wow, die Haarbänder sind so wunderschön verpackt - welch Freude und Überraschung!! Da wird das Auspacken zelebriert! :-) Beide Haarbänder sind unglaublich schön und passen perfekt! Freue mich riesig, dass ich auf diesen Shop aufmerksam geworden bin - liebevoll und persönlich. Herzensdank dafür, bin begeistert!!
12.09.2023D.
Wow ich bin echt begeistert. Habe lange überlegt mich dann aber doch dafür entschieden. Und bereue es nicht, hätte viel früher schon bestellen sollen. Die Lieferung klappte super nach wenigen Tagen war es bei mir. Werde bestimmt bald wider bestellen. Schöne Grüsse aus Vorarlberg
12.09.2023N.
Die Flexis passen perfekt und die Brillenbügel drücken nicht mehr.
Tolles Produkt!
30.08.2023Susanne F.
Haarbänder sind die besten!!!
Tolle Farbauswahl und tolle Designs!!!
Total begeistert von den Mini Flexies !!!
Sehr schnelle Lieferung
Bin einfach begeistert
19.08.2023Miriam Frau G.
Sehr zuvorkommender Kundenservice, ganz tolle Ware, liebe diese Haarbänder.
02.08.2023Julia K.
Hab ein hübsches Haarband bestellt und auch schnell geliefert bekommen…sitzt gut und sieht aus:)
22.06.2023S.
Ich bin absolut begeistert von diesen Haarbändern,egal ob Flexie,normales Haarband oder auch die Minivariante der Flexies. Auch die Scrunchies sind wunderschön und angenehm zu tragen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top und es gibt immer wieder tolle neue Aktionen, die einem erlauben vielleicht das ein oder andere Haarband mehr zu bestellen. Der Tragekomfort ist super angenehm,nichts rutscht, drückt oder ist vom Material unangenehm. Komplimente sind einem bei den tollen Designs sicher. Außerdem ist für jeden etwas dabei, ob ausgefallen, verspielt oder schlicht,es wird einfach jeder fündig. Ich habe mittlerweile schon einige Haarbänder bestellt und ich liebe jedes einzelne. Die Verpackung ist liebevoll gestaltet und man merkt einfach,dass hinter diesem Shop viel Herz steckt. Der Kundenservice ist ebenfalls super, sehr hilfsbereit, zuvorkommend und vorallem menschlich! Es gibt keine lange Wartezeiten, eine schnelle Rückmeldung über den Kundenservice ist einem garantiert. Ich bin absolut begeistert von diesem Shop und freue mich auf noch viele weitere Schätze,die ich dann tragen und kombinieren kann. Aufgepasst, man bekommt nicht genug,wer einmal bestellt, bestellt mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Alles in allem eine absolute Empfehlung!
17.06.2023S.
Tolle Verarbeitung, viele tolle Designs und Stoffe sind sehr weich und angenehm. Werde auf jedenfall wieder bestellen.
15.06.2023Ronja F.
ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit meiner Bestellung teilen. Der Bestellvorgang war wirklich unkompliziert, und die Lieferzeit war angemessen. Das Haarband, das ich erhalten habe, entspricht genau der Beschreibung und sieht wirklich schön aus. Es ist zudem sehr elastisch und passt perfekt. Die Verpackung war liebevoll gestaltet.

Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meiner Bestellung und freue mich bereits darauf, das Haarband zu tragen. Vielen Dank für den tollen Service!

Herzliche Grüße, Danielle
07.06.2023D.
Super schöne Haarbänder, liebevoll verpackt. Ich bin mit meiner Bestellung unglaublich glücklich : ich liebe Haarbänder jedoch habe ich von fast allen Kopfschmerzen bekommen. Hier, sogar bei 24 Stunden : absolut angenehmes Tragen und keine Spur von Schmerz. Zudem genial das man es sich genauso wie man es schön findet "legen" kann. Das wird mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung bei euch sein : DANKE
16.05.2023A.
Ich bin total begeistert. Tolle Haarbänder in einer tollen Qualität. Alleine die liebevolle Verpackung in der sie geliefert wurden zeigt mit wie viel Liebe sie hergestellt wurden. Würde immer wieder bestellen.
11.05.2023Anonym
497 Bewertungen auf Etsy

17.03.2024

28.02.2023

Ihre Nachricht an GetFabulous

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GetFabulous sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden