1.399 Bewertungen

Dienstag 10:00-13:00

Gut (4,40)

Zuverlässigkeit

1.028 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich liebe diese Haarbänder! Sie sitzen perfekt, verrutschen nicht und der Stoff ist super angenehmen und leicht. Zudem kommen sie wirklich sehr schön verpackt und schnell an :)
06.05.2021H.
Tolles Produkt, super schnelle Lieferung - ich bin sehr zufrieden! Danke!
28.04.2021Anonym
Ich habe jetzt schon 5 Bestellt und werde auch noch weitere bestellen. Sie sind einfach super bequem und praktisch :)
14.04.2021S.
Sehr angenehm zu tragen, tolle Muster und Farben! Die Preise sind zum Teil meiner Ansicht nach etwas happig, aber dafür bekommt man auch echt hübsche Haarbänder und bereut habe ich noch keinen Kauf. Der Versand ging immer sehr schnell. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht in Anspruch genommen habe.
10.04.2021Katharina R.
Ich habe jetzt 6 Haarbänder und bin mega zufrieden... sowohl die Qualität überzeugt als auch die schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen!!!!
08.04.2021Mimi F.
Die Haarbänder sind ein Traum. Sie rutschen nicht und drücken nicht und sehen dazu noch sehr hübsch aus 🥰 sehr angenehmes Material und tolle Verpackung. Habe mir Dank der super Aktion gleich 5 bestellt und alle behalten 🤗
31.03.2021S.
Die Haarbänder haben eine super Qualität und sehen toll aus! Bin total zufrieden :)
30.03.2021Lisa S.
Sie sitzen einfach super und die Modelle si f wirklich wunderschön. Immer wieder gerne
29.03.2021V.
Sehr schöne Haarbänder. Super Qualität und perfekter Sitz . Rutscht nicht und ist super auch in kurzen Haaren zu tragen. Die Auswahl ist riesig und für jeden etwas dabei .
10.03.2021V.
Ich war ehrlich gesagt sehr skeptisch, was das Versprechen anging, die Haarbänder seien rutschfest. Zudem habe ich sehr feines und dünnes Haar, bei dem oft selbst kleine Haargummis rausflutschen.
Umso überraschter war ich, dass die zwei Bänder, die ich ausgewählt habe, tatsächlich ganz toll sitzen und wirklich an Ort und Stelle bleiben!
Zudem liebe ich es, wie ich das häufige Ansatz färben auch mal ein paar Tage hinauszögern kann und mithilfe der Bänder den Ansatz kaschieren kann.
Der Versand war sehr flott und die Verpackung zauberschön 🤩
10.03.2021S.
Ich liebe die Haarbänder. Mein Trio ist voll und es werden noch mehr ☺️
09.03.2021Mara B.
Super schnelle Lieferung und wunderschön verpackt.
Das war sicher nicht meine letzte Bestellung:)
Macht weiter so 💕
07.03.2021E.
Einfach mit viel viel Liebe zum Detail hergestellt und verpackt. Die Haarbänder und die Verpackung sind jeden Cent wert! Gerne wieder..,
06.03.2021P.
Die Lieferung ging zügig und die Verpackung ist wirklich super schön gemacht. Das Haar band passt super, hat eine tolle Qualität und wird sicher nicht das letzte gewesen sein.
05.03.2021N.
Wunderschöne Haarbänder und tolle Designs. Jedes einzelne wurde mit ganz viel Liebe hergestellt und verpackt. Einziger kleiner Minuspunkt, rutschen tun die Haarbänder bei mir leider trotzdem. Für mich aber jetzt kein Grund, die Haarbänder nicht zu nehmen :) Immer wieder gern. Die nächsten 3 sind schon auf dem Weg :D
27.02.2021Laura :.
Ich habe zum 1.Mal in meinem Leben Haarbänder bestellt...und ich bin super zufrieden! Sie tragen sich fantastisch!
Ich habe 2 verschiedene Bänder gekauft-auch von den liebevollen Verpackungen bin ich begeistert. 👌🌸Der Stoff ist sehr weich und angenehm...Anleitung zum Tragen super-einfach!
24.02.2021I.
Bin begeistert!!!
War mir lange unsicher ob mir ein Haarband stehen würde, zudem ob es bequem ist und/oder gut sitzt....
Was ich sagen kann, alles perfekt der Sitz, die Farbe & das Material.
Es wird sicher nicht mein letztes Haarband von Get Fabulous bleiben.
Freue mich auf mein nächstes Haarband...
13.02.2021P.
Tolle Qualität, wunderschöne Motive, schnelle Lieferung
Super ,.bin sehr zufrieden
10.02.2021Anonym
Ich hab letztens das erste mal bestellt, als es eine tolle Aktion gab. Als die Haarbänder an kamen, war ich schon überrascht das sie so toll eingepackt waren. Aber das ist nicht alles, es ist tolles Material, toll zu tragen, man hat gar nicht das Gefühl das man ein Haarband auf hat. Echt schön 🤩 Und ich bin ein neuer Fan. Meine Freundin konnte ich jetzt auch schon begeistern. Danke und macht weiter so.
Liebe Grüße Nicole 😊
01.02.2021Nicole Z.
Kein verrutschen, tolle Designs, wertet jedes Outfit auf, auch perfekt für bad hair days, love it 💞
27.01.2021Magdalena G.
198 Bewertungen auf Etsy

02.05.2021

11.02.2021

Ihre Nachricht an GetFabulous

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GetFabulous sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2021   |  Profil melden