GFA: Weniger Bank - mehr Du

GFA Finanzberatung
Seit 25 Jahren sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Themen Geldanlage, Altersvorsorge, Versicherungen, Baufinanzierung, Immobilien und Generationenberatung.
Unser Ziel ist es, unsere Kunden umfassend zu beraten und zu betreuen, so dass Sie von kurzen Wegen und gebündeltem Know-How profitieren.

Tullastraße 22
77955 Ettenheim

GFA Finanzberatung GmbH

Bewertung vom 24.07.2024

Problemverständnis

Kommunikation

Bei Beratungsgesprächen wird sich Zeit genommen und auf sämtliche Fragen umfassend eingegangen
24.07.2024Anonym
Vielen Dank für ihre Geduld und Mühe. Nutzen und Leistungen kann man eigentlich noch nicht bewerten aber ich hoffe dass es auch zu meiner Zufriedenheit sein wird.
18.07.2024Anonym
Frau Blumert berät mich in jeder Lebensphase vorbildlich und vertrauenswürdig! Vielen lieben Dank!
02.07.2024Anonym
Immer super aufgehoben und immer kompetente Ansprechpartner
25.06.2024Anonym
Einen besonderen Dank an Dominik Deck für eine gute Beratung sowie die schnelle und unkomplizierte Erledigung unseres Schadens bei der R+V
12.06.2024Anonym
Es sind alle sehr freundlich und die Beratung ist wirklich fachlich total kompetent.
17.05.2024Anonym
Die GFA ist als Finanzdienstleister überaus empfehlenswert. Herr Bender und sein Team sind sehr freundlich, kompetent und schnell in der Ausführung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, habe Vertrauen in die Dienstleistungsangebote und Mitarbeiter und schätze auch das umfangreiche Angebote an z.B. Events, Vorträgen oder den informativen Newslettern. Vielen Dank für die gute Betreuung.
Mira Merz
16.05.2024Mira M.
Sehr freundlich und kundenorientiert.
GFA Finanzberatung
06.05.2024Ruth und Volker B.
Die Beratung war sehr ausführlich. Es wurde auch zweimal erklärt ohne Zeitdruck.Frau Ahlbach hat uns absolut Kompetent und freundlich beraten. Vielen Dank dafür.
05.05.2024Anonym
Herr Ballacchino hat eine ausgezeichnete Risikoanalyse für mein Unternehmen durchgeführt. Seine gründliche und professionelle Herangehensweise hat mir ein hohes Maß an Vertrauen vermittelt. Er war sehr aufmerksam und hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Dank seiner Expertise fühle ich mich nun bestens abgesichert und kann mein Unternehmen mit einem ruhigen Gewissen weiterführen. Absolut empfehlenswert!
05.05.2024T.
Herr Haist hat uns kompetent und schnell beraten. Er war immer erreichbar und ist auf all unsere Fragen eingegangen.
05.05.2024Anonym
Wir bewerten hier unsere Erfahrung im Bereich Baufinanzierung.
Sehr kompetente Beratung durch Frau Ahlbach.
Schnelle und hilfsbereite Unterstützung durch sie und das Team.
Wir fühlen uns richtig gut aufgehoben.
Dankeschön
GFA Finanzberatung
30.04.2024Astrid und Thilo B.
Sehr kompetente Beratung in allen Bereichen, für die sich sehr viel Zeit genommen wurde. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns perfekt betreut.
29.03.2024Anonym
Meine Beratung bei Herr Schüber in Ettenheim war ausführlich und mit vollster Zufriedenheit.

Von einer ursprünglich Anfrage über Geldanlage bis hin zum unterstützen bei einem Wohnkredit würde ich von Herr Schüber jeder Zeit unterstützt.

Bei weiteren Projekten, sei es Geldanlage oder Immobilien werde ich mich weiterhin an die GFA wenden.

Vielen Dank an Herr Schüber und die GFA in Ettenheim.
Mit freundlichen Grüßen
L.Hilbert
26.03.2024L.
Wir sind mit unseren Beratern Herr Deck und Herr Leicher sehr zufrieden.
26.03.2024Anonym
Immobilienfinanzierung und Vorsorgevollmacht
12.03.2024Sonja H.
Frau Ahlbach ist sehr kompetent, geduldig und fachlich sehr stark. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals.
06.03.2024Beate H.
Die Firma und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, wir kommen sehr gerne zur GFA
29.02.2024A B.
Ich bin mit der Arbeit von Frau Pamela Blumert sehr zufrieden. Der Service ist einmalig. Top Leistungen.
27.02.2024Carsten Z.
Wir sind Super zufrieden mit unserem Berater Noah Herrmann.
Unsere Anliegen werden professionell und zügig zuverlässig abgewickelt.
Wir fühlen uns bei der GFA gut betreut und können das Unternehmen vorbehaltlos weiterempfehlen.
14.02.2024Manfred T.

06.11.2023

01.07.2024

Ihre Nachricht an GFA Finanzberatung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GFA Finanzberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden