GfV Gesellschaft für Verbraucherschutz GmbH

Verbraucherschutz: Facebook Datenleck, Abgasskandal, Widerruf Autokredit/Leasing

GfV Gesellschaft für Verbraucherschutz GmbH
Die GfV Gesellschaft für Verbraucherschutz besteht aus Experten im Bereich Verbraucherschutz. Die GfV Gesellschaft für Verbraucherschutz kooperiert mit ausgewählten Partnerkanzleien, die in ihrem Fachgebiet ausgewiesene Spezialisten sind. Die GfV...

Zeugplatz 7
86150 Augsburg

Bewertung vom 04.10.2023

Ausgerechnet an einem Sonntag habe ich festgestellt, dass ich vom Deezer-Datenleck betroffen bin. Hätte nie gedacht, dass ich am Wochenende Hilfe bekomme. Aber ich hatte sofort einen sehr fähigen Berater am Telefon. Der Sonntag war gerettet.
04.10.2023A.
Die GFV hat mich nicht nur super zu Datenlecks informiert, sondern mich auch an die beste Kanzlei vermittelt. Ein großartiger Service!
20.07.2023E.
Der Service ist absolut klasse. Vielen Dank!
07.07.2023Paul H.
Habe den Datenleck-Check der GfV gemacht und mit Schrecken festgestellt, dass auch meine Daten betroffen sind. Das hat mich sehr beunruhigt. Und es war auch noch ausgerechnet Wochenende. Dank der GfV habe ich trotzdem eine kostenfreie Unterstützung erhalten. Ich wurde sofort an eine sehr nette Anwältin in Hamburg vermittelt, die sich sofort um meine Sache gekümmert hat. Das war ein super Service.
28.06.2023Anonym
Top
20.06.2023Abdelnasser K.
Gute Informationen auf der Homepage und eine sehr gute Erreichbarkeit über alle Kommunikationswege. Ich bin sehr zufrieden.
15.05.2023I.
Erfolgsorientiert und immer erreichbar. Ich bin mehr als nur zufrieden. Klasse
15.05.2023W.
Kompetent, zuverlässig und fair. Daumen hoch. Bin mit allem zufrieden.
14.05.2023I.
Es wird hier nicht zu viel versprochen. Im Gegenteil, am Ende viel das Ergebnis besser aus als im Vorfeld besprochen. Danke
14.05.2023K.
Thema Widerruf Leasingvertrag. Ich kann nur sagen, dass ich am Ende sehr zufrieden war. Immer wieder gerne mit der GfV.
14.05.2023F.
Effiziente Vermittlung und zügige Abwicklung meines Leasingwiderrufs durch die Partneranwälte. Danke
14.04.2023S.
Super legal tech Unternehmen. Trotz dessen, dass ich doch einige Kilometer von der vermittelten Kanzlei weg wohne, hat alles wunderbar per Mail, Telefon und auch Videocall reibungslos funktioniert.
14.04.2023E.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss alles zufriedenstellend abgelaufen. Gute Arbeits- und Informationsweise.
14.04.2023M.
Bin mit der Leistung und dem Ergebnis hinsichtlich des Widerrufs meines Leasingertrages sehr zufrieden. Hat alles wunderbar geklappt.
05.04.2023L.
Durch den Widerruf meines Leasingvertrages habe ich einiges an Geld zurückbezahlt bekommen. Der unerwartete Geldsegen kommt mir in dieser Zeit gerade recht. Vielen Dank nochmals für die tatkräftige Unterstützung und Vermittlung.
05.04.2023L.
Meine Leasingraten habe ich mit Hilfe der GfV und deren Partnerkanzlei erstattet bekommen. Klare Empfehlung.
05.04.2023K.
Man meint zunächst, dass man gegen eine große Autokreditbank wenig Chancen hat. Aber mit der Unterstützung der GfV ist das durchaus möglich. Danke
01.04.2023D.
Schneller und netter Kontakt. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung beim Widerruf meines BMW Autokredits.
25.03.2023K.
Gute Beratung und Abwicklung. Mir wurde bei der Rückabwicklung eines KFZ-Finanzierungsvertrages sehr geholfen. Es wurde sehr gut erklärt.
25.03.2023I.
Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Wurde im Rahmen des Autokreditwiderrufs erfolgreich vermittelt.
17.03.2023O.
15 Bewertungen auf 11880.com

20.03.2023
4 Bewertungen auf Cylex

08.02.2023
13 Bewertungen auf golocal

08.03.2023

04.10.2023
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GfV Gesellschaft für Verbraucherschutz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden