GGT Gleitlager AG

Der Anbieter von individuellen Lösungen für Gleitlager und Sinterfilter

Mit unseren innovativen Produkten, den massgeschneiderten Lösungen sowie unserer umfassenden Prozessberatung sind wir proaktiv für unsere Kunden da. Denn nur wenn Sie als unser Kunde vollumfänglich zufrieden sind, sind wir es auch. Mit einer...

GGT Gleitlager AG

Gut (4,05)

Erreichbarkeit

Engagement

Gut
Excellent support and fast response. The proposed product fulfilled all requirements!
24.01.2024Anonym
GGT Gleitlager AG Kommentar von GGT Gleitlager AG:
Thank you very much for your positive feedback of our advice and products, we are pleased that we were able to meet your expectations so completely. We will be happy to assist you with further projects.
Sehr gute Beratung, technisch sehr kompetent,
schlägt interessante alternative Lösungen vor.
23.01.2024Anonym
Die individuelle Beratung war hervorragend
18.01.2024Anonym
GGT Gleitlager AG Kommentar von GGT Gleitlager AG:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserer individuellen Beratung zu Ihrem Projekt. Die jeweils spezifischen Anforderungen unserer Kunden betrachten wir immer wieder als spannende Herausforderung, um gemeinsam die optimale Lösung zu erarbeiten. Auch in unserem 40-isten Jubiläumsjahr ist dies unsere oberstes Ziel! Es freut uns daher sehr, wenn wir zu Ihrem erfolgreichen Projekt einen positiven Mehrwert beitragen dürfen.
- sehr schnelle und kompetente Beratung
- viel Material auf Lager
- Musterteile zur Verfügung gestellt
- Top Preis-/Leistungsverhältnis
28.06.2023Anonym
GGT Gleitlager AG Kommentar von GGT Gleitlager AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche uns sehr freut. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und sie motiviert uns, unsere Stärken weiter zu entwickeln. Danke für Ihr Vertrauen und selbstverständlich unterstützen wir Sie gerne auch bei künftigen Projekten, jederzeit.
Schneller Service und Bestellabwicklung, sehr gute Beratung und super freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen
28.06.2023Anonym
GGT Gleitlager AG Kommentar von GGT Gleitlager AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche unser Team total aufgeheitert hat. Es freut uns sehr, dass Sie sich offensichtlich wohl fühlen mit unserem Service. Gerne stehen wir Ihnen auch bei künftigen Projekte wieder mit vollem Elan zur Seite.
Gut
Bei der erstmaligen Lieferantenanfrage wurde ich schnell und unkompliziert bedient was ich sehr schätze.
27.06.2023Anonym
GGT Gleitlager AG Kommentar von GGT Gleitlager AG:
Besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin ihr Vertrauen schenken, wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da.
Kompetente Beratung und Hilfe der Abwicklung selbst bei einer erst Bestellung.
19.11.2021Anonym
Ich suchte und fand hier sehr freundliche und hilfreiche Unterstützung für die Ausbildung von Studenten an Hochschulen. Anhand einer guten Struktur der Webseite und aussagekräftiger Bilder konnte ich meine Vorlesung abwechslungsreicher und anschaulicher gestalten. Auch Rückfragen beim Support wurden sehr schnell und kompetent bearbeitet.
17.11.2021Anonym
Gut
Unser Anliegen wurde schnell und kompetent bearbeitet!
01.07.2021Anonym
Ich habe ein sehr motiviertes und kompetentes Team kennengelernt, welches die Schlagwörter wie "Flexibilität" und "kundenorientiert" auch tatsächlich in die Tat umsetzt. Mit einem ausserordentlichen Einsatz haben Sie uns vor einem Montagestopp bewahrt. An dieser Stelle noch einmal ein grosses Dankeschön an das gesamte GGT-Team.
08.04.2021Anonym
Kompetente Beratung, schweizer Qualität, schnelle ausführung des Auftrags und alles zu einem fairen Preis. Wir sind froh den Lieferanten gewechselt zu haben!
19.11.2020Anonym
Sehr professionelle und kompetente Arbeit genau nach Wunsch.
18.11.2020Anonym
Gut
Die Bewertung geschieht auf weniger als 2 Jahre Erfahrung und nur einem Projekt, dass sich noch in der Enrwicklung befindet. Somit sind alle Aussagen nur bedingt gültig. Vieles konnte ich nicht wirklich bewerten, da mir entweder Vergleichswerte fehlen oder es zu keiner längerfristigen Zusammenarbeit kam. Diese Punkte sind mit neutral bewertet.

Ich bin der Meinung, dass GGT sein Fachgebiet beherrscht und in Kernkompetenzfragen gut und gerne weiterhelfen kann. Unser Projekt hat etwas andere Umgebungsbedingungen als normal und stellt somit eine andere Herausforderung an die Gleitlagerung als im Idealfall. Hier hätte ich gerne eine stärker Unterstützung bei der Entwicklung gehabt und vertraue darauf, dass auch ein "Nicht möglich" als Antwort kommt.

Die Lieferzeit ist bei Standardprodukten tipptop, bei Sondermassen doch eher lang. Für mich als Ingenieur wünsche ich mir einen "Sparing-Partner" mit welchem ich die Anforderungen und Lösungen besprechen kann, bevor ich einfach einen Testkauf tätigen muss um dann festzustellen, dass ich eine weitere Iteration benötige.

Ich werde bei der nächsten Gelegenheit sicher wieder GGT als möglichen Lieferanten vorsehen, werde aber darauf achten, dass ich meine Erwartungen im Vorfeld klar kommuniziere. Hier geht ein Teil der Rechnung auch auf mich.
13.11.2020Anonym
GGT Gleitlager AG Kommentar von GGT Gleitlager AG:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Die Unterstützung in der Entwicklungsphase ist uns sehr wichtig, denn unsere langjährige Erfahrung in der Gleitlager-Technik kann genau hier einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen eines geplanten Projektes beitragen. Dazu sind die Kenntnisse über die Erwartungen auf der Kundenseite entscheidend, denn nur wenn diese im Detail klar sind, lassen sich auch die optimalen und individuellen Lösungen umsetzen.

Da die kundenspezifischen Aufträge einzeln in unserer Produktion gefertigt werden, verlängern sich entsprechend die Lieferzeiten im Vergleich zu den Standardprodukten, welche direkt ab Lager – ohne Herstellung – gesendet werden können. In diesem Projekt geht es um sehr spezielle Gleitlager, bei welchen auch das Rohmaterial auftragsbezogen hergestellt wird.

Wir werden in Zukunft den Bereich der Beratung in der Entwicklung durch zusätzliches Personal verstärken und können dadurch noch mehr Ressourcen in diesen Bereich investieren, im Sinne einer erfolgreichen Zusammenarbeit.
Die Welt der Lager ist eine Welt für sich. Schulungen für Konstrukteure spezifisch auf Produkte und Auslegungen könnten interessant sein für uns Kunden sein.
02.10.2020Anonym
Sehr freundlich bedient. Die Mitarbeiter nahmen mein Anliegen ernst. Top Adresse
23.09.2020Anonym
Wegen der Schnelligkeit und der Qualität
13.02.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre geschätzte Bewertung.
Schnbell zuverlässig und topp Qualität.
08.11.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre geschätzte Bewertung.
Bin Neukunde und die Erstbestellung verlief mit prima Beratung und prompter Lieferung.
07.11.2019Anonym
Gut
alles gut, ich bin zufrieden.
07.11.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre geschätzte Bewertung.
Gut
Bei Reparaturen würde ich gerne häufiger auf Ihr Angebot zugreifen. Der Mindestbestellwert von Fr. 50.- ist da aber eine Hürde. Ein kleiner Zuschlag für Bestellungen unter Fr. 50.- wäre besser.
31.10.2019Anonym
GGT Gleitlager AG Kommentar von GGT Gleitlager AG:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung mit detaillierten Angaben auf Proven Expert zu verfassen. Wir verstehen, dass ein Mindestbestellwert ärgerlich sein kann, wenn man nur eine kleine Stückzahl unserer Produkte für eine Reparatur benötigt.

Jede Bestellung, gleich wie gross oder klein, löst logistische, administrative und buchhalterische Prozesse aus. Der Mindestbestellwert von CHF 50.00 deckt die Kosten dafür nicht. Es ist ein symbolischer Beitrag an die effektiv entstehenden Kosten. Zudem verzichten wir darin auf die Verrechnung von Rüstzuschlägen oder bestimmten Verpackungseinheiten.

Aus diesen Gründen ist es uns leider nicht möglich, eine Bestellung unterhalb des Mindestbestellwertes auszuführen.
Wir hoffen, Sie dennoch weiterhin zu den Kunden der GGT Gleit-Technik AG zählen zu dürfen.

11.10.2023

Ihre Nachricht an GGT Gleitlager AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GGT Gleitlager AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden