Wissenschaftliche Beratung

GhostSolutions
GhostSolutions stellt als Dienstleister für akademische Projekte zur Verfügung. Dabei unterstützen wir unsere Kunden sowohl bei der Planung als auch bei der Durchführung ihrer Forschungsvorhaben.

Sihleggstrasse 23
8832 Wollerau
Schweiz

Bewertung vom 07.05.2024
Methodik

Mitarbeiter immer erreichbar, 5 Sterne!
07.05.2024Anonym
Nach 2 Hausarbeiten im Bereich BWL und beide male sehr gute Note (2 x 1,0) habe ich nun auch meine BA aufgegeben. Bin mit dem Preis auch absolut einverstanden, weil die Qualität schon sehr hochwertig ist. Kann die Agentur nur weiterempfehlen.
30.04.2024Anonym
Top Service, habe meine Hausarbeit nach 1 Woche erhalten. Alles wie vereinbart und Qualität sehr gut.
26.03.2024Anonym
Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen meine statistische Analyse an einen Statistiker der Agentur (Fachbereich Psychologie) abzugeben. Die Analyse wurde in R Studio gemacht und mir wurde neben den Ergebnissen der Analyse auch der Programmcode sowie Erklärungen zu den Inhalten geliefert. Einfach Klasse
10.03.2024Anonym
Bin sehr zufrieden mit der Agentur. Habe direkt zu Beginn eine super Telefon-Beratung erhalten und musste mich danach um nichts mehr kümmern.
03.02.2024Anonym
Derzeit studiere ich meinen Master in Management und habe bereits zwei Module vollständig an die Agentur ausgelagert. Beide mit sehr gutem Erfolg bestanden. Diese Agentur ist ein richtiger Life Hack haha :D
01.12.2023Anonym
Ich bin bereits seit zwei Jahren Kunde bei GhostSolutions und muss gestehen, dass ich bisher immer genau das erhalten habe, was ich benötigt habe. Meine Uni sieht das übrigens auch so, da fast jede der geschriebenen Arbeiten im 1er-Bereich war
20.11.2023Anonym
Sehr schnelle und reibungslose Lieferung. Ich wurde von den Mitarbeitern bestens über die Zusammenarbeit aufgeklärt und konnte immer Rückfragen stellen und Feedback geben
07.11.2023Anonym
Habe meine 30 Seiten Bachelorarbeit in Psychologie von einem Fachautor geschrieben bekommen, der auch beruflich genau in dem Themenbereich tätig ist – man merkt so richtig die Expertise, die in das Paper geflossen ist. Total professionelles Dokument, das sich absolut sehen lassen kann
27.10.2023Anonym
Danke liebes Team, ihr habt mir echt den Abschluss gerettet
17.10.2023Anonym
Hätte mir zwar einen Preisnachlass als Student gewünscht, aber das Geld war definitiv eine gute Investition
09.10.2023Anonym
Unkomplizierte Zusammenarbeit und qualitativ hochwertiger Text. Quellen sind 1A– wurde sogar von meinem Betreuer für die umfangreiche Recherche gelobt
27.09.2023Anonym
Danke für die tolle Zusammenarbeit. Vom ersten Angebot bis zur Lieferung der Abschlussleistung war alles transparent und nachvollziehbar für mich. Konnte mich entspannt zurücklehnen und der Agentur alles in die Hand legen. Danke!
18.09.2023Anonym
Empfehlenswerte Agentur mit Top Autoren im Bereich BWL
08.09.2023Anonym
Ordentlicher Preis, aber auch ordentliche Leistung. Mir wurden am Ende sogar mehr Seiten geliefert als vereinbart, was ich nur begrüßen kann.
23.08.2023Anonym
Gute Kommunikation – sowohl mit dem Autor als auch mit meinem Auftragsmanager. Außerdem wurde ich stets während der Texterstellung mit Updates vom Autor bzgl. des Fortschritts versorgt. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben.
14.08.2023Anonym
Definitiv einer der professionellsten Anbieter am Markt. Telefonisch immer erreichbar, Deadline wurde eingehalten, Quali top. Das rechtfertigt auch den hohen Preis meiner Meinung nach
03.08.2023Anonym
Leider konnte ich für meine Masterarbeit nach langer Suche keinen Ghostwriter finden, der sich mit der qualitativen Inhaltsanalyse nach Mayring auskennt. Bei GhostSolutions bin ich aber fündig geworden. Hier wurde mit eine Sozialwissenschaftlicher bereitgestellt, die mir einen Kodierleitfaden sowie das Kategorienschema entwickelt und die Ergebnisse über 20 Seiten niedergeschrieben hat. Bin total happy auf euch gestoßen zu sein!!
31.07.2023Anonym
Ich habe die Agentur vor 3 Monaten mit meiner Masterarbeit beauftragt und jetzt endlich das Ergebnis: 1,3 – Hammer!! :D
20.07.2023Anonym
Mitarbeiter waren immer gut erreichbar und haben auch guten Umgangston. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und komme nächstes Semester nochmal auf euch zurück
06.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an GhostSolutions

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GhostSolutions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden