GIEL | RECHTSANWALT

Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht, Datenschutzbeauftragter (TÜV)

GIEL | RECHTSANWALT
In meiner auf die Neuen Medien spezialisierten Anwaltskanzlei erhalten Unternehmer vertrauensvolle Rechtsberatung und -vertretung durch den Chef persönlich. Mir ist besonders der persönliche Kontakt mit meinen Mandanten wichtig, in einem...
Lagerstraße 11 A
64807 Dieburg

Marc Oliver Giel

Montag 10:00-18:00

Zielerreichung

Herr Giel stand mir als kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt zur Seite. Durch seine Spezialisierung und seine langjährige Erfahrung war es ihm möglich, den Rechtsstreit für mich vollständig zu gewinnen.
11.02.2018
Angelegenheit sehr schnell und kompetent erledigt-empfehlenswert
07.02.2018
Herr Giel war zeitnah für uns da, wir hatten am nächsten Tag einen Termin. Die Beratung war sehr, sehr gut und da wir in den Urlaub fuhren hat Herr Giel in unserem Namen relevante Schritte erfolgreich eingeleitet.
Wir sind sehr zufrieden.
06.02.2018
Eine sofortige Terminvereinbarung war möglich... sehr kompetente und nette Beratung!
17.11.2017
Sehr gutes Beratungsgespräch und schnelle Reaktionszeit bei Rückfragen, Dokumente ordentlich aufbereitet und logisch strukturiert. Jederzeit gerne wieder bei künftigen Themen!
08.11.2017
Selten habe ich einen solch netten und gleichzeitig gründlichen Anwalt erlebt. Er ist gegenüber der Gegenseite sehr bestimmt und handelt ohne Verzögerung.
13.10.2017
Herr Rechtsanwalt Giel hat innerhalb sehr sehr kurzer Zeit einen Negativeintrag in der Schufa entfernen lassen, vielen herzlichen Dank für die sehr kompetente und freundliche Hilfe. Herr Giel hielt mich immer auf dem Laufenden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen,
sehr guter Anwalt!
14.09.2017
Der Richter hat mir zur Wahl des Anwalts Giel gratuliert - das sagt schon alles!
18.08.2017
Kompetente Beratung und prompte Durchführung. Dazu erfolgreich- perfekt!
07.08.2017
Ich war sehr zufrieden mit Herr Giel, er hat uns sehr gut beraten und weitergeholfen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
18.07.2017
Vielen herzlichen Dank für die perfekte Beratung und Durchführung. Gerne komme ich bei Bedarf erneut auf sie zu.
mfg
Achim Schiwek
03.07.2017
Ich war besonders zufrieden mit der guten Organisation seiner Arbeit und der schnellen Bearbeitung.
Herr Giel ist sehr kompetent und hat seine Aufgabe erfolgreich beendet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen, zwar ist der Stundensatz gegenüber einem Normalbürger hoch, jedoch im Verhältnis zu anderen Anwälten normal. Die für die Bearbeitung berechnete Zeit war plausibel und angemessen
14.06.2017
Herr Giel hat unsere Erfolgsaussichten frühzeitig und realistisch eingeschätzt.
Obwohl wir mit unserem Anliegen keinen Erfolg verbuchen konnten, hat uns seine fachliche Argumentation gefallen.
14.06.2017
Wunderbar. Sehr kompetent und ohne drumherum direkt beraten worum es geht. Sehr klar und zielgerichtet in den Arbeitshandlungen. Ich war und bin sehr zufrieden!
13.06.2017
ich kann Herrn Giel bestens weiterempfehlen. In einer Erstberatung wurde ich sehr ausführlich über die Gesetze im Bereich E-Commerce aufgeklärt. Meine anschließenden Ziele konnte Herr Giel schnell mit Erfolg umsetzen. Ich bin gewerblich im Internet tätig und würde diese Kanzlei jederzeit wieder kontaktieren.
01.06.2017
Sehr professionell, schnell und freundlich. Würde Herrn Giel jederzeit wieder für IT-&Internetrecht empfehlen! Sehr angenehme Abwicklung über E-Mail und Telefon. Sehr gut! Danke nochmal!
13.03.2017
Sehr kompetente Beratung.
02.03.2017
Er war immer mit der aktuellen Rechtslage vertraut! Kann ihn nur weiterempfehlen!
19.01.2017
Nicht nur wegen der großen und souveränen Sachkompetenz sondern ebenso wegen des überdurchschnittlichen persönlichen Engagements in der Sache insgesamt sind wir sehr zufrieden. Wir haben den Prozeß zwar gewonnen, aber selbst im Fall einer Niederlage wäre unser Urteil über die Kanzlei Giel gleich ausgefallen.
19.01.2017
Ich kann Herrn Giel nur empfehlen. Das war der 2te mal das Herr Giel einen Rechtsstreit zu meinen Gunsten entscheiden konnte. Diesmal gegen das größte Telekommunikationsunternehmen Deutschlands. Vielen Dank dafür!!!
26.11.2016

27.02.2019
39 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

26.10.2015

Ihre Nachricht an GIEL | RECHTSANWALT

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2019   |  Profil melden