GIEL | RECHTSANWALT

Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht, Datenschutzbeauftragter (TÜV)

In meiner auf die Neuen Medien spezialisierten Anwaltskanzlei erhalten Unternehmer vertrauensvolle Rechtsberatung und -vertretung durch den Chef persönlich. Mir ist besonders der persönliche Kontakt mit meinen Mandanten wichtig, in einem...

Lagerstraße 11 A
64807 Dieburg

Marc Oliver Giel

Zielerreichung

Sehr netter Kontakt. Herr Giel war immer erreichbar und hat sich um die Anliegen schnell gekümmert. Wenn nötig, gerne wieder.
18.01.2024Stefan M.
GIEL | RECHTSANWALT Kommentar von GIEL | RECHTSANWALT:
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Dies hilft zukünftigen Mandanten und mir selbst auch weiter.
Herr Giel ist als Anwalt absolut zu empfehlen. Sehr zuverlässig und kompetent. Was mir besonders gefallen hat war die Ordnung und der Überblick bei der Arbeit, sodass ich immer Bescheid wusste, welche Schritte die Nächsten sind und warum diese auch ausgeführt werden.
Ich habe Herrn Giel aufgrund seiner guten Arbeit auch weiterhin engagiert.
11.04.2022J. G.
GIEL | RECHTSANWALT Kommentar von GIEL | RECHTSANWALT:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Es freut mich sehr, dass Sie mit meinen Leistungen vollständig zufrieden waren.
Herr Giel ist ein Rechtsanwalt mit sehr viel Gespür für die individuelle Situation seines Mandanten, berät von Anfang in einem auf gegenseitige Nachhaltig- und Sinnhaftigkeit ausgerichteteten Realismus. Seine Kompetenz ist in jeder Situation mit weitem Horizont über jegliche rechtliche Fragen erhaben. Ein sehr angenehmer, verbindlicher und freundlicher Partner in Rechtsfragen.
24.02.2022Anonym
Die Wort-/Bildmarkeneintragung beim DPMA funktionierte reibungslos. Die Klassifizierung war dank der gegebenen Hilfestellungen deutlich einfacher.
16.11.2020E.
Herr Giel geht auf seine Mandanten und dessen Anliegen sehr genau ein. Er hilft bei Problemen und Fragen schnell, zuverlässig und sicher weiter. Besonders in Datenschutz-Angelegenheiten kann ich ihn weiterempfehlen.
26.10.2020B.
RA Giel hat mich bei zwei Themen beraten und unterstützt: Zum einen bei einem Streitfall bei einem Online-Kauf. Zum anderen bei der Erstellung von AGB für meinen eigenen Online-Shop mit Dienstleistungsfokus. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten. Änderungswünsche am AGB-Entwurf wurden kurzfristig und auf den Punkt umgesetzt. Hervorzuheben ist ferner die faire und transparante Abrechnung der Leistungen. Auch bei zukünftigen rechtlichen Themen werde ich Herrn Giel wieder beauftragen.
19.10.2020Bert S.
Sehr schnelle und kompetente Beratung und Unterstützung. Herr Giel konnte mir in meiner Angelegenheit (ebay) in sehr kurzer Zeit mit seinen Recherchen helfen und durch seine Beratung kann dieser Fall nun zu Ende geführt werden.
20.08.2020Anonym
Durch eine naive Unbedachtheit bei einer Videoüberwachung im privaten Bereich bin ich ein Abmahnungsverfahren (strafbewehrte Unterlassungs-/Verpflichtungserklärung) geraten. Herr Giel hat die Angelegenheit sehr analytisch und professionell mit nur einem Schreiben an die gegnerische Kanzlei abwehren können. Die besten 5 Seiten, die ich je zu diesem Sachverhalt gelesen habe. Die Gegenseite ist daraufhin verstummt. Die elektronische Mandantenakte ist sehr ausgereift, damit läuft die Kommunikation sehr struktiert. Herr Rechtsanwalt Giel ist ein Spezialist im Bereich Videoüberwachung, Datenschutz sowie Abmahnungsverfahren! Ich kann ihn ohne Ausnahme empfehlen!!! TOP!!!
05.06.2020A.
Ich empfehle Herrn RA Giel sehr gerne weiter, da ich sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem persönlichen Miteinander war. Ich habe jederzeit meine Fragen zu den Rechtstexten meines Onlineshops, kompetent und in einer mir verständlichen Art beantwortet bekommen. Herzlichen Dank dafür!
07.05.2020Ulrike W.
Herr Rechtsanwalt Giel behandelt die fraglichen Themen unkompliziert und sehr kompetent.
Eine klare Weiterempfehlung.
04.05.2020Herr G.
Sehr netter Kontakt und geduldiger Umgang.
Mein Rechtsfall wurde schnell und professionell erledigt.
Nur zu empfehlen.
10.03.2020Hiba K. A.
Ich war mit der Beratung und Durchführung rundum zufrieden. Auch meine anschließenden Mails, in denen ich noch einige Detailfragen zum Thema gestellt hatte, wurden zufriedenstellend und vor allen Dingen sehr schnell beantwortet.
20.02.2020Herr C.
Man fühlt sich sofort verstanden und gut aufgehoben. Es ist rasch ein gutes Vertrauensverhältnis geschaffen.
19.02.2020Herr I.
Mein Fall wurde sehr schnell bearbeitet und hatte einen positiven Ausgang. Vielen Dank noch mal dafür! Super freundliche und professionelle Abwicklung über Telefon und e-Mail. Ich kann RA Giel nur weiterempfehlen.
Rechtsberatung
10.02.2020Christoph H.
Herr Giel stand mir als kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt zur Seite. Durch seine Spezialisierung und seine langjährige Erfahrung war es ihm möglich, den Rechtsstreit für mich vollständig zu gewinnen.
11.02.2018Herr S.
Angelegenheit sehr schnell und kompetent erledigt-empfehlenswert
07.02.2018Herr K. - J.K.Buchhandel
Herr Giel war zeitnah für uns da, wir hatten am nächsten Tag einen Termin. Die Beratung war sehr, sehr gut und da wir in den Urlaub fuhren hat Herr Giel in unserem Namen relevante Schritte erfolgreich eingeleitet.
Wir sind sehr zufrieden.
06.02.2018Frau S. - PETIT MARCHE
Eine sofortige Terminvereinbarung war möglich... sehr kompetente und nette Beratung!
17.11.2017Frau K. - naeaehli
Sehr gutes Beratungsgespräch und schnelle Reaktionszeit bei Rückfragen, Dokumente ordentlich aufbereitet und logisch strukturiert. Jederzeit gerne wieder bei künftigen Themen!
08.11.2017Herr W.
Selten habe ich einen solch netten und gleichzeitig gründlichen Anwalt erlebt. Er ist gegenüber der Gegenseite sehr bestimmt und handelt ohne Verzögerung.
13.10.2017Herr K. - lichtrichtung.de

01.03.2022
39 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

26.10.2015

Ihre Nachricht an GIEL | RECHTSANWALT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GIEL | RECHTSANWALT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden