Komplettsanierungen, Maler- und Stuckateurarbeiten, Fliesen, Fassadensanierung

Giese GmbH
Die Giese GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Renovierungen im Raum Stuttgart.

Unser Fachbetrieb zeichnet eine über 20 jährige Erfahrung im Bereich der privaten Renovierung aus. Dadurch können wir unsere Kunden bei Arbeiten und...

Epplestraße 56A
70597 Stuttgart-Degerloch

Patrick Giese

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 10.10.2020
1 Bewertung
Wir würden die Firma Giese auf jeden Fall weiterempfehlen! Haben für unser Haus im Raum Stuttgart, welches wir als Geschwister geerbt haben, eine Firma für eine Komplettsanierung gesucht. Herr Giese hat sich viel Zeit genommen und uns super beraten. Die Durchführung hat ohne Probleme top funktioniert. Es ist toll geworden. VIELEN DANK im Namen der ganzen Familie.
10.10.2020U.
1 Bewertung auf Facebook

12.10.2016

24.08.2020
3 Bewertungen auf golocal

10.08.2020

Ihre Nachricht an Giese GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2020   |  Profil melden