GIF-Agentur, GIF-Sticker, People-Sticker, AR-Filter, 3D Modelle, Produktvideos

GIF-2-ME.com
Wir machen GIF-Marketing. Unternehmen, Influencer und Personen des öffentlichen Lebens sind bei uns gut aufgehoben. Von der Erstellung bis zur weltweiten Veröffe

Hohenzollernstr. 13
30161 Hannover

Philipp Polley

Freitag 09:00-18:00

Effizienz

Kreative Impulse

Super entspannter Kontakt, die Kommunikation hat immer einwandfrei funktioniert und das Endergebnis entspricht genau unseren Vorstellungen. Danke nochmal für die tolle, kompetente und vor allem schnelle Arbeit!
GIF-2-ME.com
16.03.2021Luka Möller - C.
Super Arbeit!
22.01.2021T.
Für meine Immobilien Firma habe ich einen Partner gesucht, der mir GIPHYs anfertigt. Die Jungs von Gif2me waren da direkt die richtige Wahl. Nach einem Konzept ging die Umsetzung super schnell. Vielen Dank für diese Abwicklung! Lina
22.01.2021Lina S.
Schnelle Auftragserledigung, netter Kundenservice!
21.01.2021Anonym
Unfassbar freundliches Team, direkter Ansprechpartner, Qualität ist super, schnelle Abwicklung und hier wird einem nicht irgendwas verkauft, sondern auf den Kunden eingegangen.
13.01.2021C K.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt! Antwort auf meine Anfrage kam unmittelbar. Ein sehr modernes und kompetentes Team :)
13.01.2021B.
Die GIF-2-me Jungs haben super Arbeit geleistet. Sie sind professionell, speditiv und gleichzeitig cool drauf, wo durch die Zusammenarbeit sehr viel Spass gemacht hat. Ich würde GIF-2-me jederzeit wieder buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen. Grüessli us de Schwiiz
21.10.2020A.
Tolle Beratung, schnelle Umsetzung, es wird auf Extrawünsche eingegangen und diese werden unkompliziert umgesetzt. Ich bin echt sehr zufrieden und kann GIF2ME nur weiterempfehlen.
14.10.2020Lea K.
Klasse Service.
14.10.2020Eydonte K.
Alles super gelaufen, Daumen hoch
14.10.2020Anonym
Einfach nur Klasse gelaufen. Sehr kompetente Beratung mit anschließender Ausführung. Preis/Leistung ist Top. Bin sehr zufrieden.
Jederzeit wieder. 👌🏻
14.10.2020Kunde aus W.
Sehr zufrieden, jederzeit wieder... Dankeschön
14.10.2020S.
Alle Aufträge wurden ordnungsgemäß durchgeführt. Immer jemanden zu erreichen, können wir nur empfehlen. Wir hoffen auf eine lange Zusammenarbeit!
14.10.2020Kevin K.
Die Jungs kamen zu uns für ein People-Sticker Shooting und waren mit der Professionalität extrem zufrieden. Als Kunde merkt man die zuverlässige Bearbeitung.
14.10.2020T.
Wir haben einen starken Partner für GIFs in der Region Hannover gesucht & sind bei GIF-2-ME fündig geworden. Allein die Referenzen sind beeindruckend. Toller Internetauftritt, alles sehr übersichtlich. Telefontermin vereinbart & dann ging es auch schon los. 1A Kommunikation, umfassend beraten – Herr Polley ist ein Vollprofi. E-Mail Kommunikation herausragend & die Ergebnisse sind besser als erwartet. Wir sind absolut zufrieden & können GIF-2-ME nur weiterempfehlen.
30.07.2020K. F.
Super nettes, junges und engagiertes Team mit vielen guten Ideen und Inspirationen. Zudem professionelle und schnelle Umsetzung! So will man es haben. Danke für die gute Arbeit!
21.07.2020D.
Top! Schnelle Abwicklung.
Sticker sehen sehr professionell aus.
21.07.2020Laserina H.
Super Arbeit Jungs! Danke für alles.
09.07.2020Anonym
Mega schnelle Umsetzung! Sehr geiles Endprodukt!
09.07.2020Anonym
Super netter Service, alles sehr schnell. Immer wieder gerne! Danke :)
30.06.2020Christian R.
1 Bewertung auf Facebook

31.07.2020

12.04.2021

Ihre Nachricht an GIF-2-ME.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GIF-2-ME.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2021   |  Profil melden