Arzthaftung, Verkehrsrecht, Familienrecht, Arbeitsrecht,Strafrecht,Versicherung

GILMOUR Rechtsanwälte
Das Arzthaftungsrecht, das Versicherungsrecht und das Verkehrsrecht sind unsere Spezialgebiete. Aber auch das das Arbeitsrecht und das Strafrecht sind Schwerpunkte unserer Kanzleitätigkeit.

Sie werden bei GILMOUR Rechtsanwälte ausschließlich von...

Straße des Friedens 23-25

Bewertung vom 18.11.2020

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Engagement

Erstkontakt super freundlich, ausgezeichnete Aufklärung, klare Absprachen und zügige Reaktionen/ Antworten. Durch mehrfache Empfehlung habe ich die Anwältin meines Vertrauens gefunden. Vielen Dank an Frau Dr. Reinhardt-Gilmour und ihr Team.
18.11.2020N.
Ich hatte einen Parkplatzunfall und sollte die alleinige Schuld haben.
Die Kanzlei Gilmour übernahm meinen Fall und erwirkte für mich die Schuldteilung.
Ich kann das Team nur weiterempfehlen!!!
28.10.2020Anonym
Frau Dr. Reinhardt-Gilmour hat meine Schmerzensgeldansprüche gegen eine Versicherung durchgesetzt.
Nach ausführlicher Beratung war der Vorgang außergerichtlich in kürzester Zeit erledigt. Trotz Corona-Zeit.
Der Frau Dr. Reinhardt-Gilmour und Ihrem Team danke ich nochmals ganz herzlich. Diese Anwaltskanzlei werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Jens Hoffmann
17.07.2020Jens H.
Trotz der momentan schwierigen Zeit, wurde mir schnell, unkompliziert , kompetent und freundlich nach einem , nicht von mir verursachten, Autoschaden, geholfen.
Ob durch E- Mail- Verkehr, oder auch persönlich am Telefon; fühlte ich mich gut aufgehoben und beraten. Ich würde diese Rechtsanwälte jederzeit weiterempfehlen, oder auch selbst wieder in Anspruch nehmen.
29.04.2020Anonym
Professionelle Rechtsberatung sowie super Kundenbetreuung und Unterstützung, selbst an Wochenenden und nach Feierabend.
Wir sind sehr zufrieden und werden Ihre Kanzlei gerne weiter empfehlen.👍
08.04.2020Anonym
Ich würde die Kanzlei immer wieder wählen und auch jedem weiterempfehlen. Ich hatte Frau Dr. Reinhardt-Gilmour in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde sehr gut beraten und betreut. Sehr nette und kompetente Anwältin.
08.04.2020Anonym
GILMOUR Rechtsanwälte Kommentar von GILMOUR Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank!
Auf meine Anfrage wurde mir sehr schnell geantwortet. Sollte die Problematik weiterhin bestehen,
werde ich selbstverständlich diese Kanzlei mit der Vertretung beauftragen. A. Trautmann
30.03.2020A. T.
Sehr sachliche und korrekte Arbeitsweise, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Der optimale Ausgang der Streitigkeit ist der fachlichen Kompetenz des Anwalts geschuldet.
Die Anwaltskanzlei werde ich weiterempfehlen.
Umfrage nach Beendigung
04.03.2020Anonym
Danke an alle ,hervorzuheben die Freundlichkeit von Frau Wiegand!
Mfg Steffen Koch
04.03.2020K.
Sehr freundlicher Service, netter Kommunikationt, ausführlicher schriftlicher Kontakt und Fragen werden schnellstmöglich beantwortet
Top jederzeit wieder
22.01.2020B.
Vorrangig waren wir über die "Menschlichkeit" mit der uns die ANWALTSKANZLEI GILMOUR entgegen getreten ist, überrascht und zufrieden.
BESTE Beratung!!! Ein offenes Ohr, für alle Belange und Sorgen!!!
Vorrangig Rechtsanwalt FLORIAN KELLNER stand uns IMMER sachlich-korrekt zur Seite und begleitete uns durch viele Höhen und Tiefen, bis hin zum bestmöglichen Erfolg!!! WIR SAGEN DANKE, Kanzlei GILMOUR!!! Mfg René, David & Claudia Timm
25.11.2019René+David+Claudia T.
Immer wieder gerne, es hat alles bestens geklappt, sehr gute Kommunikation
24.10.2019Anonym
Sehr gute Beratung mit anschließender Vertretung, ich wurde stets über sämtlichen Schriftverkehr auf dem laufenden gehalten. Rückfragen meinerseits wurden immer freundlich und verständlich beantwortet. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen!
Vielen Dank an das gesamte Team.
23.10.2019F.
Eine solide Beratung. In kürzester Zeit konnte durch den persönlichen Kontakt und ständig aktuellen
Informationsaustausch eine vertrauensvolle Zusammenarbveit erreicht werden.
13.10.2019B.
Die oben gemachte Eischätzung bezieht sich nur auf die Zusammenarbeit mit Frau Rechtsanwältin
Bechstein. Wir erfuhren große Aufmerksamkeit und Engagement Ihrersets. Dafür bedanken wir uns
herzlich. Wir sind zuversichtlich, dass Frau Bechstein auch den Vorgang 990/18 erfolgreich zum Abschluss bringt und verbleiben mit freunlichen Grüßen
Ingid und Dieter Ludwig.
GILMOUR Rechtsanwälte
12.10.2019Ludwig, Ingrid und D.
Ich war nur 1x für ca. 20 min da. Es war eine sehr gute Beratung und alles hat gut funktioniert. Top!
10.10.2019E.
Sehr kompetente Beratung. Man fühlt sich mit seinem Anliegen sehr gut aufgehoben. Daumen hoch!
09.10.2019Anonym
Super Service, kompetente Beratung in allen Bereichen
09.10.2019H.
Ich war von der angenehmen Zusammenarbeit mit Anwalt Jens Rose begeistert!
09.10.2019N.
Frau Gilmour ist eine sehr taffe und agile Anwältin, die auch in Stresszeiten ihre Freundlichkeit behält. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.
Umfrage nach Beendigung

29.08.2019

15.11.2020

12.11.2020

Ihre Nachricht an GILMOUR Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2020   |  Profil melden