Arzthaftung, Verkehrsrecht, Familienrecht, Arbeitsrecht,Strafrecht,Versicherung

Veröffentlicht:
Das Arzthaftungsrecht, das Versicherungsrecht und das Verkehrsrecht sind unsere Spezialgebiete. Aber auch das das Arbeitsrecht und das Strafrecht sind Schwerpunkte unserer Kanzleitätigkeit.

Sie werden bei GILMOUR Rechtsanwälte ausschließlich von...

Straße des Friedens 23-25

Bewertung vom 22.01.2020

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Engagement

Sehr freundlicher Service, netter Kommunikationt, ausführlicher schriftlicher Kontakt und Fragen werden schnellstmöglich beantwortet
Top jederzeit wieder
22.01.2020B.
Vorrangig waren wir über die "Menschlichkeit" mit der uns die ANWALTSKANZLEI GILMOUR entgegen getreten ist, überrascht und zufrieden.
BESTE Beratung!!! Ein offenes Ohr, für alle Belange und Sorgen!!!
Vorrangig Rechtsanwalt FLORIAN KELLNER stand uns IMMER sachlich-korrekt zur Seite und begleitete uns durch viele Höhen und Tiefen, bis hin zum bestmöglichen Erfolg!!! WIR SAGEN DANKE, Kanzlei GILMOUR!!! Mfg René, David & Claudia Timm
25.11.2019René+David+Claudia T.
Immer wieder gerne, es hat alles bestens geklappt, sehr gute Kommunikation
24.10.2019Anonym
Sehr gute Beratung mit anschließender Vertretung, ich wurde stets über sämtlichen Schriftverkehr auf dem laufenden gehalten. Rückfragen meinerseits wurden immer freundlich und verständlich beantwortet. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen!
Vielen Dank an das gesamte Team.
23.10.2019F.
Eine solide Beratung. In kürzester Zeit konnte durch den persönlichen Kontakt und ständig aktuellen
Informationsaustausch eine vertrauensvolle Zusammenarbveit erreicht werden.
13.10.2019B.
Die oben gemachte Eischätzung bezieht sich nur auf die Zusammenarbeit mit Frau Rechtsanwältin
Bechstein. Wir erfuhren große Aufmerksamkeit und Engagement Ihrersets. Dafür bedanken wir uns
herzlich. Wir sind zuversichtlich, dass Frau Bechstein auch den Vorgang 990/18 erfolgreich zum Abschluss bringt und verbleiben mit freunlichen Grüßen
Ingid und Dieter Ludwig.
GILMOUR Rechtsanwälte
12.10.2019Ludwig, Ingrid und D.
Ich war nur 1x für ca. 20 min da. Es war eine sehr gute Beratung und alles hat gut funktioniert. Top!
10.10.2019E.
Sehr kompetente Beratung. Man fühlt sich mit seinem Anliegen sehr gut aufgehoben. Daumen hoch!
09.10.2019Anonym
Super Service, kompetente Beratung in allen Bereichen
09.10.2019H.
Ich war von der angenehmen Zusammenarbeit mit Anwalt Jens Rose begeistert!
09.10.2019N.
Frau Gilmour ist eine sehr taffe und agile Anwältin, die auch in Stresszeiten ihre Freundlichkeit behält. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.
03.10.2019S.
umgehende Antwort auf Anfragen, top Beratung, seriöse Arbeit
20.09.2019O.
Ich bedanke mich bei Ihnen, Frau Yvonne Bechstein.
Sie haben mich sehr Gut beraten, mir zu meinem Recht verholfen und mich immer auf dem Laufenden gehalten.
Ihre Kanzlei kann sich glücklich schätzen, eine so überaus hübsche und kompetente Mitarbeiterin zu haben. Respekt.
Nochmals Danke sagen, Ütje & Ekki Schmidt
17.09.2019Schmidt, E.
Herzlich möchte ich mich für die schnelle und reibungslose Bearbeitung bedanken.
Die Arbeiten für die Schadensregulierung durch den nicht schuldhaft verursachten Unfall wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.
HW.Seidel
17.09.2019Herr S.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und vertreten, sehr unkompliziert und verbindlich.
16.09.2019K.
Frau Bechstein überzeugt mit Kompetenz und Sachverstand. Rückblickend war es die richtige Wahl, mich sofort mit der Anwaltskanzlei GILMOUR in Verbindung zu setzen, zumal sie seinerzeit, an einem Freitag Nachmittag, die einzige in Ilmenau war, die umgehend einen Termin mit mir ausmachte.
16.09.2019Anonym
Rechtsanwalt Herr Rose:
-sehr gut aufgehoben,
-wurde sehr gut beraten,
-endlich ein Anwalt der mir gut zuhört und mir zu meinem Recht verholfen hat
-ich hatte ein Problem mit Reiserecht bzw. Flugverspätung und erhielt kompetente und fachliche Beratung und Unterstützung
-würde Ihn jederzeit wieder beauftragen
15.09.2019Anonym
Frau RA Dr. Reinhardt-Gilmour ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Person. In einem akuten Fall wurde sofort beraten, noch bevor der Schreibkram zur Beauftragung durch war. Die Kommunikation war immer zeitnah und die Beratung hilfreich. Das Unmögliche kann natürlich auch der Anwalt nicht leisten, aber ich habe mich vertrauensvoll aufgehoben gefühlt.
14.09.2019K.
schnelle Terminvergabe, schnelles Kümmern,
13.09.2019F.
Ich werde sehr gut vertreten, Frau Rechtsanwältin Dr. Antje Gilmour ist eine sehr kompetente und engagierte Anwältin. Die fachliche Beratung war sehr kompetent und auch menschlich fühlte ich mich sehr gut verstanden. Ich werde die Kanzlei GILMOUR Rechtsanwälte jeder Zeit weiterempfehlen. U. Domni
07.09.2019U. D.
1 Bewertung auf 11880.com

14.09.2018
27 Bewertungen auf ANWALT.DE

29.08.2019

14.06.2019

26.01.2020

Ihre Nachricht an GILMOUR Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2020   |  Profil melden