Workshops, Vorträge + Events zu den Themen Glück, Zufriedenheit + Wohlbefinden

Gina Schöler
Als Glücksministerin setze ich mit meinen Aktionen und Angeboten den Fokus auf das gesellschaftliche und persönliche Wohl. Auf kreative Weise animiere ich zum Nachdenken und Mitmachen: Was zählt wirklich? Was macht mich glücklich? Was kann ich tun...

Ministerium für Glück und Wohlbefinden

Bewertung vom 02.05.2017

Wir hatten einen tollen Workshop-Tag mit Gina. Dieser Workshop war für unser Unternehmen etwas völlig Neues. Gina hat unsere Mitarbeiter begeistert und in vielen ein neues Bewußtsein für die positiven Dinge im Leben geweckt, auch wenn es im Arbeitsalltag allzu oft stressig zugeht.
02.05.2017Anonym
Gina Schöler Kommentar von Gina Schöler:
Liebe Frau Dreyer, auch für mich war es ein toller Tag bei Ihnen in Hamburg und hoffe dass die positiven Nebenwirkungen des Glücks noch lange nachwirken. Und wenn Sie weitere Inspirationen brauchen, ist das Ministerium für Glück und Wohlbefinden immer für Sie da.
„Das war ein toller Tag. Wir haben lange nicht mehr so viel Spaß miteinander gehabt. Es tut gut, mich auf dieser Ebene mit allen meinen direkten Mitarbeitern zu beschäftigen und mal den Alltag zu vergessen – was definitiv gelungen ist! Danke für die schöne Unterstützung, die Inspiration und die vielen kleinen und großen Glücksmomente, die wir dadurch erleben konnten und durften.“
28.04.2017Anonym
Gina Schöler Kommentar von Gina Schöler:
Lieber Hans-Peter, das Glück war ganz meinerseits, denn ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag der Wertschätzung bei euch so wunderbar verlaufen ist. Toll, dass du dich so für das Glück und Wohlbefinden deiner Mitarbeiter einsetzt – das ist beispielhaft! Danke & bis bald!
Gina Schöler ist eine inspirierende Persönlichkeit, die die Menschen anstößt, darüber nachzudenken, was sie glücklich macht. Ein sehr sensibles, persönliches Thema, bei dem Sie es schafft, dass sich jeder von ihr verstanden und ermutigt fühlt. Das redesign YOU Seminar im Corporate Kontext bei einer traditionellen öttentlich-rechtlichen Versicherung (VGH Hannover) zu starten, war schon gewagt. Und trotzdem haben sich alle dank Ihrem Fingerspitzengefühl geöffnet und das Seminar wurde ein voller Erfolg - alle Erwartungen wurden übertroffen ! Wir werden sehr gerne weiter zusammenarbeiten !
13.02.2017Anonym
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Glückliche Grüße, Gina
Ein wunderbarer workshop mit hohem Gewinn für die Teilnehmer mit einer ganz besonders zugewandten, überaus sympathischen Trainerin
26.08.2016Anonym
Gut
Selbstverständlich würden wir Frau Schöler weiterempfehlen. Sie ist für jede Veranstaltung eine Bereicherung.
09.08.2016Anonym
Einfühlungsames Zuhören und sehr detaillierte Empfehlungen
Einfach angenehm ind nachhaltig.
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Glückliche Grüße, Gina
Die Zusammenarbeit mit dem MfG - Frau Schöler - war sehr angenehm. Sie hat unserer internen Veranstaltung sehr schöne glückliche Momente beschert. Wir haben tolle positive Rückmeldungen von den Besuchern/Belegschaft erhalten! Deswegen alle Daumen hoch - Immer wieder gerne ;-)
Gina Schöler Kommentar von Gina Schöler:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung, lieber Herr Gärtner! Glückliche Grüße & bis bald in glücklicher Mission, Gina Schöler

Ihre Nachricht an Gina Schöler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gina Schöler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2017   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Thore Friedrichs Vertriebstraining GmbH