Onlineshop, italienische Feinkost, Lebensmittel

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Ciao Amici del buon Gusto!

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über Qualität allerdings nicht!

Gladbacher Straße 50
50672 Köln

Giuseppe Ciancimino

Sonntag GESCHLOSSEN

Wie immer: Alles hat suoer geklappt - bei bester Qualität!
18.08.2022Anonym
Für Feinschmecker und Liebhaber der italienischen Küche
Wie gut gefällt Dir das Angebot von Giolea?
27.06.2022Inge i.
GIOLEA TM - Inh.: OLIVENHOLZPARKETT.de e.K. Kommentar von GIOLEA TM - Inh.: OLIVENHOLZPARKETT.de e.K.:
Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung 🙏🏻
Die gesamte Angebotspalette ist nur zu empfehlen!!! Giuseppe ist der Italiener mit Herz . Ich beziehe alles , hatten auch schon Oliven Holzparkett verlegt. Beste Bedienung und Beratung. Alle Lebensmittel haben eine Spitzenqualität. Ich kennen nichts besseres. Es passt alles.👍🍀👍😂😂😂
30.04.2022Günter S.
Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung 🙏🏻
Das Olivenöl ist sehr hochwertig, ichempfehle es sehr gerne weiter. Und die Pistaziencreme ist sehr lecker.
01.04.2022K.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne ⭐️ Bewertung!
Alles top und super lecker Olivenöl.
31.03.2022J.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne ⭐️ Bewertung!
Eines der besten Öl das ich je hatte.
31.03.2022Thomas S.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne ⭐️ Bewertung!
Ich kann hier leider nur das Oliven-Öl von Guiseppe beurteilen. Ich kenne Öle aus Frankreich, Spanien, Griechenland und aus deutscher Produktion, aber mit Guiseppe´s Öl ist ihm ein ganz besonderer Wurf gelungen. Die Verbindung von Familientradition gepaart mit höchsten Qualitätsansprüchen des Herstellers heben das Produkt aus der oft so faden Welt der Olivenöl-Hersteller im besonderen Maße hervor. Wenn seine Parkettböden das gleiche Niveau haben wie seine Öle, dann sollten Sie auf jeden Fall mal beides ausprobieren.

Gernot Greiner
31.03.2022Gernot G.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne ⭐️ Bewertung lieber Gernot!
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über Qualität allerdings nicht. Komm gerne auf mich zu wenn Du mal einen neuen Parkettboden suchst 😇
Richtig tolles Öl! Und die Mini-Pistaziencreme im Paket ist der absolute Hammer! Zum Reinknien!!
31.03.2022J.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne ⭐️ Bewertung!
Tolles Olivenöl und super familiärer Service.
29.03.2022M.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne ⭐️ Bewertung!
Dieses Olivenöl ist ein Traum, besonders zu aromatischem Tomatencarpaccio und pur mit frisch gebackenem Baguettes .....
27.03.2022Barbara K.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne ⭐️ Bewertung!
Ich habe das Olivenöl "Dalla Mamma" probiert und es ist sehr aromatisch.
27.03.2022P.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne ⭐️ Bewertung!
Hochwertiges und geschmacklich sehr gutes Olivenöl. Passt hervorragend zu Salaten und Antipasti.
26.03.2022Monika M.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne ⭐️ Bewertung!
Tolles Team, Super Öl, bin voll begeistert.
25.03.2022Anonym
Ich habe das Olivenholzöl und die Pistazien Creme ausprobiert und ich war von beiden Produkten hell auf begeistert sogar meine Freundinnen haben mich gefragt wo ich es her habe sie müssten es auch unbedingt haben. Ich kann es nur weiter empfehlen.
25.03.2022I.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
Olivenöl dalla mamma schmeckt vorzüglich, schön leicht und macht sich fantastisch im Salat...
25.03.2022Anonym
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
Ganz tolle Lebensmittel und dazu noch sehr freundlich!
25.03.2022C.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
Sehr gutes Olivenöl,werde es öfters kaufen und weiterempfehlen…
25.03.2022Marco N.
Es ist sehr lecker.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
Der Kontakt war freundlich und das Produkt sehr lecker ,vielseitig und hochwertig
25.03.2022Jana S.
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
Die liebevolle Verpackung der Sendung war fast schon ein Erlebnis für sich.
Das Öl ist wirklich eine Offenbarung...einfach SehrGut.
Ich kann dieses Produkt wirklich wärmstens empfehlen.
25.03.2022Christine R.

03.09.2022

14.04.2021
106 Bewertungen auf TrustedShops

19.09.2022
2 Bewertungen auf Cylex

15.06.2020

Ihre Nachricht an GIOLEA TM - Inh.: OLIVENHOLZPARKETT.de e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GIOLEA TM - Inh.: OLIVENHOLZPARKETT.de e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2022   |  Profil melden