Onlineshop, italienische Feinkost, Lebensmittel

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ciao Amici del buon Gusto!

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über Qualität allerdings nicht!

Gladbacher Straße 50
50672 Köln

Preisniveau

Wir haben gesprochen, super Beratung. Ware dann bestellt, die Ware kam sehr gut verpackt an. Schnelle Lieferung , Kann man weiter empfehlen. Wenn ich wieder Ware brauche weiß ich wo ich wo ich kaufe. Vielen Dank
21.02.2024F. J.
GIOLEA TM - Inh.: OLIVENHOLZPARKETT.de e.K. Kommentar von GIOLEA TM - Inh.: OLIVENHOLZPARKETT.de e.K.:
Immer wieder sehr gerne! Vielen lieben dank für Ihre wertvolle 5 Sterne Bewertung!
Prompte Lieferung erstklassiger Produkte, persönlicher und freundlicher Service!
17.02.2024W.
Vielen lieben Dank 🙏🏻 Mille grazie für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung!
Ich und meine Familie haben die leckere Sizilianischer Panettone von Scyavuru probiert. Das wahr ein absolutes schmackhaftes Highlight. Wunderbar lockerer aber saftiger Hefeteig mit den Pistazien ein absolut himmlisches Genießen.
28.01.2024Frank S.
Vielen lieben Dank 🙏🏻 Mille grazie für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung!
Tolle Produkte mit einer einzigartigen Qualität! Schneller Versand, absolut guter Kundenservice, es gibt immer wieder Rabattaktionen (wenn man sich für den Newsletter anmeldet). Ich kaufe mein Pizzamehl, mein Olivenöl und den Grieß zum Nudeln machen nur noch dort! Auch die Panettonis sind sehr sehr lecker und absolut zu empfehlen 😋
14.01.2024Christina H.
Immer wieder sehr gerne 😍 Mille grazie für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung!
sehr leckerer Panettone, sehr schnell geliefert
13.01.2024Anonym
Mille grazie für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung!
Der Kontakt ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird sofort auf Fragen geantwortet. Panettonis der Firma Scyavuru kannten wir noch nicht und wir sind total begeistert. Wer ein tolles Geschenk oder ein Treffen mit Freunden und Familie plant ist damit bestens beraten. Super lecker und frisch. In einer tollen, bunten Schachtel verpackt, bietet es ein tolles Erlebnis. Vielen lieben Dank!
13.01.2024Anonym
Mille grazie für Deine 5 Sterne Bewertung! Ich wünsche Dir viele genussvolle Momente 😍
Die Produkte sind sehr gut, die herzlich Freundlichkeit überzeugt den Kunden, dass man mit Liebe arbeitet. Der Versand war superschnell und auch die Verpackung war sehr gut.
01.01.2024Klaudia H.
Mille grazie 🙏🏻 für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung!
Ich möchte mich für den ausgezeichneten Service bedanken! Schnelle Lieferung und wie immer Spitzenqualität. Ich werde Giolea weiterempfehlen.
24.09.2023Anonym
Sehr schnelle Lieferung, Produkte wirklich lecker, mit Liebe und sicher verpackt.
12.09.2023Ute L.
Mille grazie 🙏🏻 für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr leckere Produkte von hoher Qualität, schade, dass der Kauf auf Rechnung nicht funktioniert hat. Vielen, lieben Dank nochmals
09.09.2023A.
Mille grazie 🙏🏻vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung und das nette Feedback zu unserer leckeren und qualitativ hochwertigen Produkten. Es tut mir aufrichtig leid, dass bei Ihnen der Kauf auf Rechnung nicht funktioniert hat. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten auf Hochtouren mit den Zahlungsanbieter an einer Lösung um sicherstellen, dass dieses Problem behoben wird, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut unsere hochwertigen Produkte und einen reibungslosen Kaufprozess bieten zu können.
Mille grazie 🙏🏻
Giuseppe Ciancimino
Ich benutze nur noch das Olivenöl von Giuseppe und habe mich zuletzt bei der Landpartie in Engelskirchen im Juni 2023 damit eingedeckt. Ich kann den Online-Shop von Giolea jedem nur wärmstens empfehlen.
08.09.2023Brigitte aus M.
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung 🙏🏻
Guiseppe ist einfach Klasse, Lieferung ist immer sehr schnell und problemlos.
Ware ist auch super, besonders das Olivenöl,Kaffee ,Mandel und Apfelsinen und alles andere auch.
Ich würde immer wieder bei Guiseppe bestellen.
08.09.2023Christel F.
Mille grazie 🙏🏻 für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung!
ein wunderschönes und wertiges Olivenholzbrett gekauft und eine sehr fruchtig schmackhafte Marmelade genossen, ein weiteres schmackhaftes Paket ist bestellt
07.09.2023D.
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung! Grazie mille 🙏🏻
Fünf Sterne reichen bei Weitem nicht aus um dem Service und der Qualität gerecht zu werden! In meiner Familie sind ALLE begeistert!
05.09.2023M.
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung! Grazie mille 🙏🏻
Tolles Olivenöl, ich bestelle nur noch hier
Schnelle Lieferung .. einfach top 🔝
05.09.2023N.
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung! Grazie mille 🙏🏻
Einen persönlichen Ansprechpartner in so einem Unternehmen immer, egal zu welcher Uhrzeit, zu haben, ist wie ein Sechser im Lotto die Qualität seine Produkte sind unbeschreiblich gut! Schnelle Lieferung, heute bestellt morgen da, befriedigt noch meine hohen Ansprüche an ein Unternehmen!
02.09.2023Bärbel A.
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung! Grazie mille 🙏🏻
Ich war begeistert von der sehr schnellen und perfekten Lieferung. Die Produkte überzeugen mich immer wieder. Beim persönlichen Einkauf habe ich sie kennengelernt und wurde stets äußerst freundlich bedient.
Wie gut gefällt Dir das Angebot von Giolea?
18.08.2023Anonym
Mille grazie 🙏🏻 vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer schnellen und perfekten Lieferung überzeugen konnten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser Team. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen weiterhin Produkte und Service auf höchstem Niveau zu bieten.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Italienische 🇮🇹 Grüße
Giuseppe Ciancimino
Schnelle Lieferung, nach Mitteilung mit Wunschversand. Tolle hochwertige Produkte, wir lieben sie und bestellen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank
08.08.2023H.
Mille grazie 🙏🏻 für Deine großartige 5-Sterne Bewertung! Es freut mich sehr, dass Du mit unserer schnellen Lieferung und unserem maßgeschneiderten Versand zufrieden warst. Es bedeutet uns viel, wenn unsere Kunden die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen. Ich freue mich Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehe jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung!
Schnelle und sichere zusendung. Netter kontakt auf der landpartie in koblenz. Mega leckeres olivenoel.
02.08.2023Anonym
Wir holen unser Olivenöl und unsere Pasta nur noch bei Giuseppe. Zum einen bekommt man zu jeder Pasta noch ein Rezepttipp und zum anderen, stöbert man gerne in dem kleinen Lädchen. Das Besteck und die Brettchen aus Olivenholz, sind tolle Geschenkideen für Freunde und haben natürlich auch in unserer Küche einen Platz gefunden. Giuseppe ist unheimlich freundlich und hilfsbereit, man bleibt gerne etwas länger für einen Plausch.
Wie gut gefällt Dir das Angebot von Giolea?
29.05.2023Anonym
Mille grazie 🙏🏻 vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung 😍

06.04.2024
231 Bewertungen auf TrustedShops

19.04.2024

19.10.2023
2 Bewertungen auf Cylex

15.06.2020

Ihre Nachricht an GIOLEA TM - Inh.: OLIVENHOLZPARKETT.de e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GIOLEA TM - Inh.: OLIVENHOLZPARKETT.de e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden