Giovanni Speranza

Coach, Mentor und Dozent.

Life is a pitch. Daher unterstütze ich Sie dabei, Ihre Ideen, Ihr Unternehmen oder einfach nur sich selbst zu präsentieren.

Dabei richte ich mein Vorgehen immer auf Ihre Ziele und Bedürfnisse aus. Bei mir gibt es nichts von der Stange. Alles wird mit Ihnen gemeinsam entwickelt.

Giovanni Speranza
Kurstr. 1
61231 Bad Nauheim

Persönliches Auftreten

Motivationsvermögen

Das Seminar war sehr kurzweilig und informativ. Es wurde eine Atmosphäre geschaffen, in der man sich getraut hat, seine Themen vorzustellen und aus sich herauszukommen. Klare Empfehlung.
19.09.2023Anonym
Unfassbar intensives und mitreisendes Seminar! JEDER sollte diesen Workshop besuchen, denn hier lernt man Skills die weit über den beruflichen Alltag hinaus gehen und unsere Art der Kommunikation nachhaltig verändern können.
18.09.2023C.
Das Training war sehr aufschlussreich, besonders die individuellen Feedbacks geben einem die Chance sich selbst zu reflektieren und sich nachhaltig zu verbessern!
27.10.2022C.
Gut
Sehr bereicherndes Seminar! Zuweilen weniger für den beruflichen Alltag, dafür umso mehr für die persönliche Entwicklung.
25.10.2022Tim R.
Es war eine wirklich tolle Veranstaltung, die mir sehr viel mitgegeben hat! Danke dafür! :)
25.10.2022Anonym
Giovanni hat uns inspiriert, die richtigen Werkzeuge an die Hand gegeben und uns den Freiraum gelassen, die für uns passende Lösung zu finden.
11.03.2022Tim B.
Giovanni lebt was er lehrt. Ein toller Workshop , vielen Dank für das, was du uns in der kurzen Zeit vermittelt hast und die Energie, mit der du den Tag gefüllt hast!
04.10.2021Anonym
Giovanni Speranza schafft es, alle Teilnehmer:innen mitzunehmen und mitzureißen, selbst wenn die Gruppe von den Erfahrungen und der Erwartungshaltung her sehr heterogen zusammengesetzt ist. Er erfasst sofort, was der größte Nutzen für jede:n Einzelne:n aber auch für die Gruppe insgesamt ist und richtet sein Programm individuell danach aus . So hat wirklich jede:r einen Lerneffekt und kann sich mit den Ergebnissen identifizieren.
04.10.2021Anonym
Govanni hat super Impulse gesetzt, nur leider war die Zeit zu knapp um in die Tiefe zu gehen, da das Thema doch viel mehr Raum und Zeit beansprucht. Vielen Dank für deine Inspiration.
04.10.2021Stefanie P.
Sehr empathisches und zielgerichtetes, individuelles Erlebnis. Etwas mehr Planung & Struktur würde nicht schaden, ist aber nicht zwingend notwendig, denn so wird ein sehr persönlicher Raum ermöglicht.
02.07.2021Anonym
Ein einzigartiger Trainer der super Menschenkenntnisse hat und diese nutzt das Coaching besonders individuell zu gestalten.
Nachdem ich schon einige Trainings/Schulungen zu Präsentationen hatte, bin ich skeptisch in dieses Training gekommen. Giovanni konnte mich aber eines besseren belehren und hat mich von Beginn an abgeholt und aus einem Tag Training das Maximum rausgeholt.
Ich würde dieses Training jederzeit wieder besuchen da ich überzeugt bin, dass Giovanni mir jedes mal etwas beibringen kann.
Vielen Dank für den Tag und weiterhin alles Gute!
01.07.2021M.
Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht!
Durch die verschiedenen Übungen und die ehrlichen Feedbacks von Herr Speranza konnte ich schnell erkennen, worauf ich achten muss und was ich an mir verbessern kann.
Vor allem die Tipps zur Körperhaltung fand ich klasse!

Am Anfang war ich skeptisch, wie wir die Übungen per Video Call umsetzen sollen. Dies hat Herr Speranza jedoch super gelöst, sodass es trotzdem sehr persönlich war.

Vielen Dank für diesen tollen Kurs und die wertvollen Tipps!!!
12.02.2021Anonym
Ich würde Giovanni Speranza jederzeit weiterempfehlen. Durch eine einfach erklärte, optimale Präsentationsstruktur fühle ich mich nun für jede Präsentation gewappnet.
28.01.2021Anonym
Der Rhetorik-Kurs hat mein eigenes Auftreten positiv verändert. Danke dafür!
28.01.2021Anonym
Bei dem Seminar stand die Praxisanwendungim Vordergrund.
Es wird nicht stundenlang nur Theorie vermittelt, sondern die Unterrichteten werden relativ früh praktisch gefordert, wodurch man einen schnellen Lerneffekt erzielt und die Kunst des Redens sofort verinnerlicht.
28.01.2021Christopher B.
Witzig Vorlesungen, hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war sehr interessant. Ich habe auf jeden Fall einiges dazu gelernt!!
28.01.2021Anonym
Ich fand die Idee dahinter mit den ganzen Presentationen eine sehr gute. Wäre es ohne Zoom gewesen bin ich mir sicher wäre es noch besser gewesen, aber das liegt nicht an ihnen. Persönlich hätte ich gerne ein bisschen mehr Zeit gehabt, und diese in Person.
28.01.2021Simon B.
Ich fand es sehr gut, dass auf jeden Teilnehmer persönlich eingegangen wurde und einem Jeden positive und negative Aspekte aufgezeigt wurden. Es gab keine "Rangfolge" in der Gruppe wer besonders gut oder schlecht präsentiert, sondern jeder wurde individuell bewertet.
02.11.2020Anonym
Der Referent kombiniert einen großartigen persönlichen Charakter mit exzellenter Fachexpertise. Auch deshalb ist die Zeit unseres Workshops wie im Flug vergangen, die gewonnen Erkenntnisse werden noch lange Zeit im Bewusstsein bleiben.
29.10.2020Anonym
Super sympathischer Trainer mit sehr interessanten Inhalten die ich so noch nicht vermittelt bekommen habe. Weiter so :)
27.10.2020J.

Ihre Nachricht an Giovanni Speranza

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Giovanni Speranza sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2023   |  Profil melden