Giovanni Speranza

Coach, Mentor und Speaker.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Life is a pitch. Daher unterstütze ich Sie dabei, Ihre Ideen, Ihr Unternehmen oder einfach nur sich selbst zu präsentieren.

Dabei richte ich mein Vorgehen immer auf Ihre Ziele und Bedürfnisse aus. Bei mir gibt es nichts von der Stange. Alles wird mit Ihnen gemeinsam entwickelt.
Neue Rothofstraße 13-19
60313 Frankurt am Main

Donnerstag 09:00-18:00

Wir haben die Leistung von Giovanni Speranza mehrfach genutzt, da er sehr individuell auf die jeweilige Ausgangssituation und spezifische Problemstellung eingeht. Es gelingt ihm hervorragend, gemeinsam mit unserem Team zielgerichtete Lösungen zu erarbeiten. Die Ergebnisse erfahren höchste Akzeptanz und helfen uns insbesondere bei Anstoß und Umsetzung von Change-Prozessen. Gleichzeitig profitieren wir von seinem umfassenden Marketing-Wissen in unserer Außendarstellung.
06.06.2019
Giovanni Speranza besitzt eine unglaubliche Fachkompetenz, die er jederzeit ausstrahlt. So kann man gar nicht anders, als seiner Expertise vertrauen und das Coaching wird durch ihn und seine ihm eigene Art zum Erfolg.
Vielen Dank dafür.
04.06.2019
Die zwei Workshoptage, die Giovanni mit uns durchgeführt hat, waren sehr hilfreich und aufschlussreich. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten. Top!
04.06.2019
Giovanni hat eine sehr sympathische Art, welche es ihm ermöglicht, immer offen und ehrlich zu sprechen, was manchmal dringend gebraucht wird! Top Mann! Die Arbeit mit ihm ist sehr angenehm und ich würde jederzeit wieder gerne mit ihm zusammenarbeiten!
04.06.2019
Auch wenn ich schon viele Jahre Präsentationen erstelle und auch selber präsentiere, habe ich aus dem einen Tag mit Giovanni viele spannende Insights zum Umgang mit schwierigen Situationen sowie sehr einfach anzuwendende Tool mitgenommen. Insbesondere das offene Feedback auf meine Präsentationstechnik war sehr aufschlussreich. Selbstkritisch musste ich feststellen, dass ein regelmäßiger Check der eigenen Performance in einem Wiederholungstraining sicherlich sehr vorteilhaft wäre.
16.12.2018
Von der ersten Minute an wird man von Giovanni in den Bann gezogen und es macht unheimlich Spaß ihm zuzuhören. Er schafft innerhalb der Gruppe eine vertraute Atmosphäre und geht auf jeden persönlich ein, um die individuellen Schwächen jedes einzelnen zu entwickeln.
03.12.2018
Die Atmosphäre des Trainings war sehr angenehm und vertrauensvoll. Auch spontane Änderungen im Tagesablauf wurden von Giovanni ermöglicht und professionell umgesetzt.
29.11.2018
Gut
Mehr Feedback zur zweiten Präsentationsrunde. Diese ist für mich etwas kurz ausgefallen. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, vor dem Theorieteil noch einmal eine Präsentationsrunde einzulegen.

Ansonsten habe ich viele Anregungen zum Design von Präsentationen mitgenommen. Das war auch interessant, ich befürchte nur, dass diese im Unternehmen nicht umgesetzt werden können.
27.11.2018
Präsentations-Workshop für über 30 Mitarbeiter in einer Woche in kleinen Gruppen durchgezogen. Perfekt vorbereitet und besprochen. Alle Inhalte an die Teilnehmer mit sehr viel Leidenschaft, Einsatz, Überzeugung und ganz hohem Fachwissen vermittelt. Das führen wir auf jeden Fall in die nächste Stufe des Trainings. Vielen Dank!
26.11.2018
Rundum eine gute Sache! Sehr gut erklärt, tolle Analyse, praxisbezogen und ein klasse Referent.
16.11.2018
Ein sehr erfrischendes Seminar, angeleitet durch einen authentischen Trainer, der Spaß versteht dabei aber nicht das Wesentliche aus den Augen verliert.
15.11.2018
Vielen Dank für Ihren einmaligen, sehr anschaulichen und interaktiven Vortrag! Ich konnte aus dem Seminar vieles für mich persönlich mitnehmen. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für das Seminar der ganz besonderen Art, welches mir lange im Gedächtnis bleiben wird.
13.11.2018
Sich den eigenen Präsentationsstärken bewusst werden, diese weiter ausbauen und gekonnt für die Sache einsetzen. Man geht mit einem Gefühl der Stärke aus dem Seminar. Herrlich erfrischend in unserer heutigen Zeit, wo meist nur Fehler und Schwächen im Vordergrund stehen!
12.11.2018
Giovanni Speranza hat eine beeindruckende und praktische Präsentation gehalten und jeden Teilnehmer individuell zur Verbesserung der Präsentationstechnik ausführlich beraten. Das Training war für mich sehr lehr- und hilfreich.
12.11.2018
Ein kurzweiliger und ansprechender Workshop trotz jeder Menge Wissenstransfer. Großartig wertvoll!
12.11.2018
Giovanni ist sehr authentisch und konnte mich von Anfang an vom Thema begeistern. Er hat genau analysieren können, welche Defizite aber auch welche positive Eigenschaften ich habe. Seine Tipps werde ich verfolgen und bin mir sicher, besser zu werden. Auf jeden Fall eine Empfehlung!
12.11.2018
Giovannis Präsentationstraining war super authentisch und lehrreich.
Man merkt von Anfang an, dass Giovanni sehr viel Erfahrung in dem Bereich hat. Er schafft es einem sein Wissen in einer super lockeren Art nahe zu bringen und verständlich zu machen.
Unsere Gruppe hatte einen super Tag und wir sind mit mehr Sicherheit im Bereich Präsentationen nach Hause gegangen :) Ich kann das Trainig bei bestem Gewissen weiterempfehlen!
12.11.2018
Giovanni reißt mit seiner Leidenschaft und seiner Energie die Teilnehmer mit. Er kann auch komplexe Sachverhalte mithilfe von gut gewählten Beispielen verständlich erklären.
In seinem Workshop fühlt man sich wohl und hat keine Scheu sich zu öffnen. Giovanni geht auf einzelne Teilnehmer ein und zeigt für jeden individuelle Hilfestellungen auf.
Probiert sein Training aus. Ihr werdet es nicht bereuen!
09.11.2018
WIr haben Giovanni als Präsentationstrainer gebucht und es war wirklich super! Sehr lebendiges Seminar mit authentischem Trainer. Er legt bewusst wert auf kleinere Gruppen, sodass er individuell auf jeden einzelnen eingehen kann. Sehr hilfreich waren auch die Tipps/Tricks für den Aufbau von Präsentationen und beim Halten von Präsentation. Klare Weiterempfehlung!

Vielen Dank, dass du da warst. Wir buchen dich auf jeden Fall wieder!
09.11.2018
Giovanni, du bist eine Inspiration! Ich bin dankbar über die neuen Impulse. Du hast es geschafft mir neue Werkzeuge an die Hand zu geben, die mir helfen werden besser, emotionaler und vorallem souveräner vor anderen Menschen sprechen zu können.

Ihre Nachricht an Giovanni Speranza

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2019   |  Profil melden