Finanzplanung

Gipfelwert ist spezialisiert auf die Beratung und Vermittlung von exklusiven Sachwertanlagen. Aus dem breitem Angebot am Markt sucht Gipfelwert die Sachwerte heraus, die auch langfristig funktionieren, denn sie sind auch nach der Kaufentscheidung...

Alexanderstraße 3 A
30159 Hannover

auf ProvenExpert.com

Aktualität

Veranschaulichung

Ich habe Herrn Kenter als äußerst sympathischen Menschen kennen- und schätzen gelernt. Als Immobilienberater kennt er sich auf dem Markt wie kein zweiter aus und steht seinen Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch auf individuelle Wünsche und Vorstellung seitens der Klienten wird mit Sorgfalt eingegangen. Ich freue mich bereits auf weitere gemeinsame Projekte und kann die Firma Gipfelwert nur uneingeschränkt empfehlen!
15.05.2022Margarete D.
Durch eine Anzeige auf Social Media bin ich auf die Firma Gipfelwert aufmerksam geworden. Ich war bereits seit einigen Jahren auf der Suche nach einer Kapitalanlage, jedoch schien ich keine geeignete finden zu können. Deshalb habe ich mich auf ein personalisiertes Beratungsgespräch eingelassen – was ich gewiss nicht bereut habe. Herr Kenter konnte meine Belange gut verstehen und hat mich äußerst kompetent und freundlich durch den gesamten Investitionsprozess geführt. Obwohl ich viele Aspekte kritisch hinterfragt habe, konnte mich Herr Kenter durch sein enormes Fachwissen von den vielseitigen Vorteilen eines ausgewählten Investitionsobjektes überzeugen. Vier Monate später war der Notarvertrag unterzeichnet und ich bin nun stolze Besitzerin einer Steuerperle. Durch diese Investition kann ich ohne Aufwand ein gesichertes, passives Einkommen generieren und dabei einzigartige Rentabilität erlangen. Mir ist sehr bewusst, dass diese Anlageoption gerade in der heutigen eher unsicheren Zeit eine Rarität darstellt.
Daher freue ich mich sehr, davon profitieren zu können. Dieses Investment hätte ich ohne die enorme Expertise und Beratungskompetenz von Gipfelwert nicht tätigen können, daher DANKE ich dafür.
03.05.2022Katharina S.
Herr Kenter hat mich sehr kundenorientiert beraten. Vertrauensbildung steht bei der Firma Gipfelwert vor schnellem Profit. Die Firma Gipfelwert lebt Werte für eine nachhaltiges Geschäftsmodell .
Danke! und viel Erfolg. Dr. Raschke aus dem Allgäu
02.02.2022Dr Hans-Jürgen ..
Ich fühlte mich direkt vom Beginn der Zusammenarbeit an bis heute sehr gut aufgehoben und stets kompetent beraten. Schritt für Schritt wurde ich über alle Risiken und auch Chancen ausführlich beraten. Hierfür bedanke ich mich und kann die Firma Gipfelwert bei Geldanlagen und Finanzfragen nur empfehlen.
27.01.2022Christian T.
Gipfelwert Kommentar von Gipfelwert:
Sehr geehrter Herr Teubert,
wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese überaus positive Rezension zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.
Jedes Feedback wie dieses hilft uns sehr weiter! Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Gipfelwert
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Gipfelwert gemacht. Die Mitarbeiter sind freundlich und haben mich, trotz anfänglicher Skepsis meinerseits, durch hohes Fachwissen und ausgeklügelte Finanzierungen und Anlagen überzeugt.
Gipfelwert ist vorbehaltlos weiterzuempfehlen.
18.01.2022Horst S.
Gipfelwert Kommentar von Gipfelwert:
Sehr geehrter Horst S.,
wir danken Ihnen vielmals für diese überaus positive Bewertung unseres Unternehmens und unserer Beratung!
Vor allem bedanken wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Viele Grüße.
Gipfelwert
Ich wurde von Herrn Kenter sehr professionell beraten. Die Beratung ist absolut seriös und man wird nicht unter Druck gesetzt o.Ä.. Egal welche Fragen ich hatte - es wird bei allem geholfen und erklärt. Ich war überrascht, wie schnell alles möglich gemacht wurde.
Insgesamt ist die Beratung und die Kompetenz sehr zu empfehlen!
08.12.2021Andreas B.

11.03.2023

Ihre Nachricht an Gipfelwert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gipfelwert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden