Gisinger Immobilien GmbH

Wir finden Lösungen für Ihre Immobilie – und den passenden Raum für Sie.

veröffentlicht (99 %)
Wir schaffen Räume zum Wohnen, Arbeiten und zum Leben. Uns treibt an, dass Sie ein Zuhause finden und sich darin wohlfühlen. Wir kaufen, entwickeln, realisieren und vermarkten Immobilien. Und dabei schaffen wir nicht nur Räume, sondern Raum –...

Heinrich-von-Stephan-Straße 8a
79100 Freiburg

Bewertung vom 16.10.2023

Kommunikation

Sehr guter Service von Anfang an. Es wird kein Druck gemacht. Man kann all seine Fragen stellen.
Alles läuft klar und verständlich ab.
16.10.2023Anonym
Seriöser, respektvoller Umgangston, alle Abläufe korrekt und diskret.
05.10.2023Anonym
Gerne empfehlen wir Gisinger Immobilien weiter! Wir sind absolut zufrieden und hätten uns keinen besseren Verlauf
vorstellen können! Vielen Dank noch einmal für Alles!
11.08.2023Anonym
Liebe Frau Gisinger-Vaas, danke für Ihre immer-freundliche, unkomplizierte Art und die hervorragende Kommunikation. Wie besprochen, hätte ich mir für die endgültige Entscheidung eine Woche mehr Zeit geben sollen.
11.08.2023Anonym
Sehr aussagekräftiges Exposé. Schnelle Beantwortung aller Fragen. Immer ansprechbar. Zügige Abwicklung. Seriös und immer freundlich. Wir waren daher sehr gut betreut. Herzlichen Dank!
03.03.2023Anonym
Frau Gungl und Herrn Hoffmann gebuehrt ausserordentlicher Dank. Beide waren jederzeit fuer uns ansprechbar, haben hoechsten Einsatz fuer unsere Sache gezeigt und uns in allen Belangen zeitnah weiterhelfen koennen. Mit viel Geduld und hoechster Expertise wurden wir so durch den buerokratischen Dschungel geleitet, was wir sehr zu schaetzen wissen. Hinzu kam ein immer ausgesprochen freundlicher und herzlicher Umgang. Wir sind ausgesprochen dankbar, dass wir diese Unterstuetzung hatten. Wir werden Gisinger aufgrund dieser aussergewoehnlich guten Erfahrung definitiv empfehlen.
02.11.2022Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie darüber unterrichten, dass ich mit der hervorragenden Beratung und dem sehr dienstleistungsorientierten Engagement Frau Gungls beim Verkauf meiner Eigentumswohnung in Freiburg äußerst zufrieden bin. Durch ihre sehr engagierte, professionelle sowie souveräne und stets freundliche Arbeitsweise war es mir eine Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten. Ihr gebührt mein herzlicher Dank.
24.10.2022Dr. G. W.
Frau Weiser hat alle unsere Wünsche umsetzen können. Dafür sind wir sehr dankbar. Wir sind gespannt auf die fertig gebaute Wohnung 😊
26.03.2022Anonym
Sehr geehrtes Giesinger-Team,

die Zusammenarbeit mit Frau Weiser war von Beginn an sehr freundlich und professionell. Aus diesem Grund kann ich Ihnen für jeden der oben geführten Bereiche 5 Sterne geben. Besser geht es nicht.

Gerne kaufe ich zukünftig wieder eine Wohnung über Sie.

Vielen Dank.

Grüße S.Burkart
08.03.2022Sebastian B.
Frau Gungl war eine sehr nette, zuvorkommende, kundenorientierte und kompetente Ansprechpartnerin.
06.03.2022Maria F.
Frau Recktenwald ist absolut kompetent. Sie hat auf mich gleich bei unserer ersten Begegnung mit ihrer höflichen, unaufdringlichen und freundlich-liebenswerten Art einen vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen.
27.02.2022Monika K.
Für den Verkauf einer hochwertigen Immobilie braucht man einen professionellen Partner. Gisinger ist sehr gut im Markt etabliert und überzeugt durch sein Auftreten.
23.02.2022Dr. Gerhard D.
Fachkunde, großes Engagement , glaubhafte Seriosität, besonders freundliche s Personal, Zuverlässigkeit
17.02.2022Hanna S.
Mit der persönlichen Beratung und Begleitung/Erklärungen im Rahmen des Kaufprozesses
11.02.2022Anonym
Sehr freundliche und sehr kompetente Kontaktaufnahme und Beratung,, äußerst zügige Bearbeitung .
02.02.2022Anonym
Schnelle Reaktion, Beratung
16.12.2021Peter J.
Das persönliche Gespräch mit den Mitarbeitern der Gisinger Immobilien verlief immer gut. Wir fühlten uns gut beraten. Besonders über neue Bauvorhaben oder aktuelle Wohnungsangebote wurden wir bisher von Frau Gungl immer zeitnah und detailliert informiert. Vielen Dank dafür.
09.12.2021Dr. Erika B.
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Bezüglich meiner Fragen, habe ich zu jeder Zeit eine sehr kompetente Antwort erhalten. das Team ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Die angebotenen Objekte, sind in ihrer Substanz sehr hochwertig.
Wir haben uns in allem sehr gut betreut gefühlt. Ich werde Gisinger ImmobilienGmbH natürlich sehr gerne weiterempfehlen.
30.11.2021Frank O.
Frau Gungl war immer zuverlässig und hat sich sehr schnell und verbindlich um unsere Anliegen gekümmert. Wir hoffen, dass dies so bis zum Einzug bleibt....
03.11.2021Berthold T.
Bisher zuverlässige und kompetente Kooperation, sehr gute Kontakte zu Handwerkern und deshalb zu empfehlen.
30.08.2021Anonym

24.04.2024
7 Bewertungen auf immowelt.de

24.09.2023

Ihre Nachricht an Gisinger Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gisinger Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden