Ihr professioneller Partner rund um die Immobilie im Raum Freiburg

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Gut
Das Kaufen oder Verkaufen einer Immobilie ist oft viel mehr als ein Geschäft. Wir stehen Ihnen als vertrauensvoller Ansprechpartner und Immobilienmakler zur Seite.
Bei Gisinger profitieren Sie von einem erfahrenen Traditionsunternehmen aus...
Heinrich-von-Stephan-Straße 8a
79100 Freiburg

Dienstag 08:00-17:30

Kommunikation

Sehr professionelle Beratung und Abwicklung. Jederzeit erreichbar oder promter Rückruf, immer sehr freundlich. Diese Firma versteht ihr Handwerk.
10.11.2019Anonym
Wir wurden vom ersten Telrfonkontakt bis zum Vertragsabschluss sehr freundlich und vor allem kompetent beraten und bedient. Die Versorgung mit detaillierten Informationen schon vor dem Kauf der Wohnung ist sehr gut. Man hat als Kunde das Gefühl, daß man für einen bedeutenden Schritt im Leben einen guten Partner gefunden hat.
Gisinger Immobilien GmbH
06.11.2019Anita und Hanspeter S.
Beginnend mit der Ansprache durch Frau Gungl bis zur Wohnungsübergabe durch das gesamte Team aus Vertrieb und Bauleitung wurde alles kompetent und kundenorientiert abgewickelt. Bei Rückfragen wurde zeitnah und offen kommuniziert. Wir können Gisinger nur empfehlen.
02.11.2019Christian V.
Sehr geehrte Damen und Herren,
besonders hilfreich war für mich die persönliche Beratung und Betreuung durch Frau Recktenwald. Sie überzeugte mich durch ihren Sachverstand und ihr freundliches, kundenorientiertes Auftreten sowie ihre Geduld. Die enge Zusammenarbeit mit meiner Hausbank - schnelle und kurze Wege - habe ich als sehr hilfreich erlebt. Ich danke Frau Recktenwald herzlich und
grüße alle Mitarbeiter*Innen der Firma Gisinger freundlich
Veronika Karlisch
29.10.2019Veronika K.
Ich habe eine sehr zugewandte und aufmerksame Kundenberatung erfahren. Konnte mich per mail oder telefonisch zu mir wichtigen Fragen äußern und bekam zeitnah und umfassend Antworten, Unterstützung und konstruktive Lösungsvorschläge. Insgesamt wurden meine Erwartungen (eigentlich hatte ich gar keine Erwartungen, weil ich noch nie vorher eine Immobilie erworben habe...) bei Weitem übertroffen, weil ich mich so liebevoll begleitet fühle. Daher würde ich eine Zusammenarbeit mit Giesinger jederzeit wärmstens weiterempfehlen.
14.10.2019Tamara S.
Besonders gefallen hat uns die proaktive Unterstützung unseres Immobilienanliegens.
Gisinger Immobilien GmbH
13.10.2019Monika und Stefan H.
I was most impressed by the estate agents handling of the buyers and the seller. Myself.
He was fair and considerate towards both parties and gave relevant and expert advice. The whole team was polite and helpful , knowledgeable and effective.
Most of the paperwork and organisational details, appointments, meter readings etc were taken on by the agent and his team.
Altogether an excellent experience.
28.09.2019Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit der Firma Gisinger haben wir bisher nicht gebaut/gekauft. Daher können wir im Augenblick auch noch keine Aussagen über Qualität/Nutzen/Leistungen bringen und auch keine Aussage darüber treffen, ob wir Gisinger weiter empfehlen können. Die Beratung und der Kundenservice durch Frau Weiser empfanden wir bisher als sehr gut, deshalb dafür 5 Sterne. Claudia Ladener
23.09.2019Anonym
Professionelle Unterlagen und sehr kompetente Betreuung von Frau Weiser
19.09.2019Heike S.
Frau Weiser ist sehr engagiert, zuverlässig, sehr erfahren und ehrlich. Wir wünschen uns, dass der weitere Bauverlauf bis zur Fertigstellung weiterhin so gut verläuft.
19.09.2019Irmtraud K.
Wir waren von der Schnelligkeit und Professionalität überaus angetan. Beratung und Abwicklung waren top. Selbst unvorhersehbare Terminschwierigkeiten wurden super gemeistert. Kommunikation war perfekt.
Dres. Jürgen und Christel Hoffmann
Gisinger Immobilien GmbH
13.09.2019Dr. Christel und Jürgen H.
Anfragen werden schnell und kompetent erledigt
10.09.2019Hartmut D.
Ausser Beratung koennen wir in dieser kurzen Zeit vor Baubeginn eine Bewertung noch nicht abgeben. Die Gespraeche mit Frau Gungl waren fuer uns aufgrund ihrer Fachkompetenz sehr hilfreich und unterstuetzend. Vor allem haben wir es sehr geschaetzt das offene Fragen unverzueglich beantwortet
und auch intern abgeklaert wurden. Dies war fuer uns auch mit kaufentscheidend.
Bernhard und Roswitha Granel
09.09.2019Anonym
Wir können zunächst erst einmal nur unsere Erfahrungen bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrags bewerten. Wir waren mit der Betreuung durch unsere Ansprechpartnerin, Frau Weiser, sehr zufrieden. Sie war stets für uns ansprechbar, nahm sich immer Zeit und hat unsere Fragen und Anliegen mit grosser Kompetenz und Einfühlungsvermögen beantwortet.
05.09.2019Anonym
Unsere erste Erfahrung mit Gisinger Immobilien ist äußerst positiv. Wir waren mit der persönlichen Beratung und Betreuung durch Frau Weiser sehr zufrieden. Ihr kompetenter und wertschätzender Umgang mit uns Kunden hat uns gut gefallen.
04.09.2019Anonym
Sehr angenehmes Team, professionelle und gute Beratung!!
Wirklich zu empfehlen!! Mann fühlt sich gut beraten und in guten Händen!!
03.09.2019P.
Es ist schon die zweite Wohnung die ich von Gisinger Immobilien kaufe.
Alle Fragen werden schnell beantwortet, die persönlichen Wünsche werden berücksichtigt, die Werkarbeiter bringen gute Leistungen und die Zeiten werden eingehalten.
Ich möchte ebenfalls ein großes Lob an Frau Weiser aussprechen, für Ihre Unterstützung und die nette Art Ihrer Kommunikation.
02.09.2019Rossella P.
Beste Beratung durch Fr. Gungl!
02.09.2019Anonym
Unsere Erfahrungen mit der fachliche Beratung, insbesondere durch Frau Weiser, waren sehr positiv. Frau Weiser zeichnet sich durch Ihre zügige und umfassende Betreuung aus, indem sie die zuständigen Fachkollegen (Archtiekt und Bauleiter) einbindet, um unsere Änderungswünsche - hier betreffend die Einteilung im Bad - zu unserer großen Zufriedenheit weitgehend zur Umsetzung zu bringen. Fragen werden sehr zeitnah geklärt.

Gerd Wolter und Gabriele Sabo
im August 2019
Gisinger Immobilien GmbH
19.08.2019Gerd Wolter und Gabriele S.
Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit stehen absolut im Vordergrund.
19.08.2019Bernd S.
2 Bewertungen auf immowelt.de

22.08.2016
Gut
120 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.08.2019

Ihre Nachricht an Gisinger Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden