Ihr professioneller Partner rund um die Immobilie im Raum Freiburg

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Gut
Das Kaufen oder Verkaufen einer Immobilie ist oft viel mehr als ein Geschäft. Wir stehen Ihnen als vertrauensvoller Ansprechpartner und Immobilienmakler zur Seite.
Bei Gisinger profitieren Sie von einem erfahrenen Traditionsunternehmen aus...

Heinrich-von-Stephan-Straße 8a
79100 Freiburg

Dienstag 09:00-16:00

Kommunikation

Frau Weiser hat uns vom Erstkontakt vor ein paar Jahren, bis jetzt beim Wiederkontakt professionell und ruhig durch den ganzen Prozess geführt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, informiert und beraten.
31.08.2020Anonym
Vielen Dank für die engagierte Beratung und perfekte Organisation durch Frau Petra Gungl.
17.08.2020Anonym
Der Kauf der Immobilie lief völlig reibungslos, alles bestens!
15.08.2020Anonym
Mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung durch Frau Recktenwald war ich besonders zufrieden.
14.08.2020Markus S.
persönliche Betreuung mit dem grundsoliden Unternehmen Gisinger
11.08.2020Ralf P.
Prompt and effective response to inquiries and very clear explanations throughout the whole purchasing experience
31.07.2020Anonym
Angenehme, kompetente und sachliche Beratungsgespräche. Schnelle Rückmeldungen bei Fragen, per Mail oder telefonisch.
22.07.2020Schattenberg, A.
Da wir die Immobilie gerade erst erworben haben, können wir lediglich zu dem Punkt "Beratung" und, auf die Leistung von Frau Weiser bezogen auch den Punkt "Kundenservice", unsere Bewertung abgeben. Nach Einzug in unsere Wohnung werden wir selbstverständlich auch gerne zu den übrigen Fragen Stellung beziehen.
Wir haben uns von Frau Weiser sehr kompetent, zugewandt und jederzeit für alle unsere Fragen und
Anliegen offen rundum gut beraten gefühlt. Dieser gute Anfang macht es uns leicht, uns auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit mit der Firma Gisinger zu vertrauen.
21.06.2020Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben letzte Woche zwei Wohnungen vom Ensemble Staufen gekauft, wir wurden betreut von Frau Weiser. Wir haben bekommen eine sehr ausführliche Beschreibung des Bauvorhabens , zwei Ordner, und wir haben in der Vorbereitung des Kaufs , Beratung bezüglich der Pläne , Alternativen, Kontakt mit den Banken , KfW - Papiere usw. immer schnell und unbürokratische Hilfe bekommen !!! Die gesamte Abwicklung war vorzüglich, besten Dank an Frau Weiser, Frau Reichmann, Frau Kurz, ich hoffe , ich habe keinen Kontakt vergessen.
Die Qualität des Bauvorhabens ist nach den Plänen ansprechend, ein abschliessendes Urteil kann ich aber erst nach Übergabe abgeben.
Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße
Vrea Löhle
Prof. Dr. Erwin Löhle
Gisinger Immobilien GmbH
21.06.2020Erwin Prof. Dr. L.
mit der Beratung von Frau Weisser, auch über die umfangreichen Dokumente, die fast alle Fragen beantwortet haben. Ich würde die Gisinger Immobilien GmbH auf alle Fälle weiterempfehlen, weil diese sehr gut durchgeplante, komfortable Immobilien in ihrem Angebot haben.
20.06.2020Anonym
Wir möchten die Gelegenheit hier nutzen und insbesondere die Betreuung von Frau Weiser hervorheben. Vom ersten Telefonat und Kontaktaufnahme bis hin zur Unterzeichnung des Kaufvertrags hat uns Frau Weiser mit Empathie, Geduld, Expertise und Sicherheit unterstützt. Dafür möchten wir uns nochmal ausdrücklich herzlichst bedanken! Wir hätten uns niemand besseren vorstellen können.
20.06.2020Carsten N.
Gisinger agiert merklich für den Kunden und man gewinnt schnell Vertrauen in diese Firma.
10.06.2020Hans-Dieter P.
Gut
Sehr korrekte und zeitnahe Kommunikation mit Frau Margarete Weiser mittels e-Mail und Telefon!
07.06.2020Anonym
Sehr freundliche, vertrauenswürdige und kompetente Beratung. Immer erreichbar und sehr hilfsbereit bei Fragen und Anliegen. Sehr zu empfehlen!
15.05.2020Anonym
Gut
Besonders freundliches Personal, hohe Kompetenz, rasche Antworten auf Fragen und professionelle Abwicklung.
Positive Erfahrungen mit einem sehr guten Fehlermanagement bei kleineren Baumängeln.

Ich möchte mich noch einmal bei Frau Weißer für den überaus engagierten und freundlichen Einsatz bedanken.
26.04.2020Gabriele R.
Die Erfahrung mit der Gisinger Immobilien GmbH personifiziert durch Ihre Verkaufsleiterin,
Frau Margarete Weiser, kann uneingeschränkt nur mit Superlativen belegt werden:
Die von mir gewünschten Informationen erfolgten nicht nur prompt um umfassend sondern
auch in äußerst freundlicher Vertrauen erweckenden persönlichen Art und Weise..
Situationsbedingten organisatorischen Problemen wurden perfekt Rechnung getragen.
Ich bedanke mich dafür. F.D.
Gisinger Immobilien GmbH
19.04.2020Dr. Friedrich E. D.
Insgesamt ein sehr professionelles Team, besonders hervorzuheben das Engagement von Frau Weiser und Herrn Weiss, die den Käufer regelrecht an die Hand nehmen und professionell begleiten.
05.04.2020Anonym
Besonders zufrieden waren wir mit der professionellen und äußerst angenehmen Beratung und Betreuung von Frau Petra Gungl. Wir fühlten uns zu jeder Zeit in guten Händen und hatten stets das Gefühl, dass Sie uns nach unseren Interessen bestens berät. Deshalb haben wir schon die zweite Immobilie bei Gisinger erworben.
03.04.2020Anonym
Zuverlässig, freundlich , fachlich
01.04.2020Anonym
Wir wurden von Margarete Weiser betreut. Frau Weiser ist eine äußerst kompetente, hilfsbereite, zuverlässige und freundliche Beraterin. Sie hat unsere vielen Fragen fachmännisch und prompt beantwortet. Fragen, die sie selber nicht beantworten konnte, hat sie immer weitergeleitet, so dass wir zeitnah Auskunft erhalten haben. Die ersten Gespräche, die wir mit Frau Weiser hielten, waren sehr angenehm. Es waren keine windigen Verkaufsgespräche, die man manchmal erlebt, und wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, unter Druck gesetzt zu werden. Auch als es darum ging, unsere Sonderwünsche zu besprechen, war Frau Weiser ausgesprochen geduldig und kompetent. Eine Wohnung zu kaufen ist eine wichtige Entscheidung, und es macht viel aus, wenn man Vertrauen zu der Person hat, mit der man zu tun hat. Frau Weiser und die Firma Gisinger haben wir als ehrliche und professionelle Partner erlebt.
30.03.2020Anonym
2 Bewertungen auf immowelt.de

22.08.2016
Gut
125 Bewertungen auf ImmobilienScout24

08.09.2020

Ihre Nachricht an Gisinger Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2020   |  Profil melden