Gitarrenunterricht Leipzig, Gitarrenlehrer, E- und Konzertgitarre, Jazzgitarre

Ihr Premium Gitarrenunterricht in Leipzig für Konzertgitarre, E-Gitarre, Jazz-Gitarre und Akustikgitarre bei studiertem und aktivem Gitarristen und Bühnen-Coach.

Ihr musikalischer Erfolg dank neuster Erkenntnisse aus der Lernforschung und Persönlichkeitsentwicklung.

Bernhard-Göring-Str. 95
04275 Leipzig

Christian Haupt

Ich habe vor allem nach einem individuellen Gitarrenunterricht gesucht, wo ich an Songs arbeiten kann, die mir gefallen, wo individuell auf meinen Kenntnisstand eingegangen wird und, wo meine Fragen die Stunde strukturieren und nicht ein Standardlehrbuch. Das habe ich hier gefunden. Christian Haupt ist ein sehr guter Gitarrenlehrer! Er vermittelt Freude am Spielen, kann Musiktheorie sehr gut erklären, und auch gute Tipps zum praktischen Spiel geben. Er bereitet die Stunden exzellent vor und nach. Er sendet Noten und Klangbeispiele per Mail und kann auch in Coronazeiten via Zoom oder Skype sehr gut unterrichten! Er arbeitet nach neuesten lernpsychologischen und didaktischen Erkenntnissen. Ich freue mich jede Woche auf die Stunde!
10.02.2021Anonym
Gitarrenunterricht-Christian Haupt Kommentar von Gitarrenunterricht-Christian Haupt:
Vielen Dank für dein Feedback.
Ich freue mich, dass dir der Gitarrenunterricht Spaß macht. Die Stundenvorbereitung ist mir sehr wichtig und es ist schön zu hören, dass sie dich an der Gitarre nach vorne bringt.
Ich wünsche weiterhin tolle musikalische Erkenntnisse und freue mich auf unseren nächsten Unterricht.
Christian
Absolute Empfehlung! Christian ist wirklich ein Top-Lehrer! Mit ihm macht das Musiklernen spaß! Super sympathisch und kompetent. Nachdem ich durch die Schule immer dachte Musik sei nichts für mich, habe ich nun Spaß, lerne schnell und kann schon ein paar erste Lieder "klampfen"! Ich freu mich schon auf die weitere Zeit!
28.05.2020Simon M.
Vielen lieben Dank für das Feedback.

Ich freue mich sehr, dass das Lernen an der Gitarre Spaß macht.
Das ist für mich ein großer Ansporn so weiter zu machen.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und tolle Fortschritte.

Christian Haupt
Mein Sohn (13, im 7. Lehrjahr Gitarre, 1. Lehrjahr E-Gitarre) nimmt bereits im dritten Jahr bei Herrn Haupt Gitarrenunterricht: 2 Jahre an einer staatlichen Musikschule und nun als privaten Gitarrenunterricht. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Herr Haupt in seinem Fach sehr kompetent ist und sehr gut mit Kindern umgehen kann: so fordert er sie heraus, sich weiter zu entwickeln, fördert ihre Stärken und arbeitet an den Schwächen. Da Herr Haupt, verglichen mit anderen Musiklehrern, noch recht jung ist und auch teils aus seinen Zeiten des Gitarre-Erlernens berichtet, findet er einen guten Zugang zum Kind, wodurch sich gleichzeitig eine gute Basis des Lernens aufbaut und woraufhin sich das Kind zügig weiterentwickeln kann. Wir können Herrn Haupt zu 100% weiterempfehlen!
12.10.2019Reichert, M.
Ich danke für Ihr Feedback und wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche.

Ihre Nachricht an Gitarrenunterricht-Christian Haupt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gitarrenunterricht-Christian Haupt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2021   |  Profil melden