Gitta Glänzer

Coaching für Frauen, Yoga, Selbstbewusstsein stärken, Stressabbau

Die Coachingpraxis für Frauen bietet Raum zur Entfaltung, in geschütztem Rahmen die eigene Komfortzone zu verlassen und persönlich zu wachsen. Ganz praktisch heisst das: bundesweite Onlinecoachings und Präsenzcoachings in der Region Stuttgart für...

Gitta Glänzer
Albrecht-Berblinger-Weg 17
71034 Böblingen

Gitta Glänzer - Coachingpraxis für Frauen

Aktivierung

Zusatzleistungen

Ich bin von dem Coaching von Frau Glänzer sehr überzeugt und sehr zufrieden. Während des Coachings waren die Lösungen schnell gefunden, dank der präzisen Fragen von Frau Glänzer. Den Erfolg konnte ich schon in den ersten Tagen nach dem Coaching feststellen, ich startete sofort mit der Umsetzung der erarbeiteten Lösungen. Vielen herzlichen Dank an Frau Glänzer.
08.04.2024M.
Mit sehr viel Engagement und Feingefühl wurde auf mich eingegangen. Durch gezielte Fragestellungen konnte man sehr gut mit sich in Verbindung kommen und somit Klärung in die Situation bringen. Vielen Dank für dieses interessante Coaching!
03.04.2024Nadi M.
Sehr sympathisch und bringt die Dinge sehr gut rüber.
22.09.2022Anonym
Gitta ist eine sehr einfühlsame Yogalehrerin. Sie gestaltet Ihre Yogastunde mit viel Herz und achtet darauf, dass für jeden Teilnehmer etwas dabei ist ist.
27.07.2022M.
Gitta Glänzer Kommentar von Gitta Glänzer:
Dankeschön Frau Kollegin :-) Wie schön, dass wir uns begegnet sind!
Gitta ist sehr nett, charismatisch und strahlt positive Energie aus. Yoga Stunde mit ihr ist immer angenehm.
Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.
27.07.2022K.
Gitta Glänzer Kommentar von Gitta Glänzer:
Danke Du Liebe 🧡 schön, Dich immer wieder auf der Matte zu sehen!
Was mich in einer Yogastunde glücklich macht, ist, an meine Grenzen zu gehen und die Stunde mit einem Gefühl von Frieden und Leichtigkeit zu beenden.
Ich empfehle den Unterricht von Gitta, weil sie kompetent und sehr nett zu allen Schülern ist! Das Wohlbefinden und die Balance zwischen Körper, Geist und Seele ist mein Ziel und mit Gittas Kursen kann ich es erreichen!
26.07.2022Anonym
Gitta Glänzer Kommentar von Gitta Glänzer:
Danke Du Liebe 🫶 schön, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Ich freue mich, Dich dabei zu haben 😃🥰
Gitta hat einen sehr klaren Blick auf menschliche Interaktionen sowie umfangreiches Wissen und viel Erfahrung. Sie kann sehr schnell Situationen durchschauen und die tiefer liegenden Beweggründe bestimmter Verhaltensweisen benennen und dadurch viele sehr hilfreiche Empfehlungen geben. Mir hat das. Coaching mit ihr sehr geholfen, mich selbstbewusst in bestimmten Situationen zu positionieren, meine eigenen Ziele zu definieren und dadurch mit mehr Selbstsicherheit zu agieren. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann ein Coaching mit ihr jedem sehr empfehlen.
22.07.2022Anonym
Gitta Glänzer Kommentar von Gitta Glänzer:
Vielen Dank für die Bewertung! Alles, was Du brauchst, hattest Du bereits in Dir. Wir haben gemeinsam nur den Weg dazu freigeräumt. Immer wieder eine große Freude, mit Dir zu arbeiten und Deine Entwicklung zu begleiten. You rock!!!
Durch Frau Glänzer habe ich gelernt, wie ich mich selbst entfalten kann. Begonnen haben wir damit, zu schauen, wo ich meine Kraft im Alltag lasse, woher ich neue Energie bekomme, welche Antreiber ich habe und woher meine persönlichen Probleme im Alltag kommen. Zudem hat mir Frau Glänzer durch ihre offene, professionelle aber doch nahbare Art Wege und Methoden aufgezeigt, mit denen ich meine Ziele erreichen kann und dabei persönlich wachse und zu mir selbst finde. In den 2 Jahren Coaching habe ich eine tolle Reise zu mir selbst erlebt, dass ich jedem nur empfehlen kann, einmal ein Coaching bei Frau Glänzer zu machen. Denn Frau Glänzer ist mehr als nur eine Coachin, sie wurde zu einer Wegbegleiterin, bei der ich mich rundum wohl und verstanden gefühlt habe. Von den Impulsen, neuen Denkansätzen und Methoden werde ich noch lange zehren und mich selbst weiter entwickeln!
17.05.2022Ramona S.
Gitta Glänzer Kommentar von Gitta Glänzer:
Liebe Ramona, es war eine Freude, Deine Entwicklung zu begleiten. Von Termin zu Termin bist Du selbstbewusster und gelassener geworden. Du kannst sehr stolz auf Dich sein! Ich bin es jedenfalls. Alles Liebe für Deinen weiteren Weg!
Frau Glänzer hat mir in einer Zeit in der ich ziemlich in meinem Schneckenhaus war, geholfen wieder aus mir rauszukommen. Sie greift auf ein großes Repertoire an Tools zu, die sie gezielt einsetzt.
Ich habe mich bei ihr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Sie hat mir geholfen meine Individualität als Stärke und nicht als Schwäche zu verstehen.
29.03.2022Anonym
Gitta Glänzer Kommentar von Gitta Glänzer:
Vielen Dank für Dein Feedback 🙏 alles Liebe und Gute für Dich! So wie Du bist, bist Du genau richtig 😘
Wie es sie einfach rüber bringt. Einfach toll.
25.03.2022Anonym
Vielen Dank! Schön, dass Du dabei warst 😌 es hat mir große Freude gemacht 👏
Das erste Gespräch,war toll hab mich gleich verstanden gegühlt. Das Buch hab ich mir gleich bestellt und gleich damit gestartet. Top👌 ich kann es zu 100% weiterempfehlen.
22.02.2022Anonym
Wie schön 🤩 vielen Dank und viel Spaß mit dem Buch 👏
Die hohe Qualität der Stunden bei Gitta Glänzer ùberzeugt und ist sogleich sehr motivierend. Ihre Stunden gestaltet Sie mit hohem Fachwissen und Kompetenz, Einfühlsam und mit Fröhlichkeit. Ich wünsche Ihr weiterhin sehr viel Erfolg mit Ihrer Coaching-Praxis für Frauen und den Vinyasa Yoga Stunden. 🤗🙏
15.02.2022Monika G.
Vielen Dank 🙏 schön, dass Du dabei bist 👏 i
Für mich sind unsere Yoga Stunden immer eine Bereicherung. Gitta Glänzer gibt jedesmal Erfahrungen aus ihrer Schatzkiste die uns allen weiterhelfen Preis und wir haben eine sehr angenehme und mit der Zeit auch sehr homogene Gruppe Donnerstags abends. Ich möchte diese Stunde in der Woche nicht missen, sie gibt mir so viel für mich persönlich!
Gitta Glänzer Kommentar von Gitta Glänzer:
Vielen Dank für Dein Feedback! Toll, dass Du Teil unserer Gruppe bist. Ich freue mich, Dich online bald wiederzusehen.
Seit vielen Monaten mache ich Yoga mit Gitta. Sehr professionell, persönlich und außerordentlich effektiv! Ich kann die Kurse jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Sie geht immer persönlich auf alle Empfindlichkeiten ihrer Teilnehmer ein, es ist jedes Mal ausgesucht, speziell und immer wieder neu. Es ist eine Bereicherung und ich fühle mich anschließend immer um Jahre jünger. Danke Gitta und weiter so!
Gitta Glänzer Kommentar von Gitta Glänzer:
Vielen Dank, meine Liebe. So schön, dass Du mit dabei bist. Bis bald wieder auf der Matte. Ich freue mich!
Gut
Gitta ist authentisch, verbreitet gute Stimmung, fühle mich als Person wahrgenommen, angesprochen und wertgeschätzt.
06.03.2024Anonym

10.04.2024
2 Bewertungen auf Xing Coaches

15.02.2022

Ihre Nachricht an Gitta Glänzer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gitta Glänzer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden