Coaching 1:1, Webinare (live), geschl. Gruppen, Mastermind, Videokurse

Gitte Hellermann
Ich bringe Powerfrauen ab 40 in ihre Kraft und zu mehr Ausstrahlung von innen und außen. Statt zu funktionieren lebst Du authentisch Deine Bedürfnisse und Gefühle. Du verwandelst Selbstzweifel in Selbstliebe. Du bist wertvoll, weil Du so bist wie...

Am Aldenkampshof 7
46149 Oberhausen

Gitte Hellermann / Coaching für Powerfrauen

Handlungsempfehlungen

Gut
Ich durfte an dem 3 Tages-Workshop "strahlend in 2024 starten" teilnehmen und es hat mir viel gebracht.
Es hat meine Zuversicht gestärkt und noch mehr Klarheit gegeben. Wir haben von der Ist- Analyse, über Visionboard Erstellung bis hin zum definieren der SMARTen Ziele alles und noch mehr im WS gehabt.
Es war sehr kurzweilig und eine ganz tolle Atmosphäre.
Gitte ist perfekt strukturiert und organisiert, das habe ich so noch bei keinem Coach erlebt!
Sie hat beim coachen eine Leichtigkeit und Frohsinn, welche/r die Teilnehmer voll mitnimmt.
Vielen Dank liebe Gitte!!!
08.01.2024Enrico B.
Ich habe Gitte bei Ihrem Adventskalender kennengelernt. Bei dem mich schon ihre positive Art und ihr Strahlen fasziniert hat. So habe ich gleich ihren Workshop "strahlend in 2024" mitgemacht. Auch dort hat sie es mit ihrer herzlichen und positiven Art geschafft, alle Teilnehmer mitzureißen. Gleichzeitige geht sie aber auch sehr sensibel und einfühlsam auf alle Teilnehmer ein. Der Workshop ist sehr kurzweilig und dennoch seht intensiv. Ich danke dir dafür.
07.01.2024Annette K.
Gitte hat so eine positive und heitere Art, geht sehr sensibel auf alle Teilnehmer und ist so aufmerksm bei emotionalen Ereignissen einzelner Teilnehmer. Auch das Angebot, sie nach dem Workshop jederzeit kontaktiert zu können, ist großartig.
06.01.2024Marion G.
Hast du dein Strahlen verloren?
Du sehnst dich danach dein Strahlen wiederzufinden?
Gitte hat es bei mir geschafft im Workshop „strahlend in 2024 starten“.
Ihre herzliche, aufmunternde und energiegebende Art und Weise, ihre ansteckende Fröhlichkeit sowie ihre Fähigkeit, mit den richtigen Worten und Fragen zu berühren, holt sie auch den letzten „Schwarzseher und Skeptiker“ aus seinen dunklen Ecken hervor und bringt das verlorengegangene eigene Strahlen wieder zurück.
Und auf einmal wird es leichter, sich selbst in der Zukunft und im Jetzt zu sehen. Und es sprudeln Ideen heraus, die ohne Gitte und den anderen Teilnehmern nicht so schnell zu finden gewesen wären. DANKE.
06.01.2024J. A. E.
Es war einfach fantastisch, Gitte's "Strahlend in 2024 starten" Workshop teilzunehmen! Ihr Online-Workshop war so unglaublich bereichernd und inspirierend. Gitte hat eine ganz bemerkenswerte Gabe, ihre Mitmenschen mitzureißen. Der Workshop war für mich nicht nur emotional, sondern hat mich total motiviert. Ich bin mir sicher, dass alle Teilnehmer von Gittes Wissen und Erfahrung enorm profitiert haben und auch länger davon profitieren werden. Ich kann Gitte ohne jegliche Vorbehalte weiterempfehlen und freue mich schon total darauf, an weiteren Online-Workshops von ihr teilzunehmen!
06.01.2024Daniela D.
Super! Energetisch! Absolut empfehlenswert!
24.03.2023S.
Gitte Hellermann bewegt allein schon durch ihre positive Ausstrahlung!
Ich habe Gitte im 1:1 Coaching kennengelernt. Durch ihre fröhliche und zugewandte Art fühlte ich mich gleich gut aufgehoben. Das Audio, in dem sie mir mein umfangreiches Geburtshoroskop erläutert, hat mich in vielen Punkten sehr bestätigt, manchmal berührt und ist zu einem Kompass geworden, um Situationen einzuordnen und bei anstehenden Entscheidungen.
18.02.2023Claudia S.
Gitte ist mit Leib und Seele im Einsatz und mit ihrer Authentizität und ihrem energiegeladenen, schwungvollen Frohsinn ist sie ein Fixstern in der Motivation.
Sie berührt dich direkt mit ihrer liebevollen Art in deinem Herzen.
Alles kommt von Herzen und geht in Herzen.
Ihre Austrahlung ist einfach bahnbrechend.
14.10.2022A.
Gitte ist eine wundervolle Power-Herzensfrau, die unglaublich authentisch ist und uns Frauen Mut macht auch so zu leben! Ein echtes Vorbild! Sie lebt das, wovon SIE spricht!
Wie schön, dass es DICH gibt, liebe Gitte! Danke für DEIN SO SEIN!!!!!!
02.10.2022I.
Gitte ist eine großartige Frau mit viel Herz , hat eine Wahnsinns Energie, Gitte ist eine Bereicherung für uns Frauen ,
23.09.2022Anonym
Gitte ist eine lebensfrohe und lebensbejahende Person... durch ihr ihre eigenen Erlebnise schafft sie es... Menschen... an die Hand zu nehmen... um ihnen zu zeigen... es gibt immer Licht... am Ende des Tunnels...
🤗
22.08.2022Anonym
Gitte ist eine Frau mit Herz und Verstand. Was ich an ihr liebe ist ihre fröhliche herzliche Art die Menschen in ihren Bann zu ziehen.
11.08.2022R.
Frau Hellermann ist eine sehr engagierte Frau, die viel Liebe und Herzblut in ihre verschiedene Programme fließen lässt. Sie hat eine Wahnsinns Energie und steckt mich immer wieder mit ihrer positiven Energie an. Sie gibt mir Denkanstöße wenn ich bei einem Thema hadere, gibt mir auch den ein oder anderen Schubs in die für mich richtige Richtung [auch wenn das manchmal nicht einfach ist 😉 ] und unterstützt mich.
❤️
Liebe Grüße
S. Caspari
11.12.2021S. C.
Exzellente Kompetenz, Einfühlungsvermögen und sachlich, fachlich und menschlich eine Bereicherung!
05.06.2021H. S.
Sehr erfrischend. Vielen lieben Dank für die hervorragende Unterstützung. Sehr empfehlenswert!👍
03.06.2021Maria P.
Sehr spannend, Danke:-)
02.06.2021Sabine A.
Grossartiges Webinar!! Ich fühle mich wunderbar!! TOP!
01.06.2021Andrea M.
Absolute Empfehlung !!! TOP Kompetenz und wertvolle Impulse. Vielen Dank !!!
Gitte Hellermann
01.06.2021Sebastian Rückl A&E C.
Einfach nur Klasse! Super inspirierend. Wirklich ein tolles Programm. 100% weiter zu empfehlen.
31.05.2021Kai S.
Vielen Dank für die bereichernde Zusammenarbeit in unseren workshops. Bis zum nächsten Mal.
31.05.2021Ingrid M.

Ihre Nachricht an Gitte Hellermann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gitte Hellermann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2024   |  Profil melden