Wir generieren Neukunden und Mitarbeiter für mittelständische Unternehmen

Wir sind eine moderne Marketing Agentur mit dem Schwerpunkt auf absoluten Resultaten in der Mitarbeiter- und Neukundengewinnung und helfen durch planbare Prozesse mittelständische Unternehmen bei dem Ausbau des Unternehmens.

Oststraße 201
47057 Duisburg

auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Bearbeitungszeit

Ich würde und habe bereits GKK Marketing and more meinen eigenen Kunden und auch Bekannten weiterempfohlen. Auch diese waren rundum zufrieden. Gerade in der heutigen Zeit, bei dem riesengroße Angebot auf dem Markt, ist es schwierig an jemanden zu geraten, der alle Bereiche abdeckt. Und genau das findet man bei GKk: zuverlässig, überaus genau, freundlich, lösungsorientiert und zu guter letzt (das Wichtigste) auch das liefert und leistet was man besprochen hat . Ich habe schon mehrere Projekte erfolgreich und zufrieden abgeschlossen und es werden noch weitere in der nahen Zukunft folgen.
Einfach nur Top!
Bodymindratingen
GKK Marketing and more
08.04.2024Alexandra Heinicke, Body&Mind R.
GKK Marketing hat mich bei der Digitalisierung meiner Neukundengewinnung unterstützt. Besonders gut gefallen hat mir die Herangehensweise und die Systematik gefallen. Zu Beginn der Zusammenarbeit haben wir gemeinsam KPI´s gesetzt, die wir bereits nach dem ersten Monat übertroffen haben!
Ich kann GKK Marketing nur empfehlen, wenn man eine zuverlässige und ehrliche Beratung sucht.
19.11.2023Juwelier B.
Ich wurde sehr gut beraten zum Thema SEO für meine Online Projekte und habe hilfreiche Tipps erhalten.
06.09.2023Vivien L.
Alles tip-top!
18.08.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von GGK. Sie haben bei allen meinen Projekten, meine Webseite auf den ersten Platz bei Google zubringen. Es war eine sehr freundliche, kompetente, strategische Beratung und Umsetzung. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Vielen Dank
Fernando
05.05.2023Fernando E.
Gregor war super hilfsbereit und hat immer sofort reagiert
04.05.2023Schreinermeister W.
Wir hatten das Vergnügen, mit GKK Marketing bei der Erstellung der Webseite für unser Ingenieurbüro für Arbeitsschutz "Entrawind" zusammenzuarbeiten und müssen abschließend sagen, dass wir überaus begeistert sind von dem Mehrwert, der geliefert wurde! Die Antwortzeiten waren unglaublich schnell und die Betreuung bei technischen Problemen war hervorragend und ebenfalls überaus schnell. Wir konnten uns jederzeit auf die Unterstützung von Herrn Koch verlassen und fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Besonders beeindruckt hat uns die Geschwindigkeit, mit der die Datenschutzerklärung, den Cookie-Banner und alle anderen rechtlichen Anforderungen für unsere Webseite innerhalb von nur zehn Stunden geliefert wurden. Die Umsetzungsgeschwindigkeiten insgesamt waren überdurchschnittlich und wir sind begeistert von der Qualität der Arbeit.

Herr Koch war freundlich, sehr kompetent und immer bereit, uns bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. Wir haben die Beratung sehr geschätzt und fanden die Preise fair und angemessen.

Insgesamt wurden unsere Erwartungen hinsichtlich der Leistungen von GKK Marketing übertroffen und würden sie jedem empfehlen, der nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner für seine Online-Marketing-Bedürfnisse sucht. Vielen Dank für alles!
28.04.2023Ingenieurbüro E.

29.04.2023

Ihre Nachricht an GKK Marketing and more

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GKK Marketing and more sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden