GKK Steuerberatung

Wir optimieren Ihre Steuerbelastung und reduzieren Ihren Buchhaltungsstress.

GKK Steuerberatung
Das Team der GKK Steuerberatung kümmert sich um Ihr Konzept zu Reduzierung und Optimierung Ihrer Steuern als Unternehmer oder Immobilienbesitzer. Unsere Profis für Buchhaltung, Lohnabrechnung, Bilanzierung und Steuererklärungen nehmen Ihnen den...

Westring 2A
15366 Neuenhagen bei Berlin

GKK Steuerberatungsgesellschaft mbH &Co.KG

Bewertung vom 05.03.2023

Das Team von GKK berät mich zuverlässig und kompetent in allen steuerlichen Angelegenheiten und das seit fast 30 Jahren. Das steht für sich und bedarf keiner weiteren Worte!
05.03.2023Anonym
Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Antworten zeitnah. Sind sehr hilfsbereit. Die Zusammenarbeit ist sehr zufriedenstellend. Gerne weiter so!
03.03.2023Jacqueline L.
Die Beratung und die Leistungen sind sehr gut, die eigenen Verpflichtungen und Tätigkeiten gegenüber dem Finanzamt werden minimiert. Der Nutzen in Form von Steuerentlastung bei juristischer Sicherheit ist greifbar. Möchte ich gerne weiterempfehlen!
02.03.2023Peter G.
Gut
Stets hilfsbereit, freundlich, kompetent und helfend, so habe ich die Mitarbeiter der GKK Steuerberatung kennen gelernt.
Ich fühle mich auch jetzt als Rentner immer noch gut beraten.
Ich wünsche mir, dass es auch lange noch so bleibt.
01.03.2023Anonym
Termine werden eingehalten, Rückfragen zeitnah beantwortet, fachliche Beratung auch für Menschen ohne Verständnis für Steuern verständlich.
28.02.2023Anonym
Zuverlässig, klar, direkt und steht immer zur Verfügung
28.02.2023D.
Sehr kompetente Beratung, alle Fragen wurden beantwortet. Absolut weiter zu empfehlen.
02.02.2023N.
Ich würde GKK Steuerberatung und Herrn Selle auf jeden Fall weiterempfehlen. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich eine Antwort auf meine Erstanfrage mit Informationen zu meinem Anliegen, obwohl bis zu diesem Zeitpunkt noch kein offizieler Beratungsauftrag meinerseits abgegeben wurde. Und so ging es weiter: auf jede meine Mail folgte sofort eine Antwort oder Rückruf von Hr. Selle oder Frau Marquardt. Bei der GKK wird Service und Kundenfreundlichkeit großgeschrieben. Herr Selle hat sich ganz kurzfristig meiner Sache angenommen und dadurch konnte der Notartermin wie geplannt stattfinden. M. Chmielewska
29.08.2022C.
GKK Steuerberatung Kommentar von GKK Steuerberatung:
Vielen Dank für das Feedback.
Die Beratung der GKK Steuerberatung ist schnell und sehr verständlich für einen Laien. Vielen herzlichen Dank. Kann ich sehr empfehlen.
12.05.2022Ina S.
Professionelle Beratung auf höchstem Niveau. Gute und schnelle Kommunikation. Jederzeit wieder.
12.10.2021L.
02.03.2023Anonym
28.02.2023Ronald N.
25.03.2021Florian C. M.
25.03.2021Marcel P.

27.01.2024

20.10.2023

Ihre Nachricht an GKK Steuerberatung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GKK Steuerberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden