Altena, Fenster, Türen, Glas, Nielsen, Glaser, Renovierung, Handwerk, Rollladen

Wir, die Nielsen GmbH, bieten unseren Kunden seit mehreren Jahren eine professionelle Dienstleistung mit individuellen Lösungen für Ihr Bauvorhaben. Von der Planung bis hin zur Umsetzung setzten Sie mit uns von Anfang an auf eine hohe Qualität. Ihr Partner für Fenster, Türen und Verglasungen in Altena, Lüdenscheid, Iserlohn und Umgebung.

Altenaer Straße 103-105
58769 Nachrodt Wiblingwerde

Frank Nielsen

Gut (4,46)

Vertrauensverhältnis

Fachkompetenz

Gut
Wir merkten schnell, dass Herrn Nielsen daran gelegen war, uns gut zu beraten.
So stellte er fest, dass die Fenster in der unteren Etage noch die Werkseinstellungen aufwiesen. Hier würde es reichen sie neu einzustellen und mit neuen Dichtungen zu versehen.
Herr Nielsen riet uns die Fenster der oberen Etage zu erneuern und zeigte uns die Mängel. Tatsächlich waren diese Fenster wesentlich älter, als die unteren.
Es wurde deutlich, dass nicht das Verkaufen um jeden Preis sein erstes Ziel war.
Die Fenster sind bearbeitet bzw. eingebaut und wir merken jetzt, bereits nach einer Woche, dass das Raumklima angenehmer und es im Haus wärmer ist.
20.09.2021Rita E.
Super Preis-Leistungsverhältnis und kompetente Beratung. Das Gesamtpaket stimmt, jeder Zeit gerne wieder!
16.01.2020Anonym
Glas- und Fensterbau Nielsen GmbH Kommentar von Glas- und Fensterbau Nielsen GmbH:
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass sie zufrieden sind!
Gut
Die Erstellung des Kostenvoranschlages erfolgte sehr zeitnah und die durchzuführenden Arbeiten wurden mir transparent dargelegt. Es ist immer Jemand für Rückfragen erreichbar. Ich würde die Nielsen GmbH jederzeit weiterempfehlen.
13.01.2020Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns über jedes Feedback!
Wir haben vor 15 Jahren neu gebaut und Glas Nielsen hat sämtliche Fenster, Türen, Haustüren und Glaseinlagen im Innenbereich erstellt. Wir sind mit der perfekten Arbeit von Glas Nielsen und auch der Nachsorge sehr zufrieden. Unsere absolute und uneingeschränkte Weiterempfehlung!
13.01.2020Lönquist Dr. B.
Freundlich und hilfsbereit!
13.01.2020Anonym
Gute und saubere Arbeit bei fairen Preisen. Sehr zufrieden.
25.09.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Gut
Tolle Ansprechpartner vor Ort !
19.09.2019C. B.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! :)
Dankeschön!
26.09.2019Anonym
Vielen Dank!
8 Bewertungen auf KennstDuEinen

13.08.2019

20.04.2024

Ihre Nachricht an Glas- und Fensterbau Nielsen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Glas- und Fensterbau Nielsen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden