Gleich GmbH

Sicherheitstechnik für Infrastruktur und Gebäude sowie Medientechnik

Mit langjähriger Erfahrung und einem engagierten Team schützen wir Sie, Ihre Mitarbeiter und die Werte in Ihren gewerblichen Gebäuden und Ihrem Gelände. Darüber hinaus liefern wir Ihnen Medientechnik, mit der Sie Ihre aktuellen und künftigen Erfolge perfekt präsentieren können.

Gleich GmbH
Daimlerstraße 16
63741 Aschaffenburg

Gleich GmbH - Sicherheitstechnik und Medientechnik

Samstag GESCHLOSSEN

Webseiten

Soziale Medien

Auftragserfolg

Mich beeindruckt nach wie vor die schnelle Reaktionszeit bei Anliegen einschließlich der damit verbundenen Kompetenz. Wir haben die Firma Gleich seit Beginn unserer Zusammenarbeit als stets verlässlichen Partner an unserer Seite kennen und schätzen gelernt.
Consulting / STREMPUS®-Methode
07.12.2022Tobias Bochwitz
ich wollte mich auf diesem Wege nochmal herzlich für die gute Zusammenarbeit im Projekt CCTV Phönixhaus bedanken. Der Baufortschritt wurde durch die kompetente und proaktive Bauleitung von Herrn Kevin Holzapfel und Herrn Jürgen Amrhein sehr bereichert.
Wir würden uns auf weitere Projekte mit Ihnen freuen.
18.10.2022Dimitri Hartmann
Ich danke dem Team mit welchem ich seit über einem Jahr zusammen arbeiten darf.
Jeglicher Kontakt ist immer voller Vorfreude.
Pragmatismus wird groß geschrieben - selbst wenn es mal nicht läuft wie es soll.

Danke.
04.07.2022S. A.
Guter Service. Die Mitarbeiter gehen auf den Kunden und dessen Probleme ein. Lösungen konnten bisher immer gefunden werden.
22.06.2022Wolfgang Römer
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit der Firma Gleich sammeln können, es wird stets daran gearbeitet, den Kunden zufrieden zu stellen.
Gerne wieder.
11.05.2022Oliver Gebhardt-Knöll
Kompetente Beratung, qualitative Arbeit und termingerechte Ausführung – unser zuverlässiger Vertragspartner für Brandmelde- und RWA-Technik seit vielen Jahren! Wir freuen uns auf die weiterhin sehr gute Zusammenarbeit mit dem Team der Sicherheitstechnik der Fa. Gleich!
04.04.2022Anonym
Kompetentes und zielorientiertes Team. Besonderer Dank an Herrn Mohn und Herrn Jung, die zu jeder Zeit aussagefähig waren, flexibel agiert und fachlich sehr gut performt haben.
20.12.2021Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
Fa. Gleich stellt eine Perle unserer Nachunternehmer dar. Besonders hervorzuheben ist der vertrauensvolle Umgang mit sympathischen Menschen! Zusagen werden eingehalten, Abstimmungen stellen die gemeinsame Basis für eine erfolgreiche Projektdurchführung dar. Wir freuen uns persönlich sehr über zukünftige Projekte mit Ihrem Haus.
Herzliche Grüße
GOLDBECK Südwest GmbH
i.V. Gerhard Sauerborn
20.12.2021GOLDBECK Südwest GmbH Gerhard Sauerborn
Perfekt! Lockere, kurzweilige, intensive Wissensvermittlung von sehr Kompetenten Referenten.
18.10.2021Anonym
Die Veranstaltung war sehr ausführlich und informativ. Unsere Einrichtung arbeitet schon länger mit der Firma Gleich zusammen und sind sehr zufrieden. Die Firma ist zuverlässig, sie nimmt ihre Wartungstermine zuverlässig wahr und führt diese sorgfältig aus.
18.10.2021Kath Kita Maria Rosenkranz
Tolles Team, weiter so...
Für das erste Mal in Sachen Online Schulung fast schon zu gut...
Vielen Dank an den Redner Herrn Puppel, souverän auch bei Zwischenfragen.
15.10.2021Anonym
Sehr guter Vortrag ,viel Info auch neue Anregungen Weiter so
Lieber Präsenzveranst. werden auf sie Zukommen
14.10.2021Anonym
Sehr informative Veranstaltung und tolle Teilnahmemöglichkeit zur Wahl: Präsenzveranstaltung oder Webinar.
14.10.2021Anonym
War ein sehr informativer Lehrgang mit sehr guten Dozent, der ein das Wissen gut vermitteln und sensibliseren konnte. Leider habe ich noch nicht mit der Firma Gleich zusammengearbeiten, aber durch den Lehrgang, den Sie organisiert haben und mit den Gesprächen der Geschäftsführer macht die Firma einen sehr kompetenten Eindruck.
14.10.2021Daniel Bone
Ich habe über all die Jahre nur beste Erfahrungen mit Fa. Gleich gehabt.
03.11.2022Kai Helfmann
15.04.2022Anonym
12.04.2022Anonym
15.12.2021Julian Schmitt
13.12.2021Anonym

17.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Gleich GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gleich GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2022   |  Profil melden