best business practice

Pagespeed- und SEO-optimierte Onlineauftritte und verschiedene Services rund um Ihren Online Auftritt.

Bertha-Uhl-Kamp 34
22609 Hamburg

Handlungsempfehlungen

Transparenz

glindemann.digital hat die Gestaltung unserer schon in Teilen vorhandenen Webseite kreativ und individuell auf unsere Wünsche bezogen zu einem sehr guten Abschluss gebracht.
16.03.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Glindemann.Digital war sehr unkompliziert und effektiv. Die gute Auffassungsgabe unserer Vorstellungen und deren schnelle Umsetzung, sind besonders hervorzuheben. Glindemann.Digital hat eine große Expertise und die Umsetzung ist sehr professionell. Der Service ist sehr zuverlässig. Auch kleine Änderungen werden schnell umgesetzt.
15.03.2024Oliver B.
Hamburg City Ink wird seit rund drei Jahren von glindemann.digital betreut. Anfänglich bei der technischen Konzeption und Positionierung unserer Homepage. Später kamen weitere Felder hinzu, wie das Hosting der Homepage, Einrichtung von Verlinkungen mit Social Media Kanälen, Hosting und Betreuung der Mailaccounts und die regelmäßige Suchmaschinenoptimierung. Aktuell die technische Einrichtung eines Online Gutscheins. Wir können in allen Bereichen und Aufgabenfeldern nur Bestnoten vergeben. Das Fachwissen, die Beratung und Umsetzung, die Erreichbarkeit, der Service, die Einhaltung von Terminen - immer waren und sind wir sehr zufrieden. Ich persönlich freue mich immer wieder, das bei glindemann.digital nicht Kompetenz durch Fachchinesisch vorgemacht wird. Ich fühle mich als Laie bei allen Themen ernst genommen und gut aufgehoben. Meine Ziele werden verstanden und perfekt umgesetzt. Vielen Dank und auf die nächsten Jahre!
27.12.2023Stefanie N.
Sehr zuverlässig. Optimale Kundenbetreuung! Kann glindemann.digitial absolut weiterempfehlen.
27.11.2023Anonym
Tolle Zusammenarbeit – unsere Wünsche wurden realisiert und viele gute Ideen wurden vorgeschlagen und umgesetzt.

Ein sehr professionelles Team mit viel Know-how
Danke von der Maren Thomsen GmbH
30.03.2023Anonym
Herr Glindemann hat mit seinem Team das Upgrade unseres komplexen Typo3-Systems von 8.x auf 10.x durchgeführt. Darauf laufen mehrere Instanzen für externe Webauftritte mit über 6.000 Seiten sowie ein Intranet. Die Zusammenarbeit war immer sehr angenehm, professionell und lösungsorientiert. Wir sind sowohl mit dem Ablauf als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.
19.01.2023Universitätsklinikum M.
Tolle Arbeit und ausgezeichneter Kundenservice!
03.05.2022Beatrice G.
Professionelle Beratung und hilfsbereites Team! Unsere Wünsche werden immer mit vollster Zufriedenheit umgesetzt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
25.02.2022Lorena R.
Wir haben schon mit verschiedenen Agenturen für unterschiedliche Ziele bezüglich SEO zusammen gearbeitet, jedoch macht uns die Zusammenarbeit mit Jan-Claas echt Spaß. Wöchentliche Online-Meetings sowie eine sehr kurze Reaktionszeit erfüllen unsere Anforderungen perfekt. Die Performance konnte messbar erhöht werden, es zahlt sich also aus!

M. Schumacher - CEO
24.02.2022Michael S.
glindemann.digital hat uns umfassend beraten. Bei der Auswahl eines geeigneten CRM sowie bei der technischen Umsetzung unserer Website hat er uns kompetent beraten und war immer sehr hilfsbereit.
glindemann.digital
24.02.2022Gary Gaspard | X.
Sehr kundiger und qualitätsbewusster Dienstleister für alle digitalen Belange, von der Planung und Umsetzung von Websites über SEO/SEA bis hin zu automatisiertem Marketing u.v.m.
Klare Empfehlung!
08.02.2022Thomas P.
Jan-Claas Glindemann ist sehr umsichtig und kompetent in der Beratung und Einschätzung digitaler Projekte. Ich schätze seine Meinung in diesem Fachbereich sehr.
04.02.2022Anonym
Bei Glindemann digital fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Netter Kontakt, sehr gute Arbeit und eine super technisch-optimierte Website. Vielen Dank und wieder gerne!
01.02.2022Jens T.
Herr Glindemann und sein Team haben für uns hervorragende Arbeit geleistet - alle optischen, technischen und sonstigen Anforderungen wurden schnell und hochwertig umgesetzt!
26.01.2022Jens M. W.
Lösungsorientiert, verständnisvoll und unkompliziert - mit tollem Endergebnis. Vollste Zufriedenheit!
glindemann.digital
01.09.2021Robert Dorn (Bundesverband S.
Jan hat meine Webseite gestaltet und betreut mich seit 2 Jahren. Grossartiger Service. Sehr zu empfehlen!
17.04.2021Anonym
Das Team um Herrn Glindemann, ist immer sehr hilfsbereit und spontan erreichbar. Es wird immer auf unsere (manchmal. Sehr spezielln Wünsche eingegangen. Das Fachwissen im Bereich IT ist sehr aktuell kompetent. Wir freuen uns auf weitere Projekte.
13.04.2021Sebastian S.
Individuelle & effiziente Rundum-Beratung für Marketing & Vertrieb
09.04.2021Sarah P.
28.02.2022Nicolas W.
28.02.2022S.

17.03.2024

Ihre Nachricht an glindemann.digital

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu glindemann.digital sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden