Kompetenz im Vermögensschutz mit Edelmetallen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
GLOBAL GOLD steht für Sicherheit und Wertzuwachs mit Edelmetallen. Gold und Silber sind beliebt wie nie. Doch warum haben nur knapp 1% der Bevölkerung einen guten Edelmetallanteil als Wertanlage? Die Antwort liegt auf der Hand. Die Vermittlung von...

Salzufer 8

Global Gold AG

Fachkompetenz

Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Arbeit und Betreuung der Mitarbeiterin Susanne Liehr.
Da meine Anliegen zuvor über Monate ins Leere gelaufen sind, hat sich Frau Liehr dem Problem angenommen und innerhalb kürzester Zeit alle Differenzen aus dem Wege geräumt. Mit Fachkompetenz und Freundlichkeit wurden alle meine Wünsche bestens bearbeitet und abgewickelt.
Ich möchte mich auf diesem Wege für all die Arbeit bedanken, die sie kurzfristig und jederzeit mit Herzlichkeit zu meiner vollsten Zufriedenheit übernommen hat.
Angela Eichler
02.01.2024Anonym
Die Inflation frisst langsam, aber sicher alle Sparguthaben auf. Mein Vermögen ist nicht besonders groß, deshalb tut es mir doppelt weh. Nicht mit mir. Habe jetzt Silber und Gold bei Global Gold gekauft. Bin sehr zufrieden.
13.11.2023Leah B.
Ich schätze Global Gold zum Vermögensaufbau sehr. Einzigartige Produkte und viel Expertise. Macht weiter so.
08.11.2023Martin F.
Sehr beeindruckende Kompetenz. Gold und Silber kaufen kann man ja überall. Aber wenn man sein Vermögen durch Edelmetalle absichern will wir es eng. Da kommen sehr schnell, sehr viele Fragen zusammen. Bei mir war die Frage der Lagerung der Knackpunkt. Global Gold hat da eine gute Lösung, die nicht nur für die Reichen machbar ist.
07.11.2023Nadine M.
Sehr gute Qualität und sehr gute Beratung. Besten Dank
01.11.2023Anna A.
Die Zeit steht für Sicherheit des eigenen Vermögens, verbunden mit dem Wertzuwachs durch Edelmetalle. Daran sollte jeder denken, der sich eine abgesicherte Vorsorge aufbauen möchte.
26.10.2023Kristin D.
Perfekter Service, schnelle Abwicklung. Die Übergabe der Edelmetalle war ein echtes Highlight.
25.10.2023Barbara E.
Super Beratung zum Thema Edelmetalle in der besonderen Form als nennwertfreie Münzen in einer Wirtschaftskrise und als Asset in einem Vermögensportfolio zur Risikostreuung.
24.10.2023Jessika K.
Mein guter Geschäftsfreund hat mir dieses Unternehmen empfohlen. Ich bekam eine wunderbare Beratung, die sehr umfangreich war. Immer wieder gerne. Beste Grüße Manuela S.
19.10.2023Max S.
Alle Versprechen wurden eingehalten. Besonders loben möchte ich den Kundenservice. Vielen Dank für die schnelle und diskrete Abwicklung.
13.10.2023Rene F.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, Service ist top. Meine Weiterempfehlung. Mein Tipp: einfach mal beraten lassen.
10.10.2023Dieter E.
Ich war am Anfang sehr skeptisch und hatte viele Fragen. Als dann meine Edelmetalle geliefert wurden war ich sehr positiv überrascht. Bin sehr zufrieden mit der Investition. Kann ich nur empfehlen.
09.10.2023Franz S.
Mit Aktien habe ich fast 30% meines Vermögens verloren. Ich glaube es ist eine Frage der Zeit, bis es da richtig kracht. Für mich zählt jetzt nur noch Sicherheit. Und die sicherste Anlage ist Gold, echtes Gold. Hab mich mehrfach beraten lassen. Alles wurde sehr detailliert dokumentiert und verständlich aufbereitet.
06.10.2023Tim A.
Tolle Beratung, deshalb 5 Sterne. Durchdachte Lösungen zur Absicherung und tolle Produkte. Ein erstklassiges Unternehmen. Ich bin begeistert von so viel Know-How. Am besten finde ich die Lagermöglichkeit in der Schweiz.
05.10.2023Petra K.
Lange habe ich nach einer Lösung gesucht, die mir wirklich eine Absicherung für mein Vermögen bietet. Global Gold hat mir alle Fragen beantwortet. Übrigens, mit welcher Professionalität die Beratung stattfand, hat mich echt beeindruckt. Weiter so.
05.10.2023Mike S.
Anfangs war ich mir nicht sicher allerdings wurden alle meine Fragezeichen bestens beantwortet und die Fragezeichen haben sich geklärt. Jetzt bin ich den Weg mit Global Gold gegangen und bin sehr froh über diese Entscheidung.
16.08.2023Robert M.
Bin insgesamt sehr zufrieden mit Global Gold
14.08.2023Sebastian P.
Professionelles und sehr seriöses Unternehmen. Verdiente 5 Sterne
08.08.2023Susanne B.
Das Thema Edelmetalle war für mich komplett neu. Die limitierten Münzen sind echt einzigartig und wunderschön. Besonders die 4 kg Silbermünze ist ein wahres Kunstwerk. Aber auch die ganz kleine Silbermünze (einzehntel Unze) mit dem gleichen Motiv. Das muss man gesehen haben.
07.08.2023Kerstin E.
Habe nur noch zwei Aktienfonds, sonst alles in Edelmetallen. Edelmetalle sind der beste Schutz vor Inflation. Ich kaufe selten Barren, sondern lieber limitierte Münzen. Das Problem ist leider, dass man diese nicht so einfach bekommt. Bei Global Gold ist das anders. Leider muss man eine Wartezeit für einen Beratungstermin in Kauf nehmen.
03.08.2023Marleen B.

29.05.2023

Ihre Nachricht an GLOBAL GOLD AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GLOBAL GOLD AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden