Kompetenz im Vermögensschutz mit Edelmetallen

GLOBAL GOLD AG
GLOBAL GOLD steht für Sicherheit und Wertzuwachs mit Edelmetallen. Gold und Silber sind beliebt wie nie. Doch warum haben nur knapp 1% der Bevölkerung einen guten Edelmetallanteil als Wertanlage? Die Antwort liegt auf der Hand. Die Vermittlung von...

Salzufer 8

Global Gold AG

Freitag 09:00-16:00
Bewertung vom 12.01.2023
Ausführung

Fachkompetenz

Ich arbeite seit kurzem mit Gloabl Gold in Sachen Wertanlage zusammen. Es hat sich bereits nach kurzer Zeit gelohnt, was sich deutlich am Wertzuwachs bemerkbar macht. Es kann nur besser werden. Ich bin gespannt was die Zeit noch mit sich bringt.

Herzliche Grüße
Alexander Stein
12.01.2023Alexander Stein
Ich habe mich in Bezug auf meine Altersvorsorge schlau gemacht und bin dabei auf Global Gold gestoßen. Dies ist meine erste Erfahrung bei dem Thema Edelmetalle. Meiner Meinung aber der beste Weg. Bei den meisten Versicherungen die einem Angeboten werden, hat man nicht ansatzweise so einen Mehrwert. Ich freue mich und bin froh mit dem Spezialisten- Team von Global Gold zusammen zu arbeiten.
09.01.2023Franziska Wagner
Sehr überzeugende und gut durchdachte Strategien. Über eine Empfehlung bin ich auf Global Gold aufmerksam geworden. Bin sehr guter Dinge den richtigen Weg mit der Anlage in Edelmetalle eingegangen zu sein und freue mich auf die Zeit und was sie mit sich bringt.

Besten Dank
Tobias Möller
09.01.2023Tobias Möller
Durch die Empfehlung von Freunden auf Global Gold aufmerksam geworden. Und was soll ich sagen, es hat sich definitiv gelohnt. Die Experten glänzen mit Fachwissen welches mich auf anhieb überzeugt hat. Ich hatte seit längerem über die Wertanlage in Edelmetalle nachgedacht. Ich bin froh diesen Weg nun mit Global Gold eingegangen zu sein. Super lieben Dank für die tolle Beratung. Auch ich werde sie in jedem Fall weiter empfehlen.
03.01.2023Lucas Beike
Meiner Meinung nach einer der interessantesten Themen wenn es um die Altersvorsorge geht. Sparen und Anlegen ohne eine Versicherung abschließen zu müssen. Durch Global Gold definitiv möglich. Bin insgesamt sehr zufrieden und freue mich auf die Zukunft.
27.12.2022Kerstin Lange
Die Strategien haben mich definitiv überzeugt. Man merkt das hier wirklich seriöse Experten am Werk sind die einem nicht irgendwas aufschwätzen. Habe mich in der ganzen Beratung gut und sicher gefühlt. Man kann dem Unternehmen wirklich vertrauen
19.12.2022Marko Wächter
Danke für die Beratung und die Geduld. Ich habe so viele Fragen gestellt und auf alles wurde sehr geduldig und informativ eingegangen. Ich vergebe euch daher in allen Kategorien 5 Sterne. Vielen lieben Dank
09.12.2022Sarah Neustadt
Ich wurde super beraten und betreut. Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
07.12.2022Lukas Bar
Es war mein erster Kontakt und ich muss sagen das ich ziemlich zufrieden bin. Sehr kompetentes Team
07.12.2022Konstantin Burg
Die LBMA-Zertifizierung war das ausschlaggebende was mich überzeugt hat. Absolut seriöses Unternehmen. Fühle mich sehr gut aufgehoben
05.12.2022Katrin Laine
Es hat etwas gedauert bist ich Vertrauen gefasst habe. Man hört ja immer wieder dubiose Geschichten über Goldhändler. Bei Global Gold wird nicht versprochen, sondern alles vertraglich bis ins kleinste Detail geregelt. Sehr professionell, diskret und sicher.
02.12.2022Kilian Laus
Souverän, zuverlässig und sehr seriös. Bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Besten Dank
30.11.2022Silke Reinhard
Liebe Global Gold, ich habe lange nach einer Lösung gesucht, die mir wirklich eine Absicherung für mein Vermögen bietet. Bei euch habe ich sie gefunden. Übrigens, mit welcher Professionalität die Beratung stattfand, hat mich echt beeindruckt. Weiter so.
29.11.2022Sara Freud
Gut
Ich beschäftige mich seit langem mit Gold und Silber. Die limitierten Münzen von Global Gold sind im Markt einzigartig. Das sind immer außergewöhnliche Stücke. Die lange Lieferzeit von 4 Wochen war fand ich nicht so toll. Ich hätte gerne gleich alles mit nach Hause genommen. Grüße aus Stuttgart
29.11.2022Robin Holz
Ich habe im Internet das Interview mit dem Vorstand beim Bund der Steuerzahler gelesen, war im Tagesspiegel. Das hat mir wirklich die Augen geöffnet. Kann ich nur empfehlen. Wie es richtig geht, wissen wirklich nur Experten. Danke Global Gold für. Und Danke für die schnelle und disktrete Abwicklung.
17.10.2022Lisa Berg
Seid geraumer Zeit bereits meine erste Wahl wenn es um Gold geht. Gleichbleibend bester Service. Bin und bleibe zufriedener Kunde.
30.09.2022L. S.
nichts zu bemängeln. Für mich der beste Anbieter
29.09.2022Thomas K.
Herzlich möchte ich mich für die tolle und stets professionelle und total individuelle Beratung von Sabine Zimmermann bedanken, noch nie wurde ich so toll unabhängig und professionell beraten wie von ihr und kann nur allen Interessierten klar kommunizieren, hier bekommt man eine einzigartige und nach persönlichen Bedürfnissen erstellte Beratung, die von Anfang an bis zur Auslieferung jederzeit zur Verfügung steht und immer Fragen beantwortet. @ Sabine Zimmermann vielen Dank, das es dich gibt !Danke an Global Gold 🥇, für die Möglichkeiten 👍🏻
22.09.2022Nils E.
Hallo,
ich bin mit meinem Kauf zufrieden, da ich bereits einige Münzen und auch Barren eingelagert habe, fiel mir die Auswahl nicht schwer.
Ich finde den Service rund um die Lieferung sehr zeitgemäß, wobei ich jemand bin der selber einmal meine neue Wertanlage zuhause anschauen und sich freuen möchte. Vielleicht ändert sich das noch aber ich bleibe definitiv erstmal bei der GlobalGold AG, in Punkto Service unübertroffen bislang.

Beste Grüße K. Lehmann
22.09.2022K. Lehmann
Tolle Beratung, da vergebe ich 5 Sterne. Durchdachte Lösungen zur Absicherung und tolle Produkte. Ein erstklassiges Unterehmenskonzept. Bald wird eine weitere Lebensversicherung fällig, dann kaufe ich nach. Ich bin begeistert von so viel Know-How. Am besten finde ich die Lagermöglichkeit in der Schweiz.
21.09.2022Anonym

26.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an GLOBAL GOLD AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GLOBAL GOLD AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2023   |  Profil melden