GLOBAL GOLD AG

Gold. Bewertungen. Erfahrungen. Kritik. Kommentare.

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Gold und Silber sind beliebt wie nie. Doch warum haben nur knapp 1% der Bevölkerung einen guten Edelmetallanteil als Wertanlage? Die Antwort liegt auf der Hand. Die Vermittlung von ausreichendem und fundiertem Expertenwissen ist in der...

Salzufer 8

Global Gold AG

Montag 09:00-17:00

Fachkompetenz

Fantastisch, was für Fachkompetenz die mitbringen! Fühlte mich 100% verstanden und mit meinen Wünschen respektiert. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der mal einen Blick von außen auf die Finanzwelt haben will und an Lösungen in der heutigen Zeit interessiert ist.
17.09.2021Agis Thiede
Echt ein cleveres Konzept!
17.09.2021P.M.
Empfehlenswert!
17.09.2021Anonym
Wir wollten nicht so viel investieren aber wunden sehr freundlich beraten. Keiner hat uns das Gefühl gegeben wir seien dadurch weniger "wert" als Interessenten. Top!
16.09.2021Stefan
Wir haben lange hin und her überlegt ob Gold das richtige Investment für uns ist und ob GlobalGold der richtige Partner genau dafür sein soll. Haben jetzt nach der klasse Beratung erstmal einen Testkauf gemacht.
15.09.2021Jürgen J.
Hat alles super funktioniert. Die Münzen sind der Hammer, klasse Auswahl.
15.09.2021Hendrik T.
Für mich war immer das Thema Lagerung das größte Problem. Glücklicherweise hat mich ein super Berater bei GlobalGld über alles aufgeklärt und mir alle meine Fragen beantworten können. Jetzt bin ich endlich happy mit meinen Investments und kann euch wärmstens weiterempfehlen.
Danke, sollte man echt in der Schule lernen.
14.09.2021Anonym
Habe mich für Münzen entschieden, eine gute Entscheidung. Echt hammerprodukte
14.09.2021M. R.
Hab mir Sorgen gemacht und deshalb sicherheitshalber alles ausliefern lassen.

PERFEKTER Ablauf, super glücklich
13.09.2021V. Schuhmacher
Alles super gut gelaufen, genau wie ich es wollte umgesetzt gut gemacht.
13.09.2021Anonym
Bin in der Bank 5 mal abgewiesen worden.
Das Thema endlich mal auf den Punkt gebracht!
13.09.2021Fr. Lange
Ich habe mich für Münzen entschieden, eine gute Entscheidung. Endlich mal Antworten auf all meine Fragen. Danke
09.09.2021Anonym
Die Münzen haben die höchste Prägequalität die es weltweit gibt. Sie sind atemberaubend schön und wertvoll. Die Global Gold AG ist die einzige Gesellschaft in Deutschland, die den Inflationsschutz und Enteignungsschutz bis zu Ende gedacht und umgesetzt hat.
09.09.2021Carla Eisermann
Alles super gelaufen. Hatte mir Sorgen gemacht und deshalb sicherheitshalber alles ausliefern lassen. Super!
08.09.2021R. Jung
Der schönste Schutz den ich je gesehen habe. Dazu hervorragende Beratung und Expertise. Absolute Empfehlung
08.09.2021Anonym
Danke für den tollen Service. Topberatung Respekt.
08.09.2021Till
Hatte einen super sympathischen Berater am Telefon und er hat bis ins kleinste Detail alles akkurat dokumentiert. Meine anfängliche Skepsis war sehr schnell verflogen. Nun ist alles exakt nach meinen Wünschen. Danke
07.09.2021Anonym
Auch Kunden mit kleineren „Vermögen“ sind willkommen, nicht nur Millionäre.
07.09.2021Anonym
Gut
Interessiere mich schon lange für Gold, endlich mal einige wichtige Antworten. Bei GlobalGold findet man einzigartige, atemberaubende Produkte mit Stil.
07.09.2021Sophie
Hatte mich vorher nicht durchringen können Gold zu kaufen, super Beratung danke
06.09.2021Pia

31.05.2021

Ihre Nachricht an GLOBAL GOLD AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GLOBAL GOLD AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2021   |  Profil melden