Immobilienmakler, Immobilienvermittlung,Immobilienmakler Sinsheim

Gut
Herzlich willkommen bei Global Invest, Ihrem Immobilienmakler vor Ort!
Seit 1996 sind wir spezialisiert auf den Verkauf von Ein- und Mehrfamilienhäusern und Eigentumswohnungen im Raum Sinsheim, im gesamten Rhein-Neckar-Kreis, im Landkreis...

Friedrichstraße 12
74889 Sinsheim

Walter Hillenbrand

Samstag 09:00-19:00

TOP MAKLER!
05.02.2021D.
TOP Seriös arbeitendes Maklerunternehmen in Sinsheim. Wir haben ein Gemeinschaftsgeschäft getätigt und können nur positiv über die Abwicklung sprechen. Gerne wieder Herr Hillenbrand!
30.12.2020LE-APIS I.
sehr gute Beratung, sehr freundliche und zuverlässige Mitarbeiter, sehr empfehlenswert, absolut guter Service!
25.08.2018Manfred B.
Danke für den schnellen Verkauf von meiner Problem Immobilie. Ich kaann die Firma Global Invest wärmstens weiter empfehlen.
05.04.2018Mirco F.
Sehr nett und sehr kompetent. Das Fachwissen von Herrn Hillenbrand hat mich im ersten Gespräch sehr überzeug. Meine Wohnung war in nur einer Woche verkauft. Vielen Dank
03.04.2018Dieter B.
Die Beratung war ausgezeichnet. Es sind sehr ehrliche und super nette Mitarbeiter. Ich kann sie nur jedem als Immobilienmakler empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.
07.03.2018Albert M.
Die Global Invest SInsheim überzeugt in allen Bereichen! Es wurde großen Wert darauf gelegt, auf meine Wünsche einzugehen und diese nach unseren Gegebenheiten umgesetzt.
Mit unserem Haus wurde aufrichtig, zügig und mit viel Professionalität umgegangen, den Service den Heer Hillenbrand leistet, haben wir so gut und ehrlich kennen und schätzen gelernt.
Es wird ein komplettes Paket mit angeboten.

Von der persönlichen Beratung über die Finanzierungsvermittlung und der Immobilienwert Einschätzung wird man bei allem unterstützt - man bekommt alles aus einer Hand und muss nicht noch mehrere Makler anlaufen.
Wir fühlten uns jederzeit verstanden und sehr gut mit unseren Anliegen aufgehoben.
07.03.2018Michael B.
Der Verkauf über Hern Walter Hillenbrand von der Global Invest Immobilien war sehr angenehm, er hat mir und meiner Frau bei unserer Problem Immobilie jede Arbei abgenommen. Vielen Dank
26.02.2018Alexander W.
Vielen lieben Dank für die Hilfe beim Verkauf meiner Wohnung. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell und unkompliziert abläuft. Jederzeit wieder
23.02.2018P.
Lieber Herr Hillenbrand, liebes Global Invest Team, herzlichen Dank für die persönliche Betreuung und den schnellen und unkomplizierten Verkauf der Praxisräume! Wir wurden immer über alle Schritte informiert und in alle Entscheidungen mit einbezogen. Wir fanden die Betreuung durch Sie sehr angenehm, überaus kompetent und sehr freundlich.
23.02.2018D. - Praxis Dr.Rösinger
Der Verkauf meiner 2 Immobilien lief sehr schnell und Professionell ab. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Walter Hillenbrand. Es war alles neu für uns das wir das erste mal über einenen Immobilienmakler verkauft hatten, waren aber sehr überrascht wie alles funktioniert hatte. Immer gerne wieder.
23.02.2018Bernd S.
Super Verkauf hatte alles so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Immer wieder gerne.
22.02.2018J.
Ich habe 2 mal meine Eigentumswohnung über Die Global Invest vermieten lassen und ich war angenehm überrascht von der Freundlichkeit und der Professionellen Abwicklung.
22.02.2018D.
22.02.2018Anonym

13.01.2021

06.04.2021
Gut
211 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.03.2021

Ihre Nachricht an Global Invest Team

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Global Invest Team sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2021   |  Profil melden