global office GmbH

Call Center, Erreichbarkeit, telefonischer Kundendialog, Telefondienstleister.

global office GmbH
Die global office GmbH bietet Erreichbarkeitslösungen auf Premiumlevel für Mittelstand und Behörden. Intensiv geschulte Agenten kümmern sich um die Kanäle Telefon und E-Mail, um die Unternehmenskommunikation von der automatisierten Annahme auf...

Werkstr. 11
56410 Montabaur

Anke Westerveld

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Wir beraten unsere Kunden oft mit erheblichem Zeitumfang in unserem Küchen- und Möbelstudio persönlich oder online. Der Telefondienst unterstützt uns enorm und sorgt für eine ruhige Beratungsatmosphäre. Der Anrufer konnte trotzdem schon grob sein Anliegen schildern, dadurch können wir uns gut auf den Rückruf vorbereiten. Seit ca. 1,5 Jahren nutzen wir diesen Service und möchten ihn nicht mehr weg denken!
22.04.2021Nicole Westhaus
global office GmbH Kommentar von global office GmbH:
Hallo Frau Westhaus,

vielen Dank für diese positive Bewertung unserer Zusammenarbeit!

Gemeinsam mit Martina Rieke freuen wir uns wirklich sehr darüber.

Viel Erfolg weiterhin mit den Küchenberatungen!

Herzliche Grüße nach Erfurt

Anke Westerveld
Jedes Unternehmen, dass Telefonanrufe von Kunden und sonstigen Geschäftspartnern nicht permanent entgegennehmen kann, sollte unbedingt mit Peter Gierse Kontakt aufnehmen. Schon nach wenigen Minuten merkt man, das er ein Vollprofi in seinem Geschäft ist. Aus persönlicher Erfahrung kann ich bestätigen, dass seine Mitarbeiter äusserst kompetent arbeiten. Sehr empfehlenswert!
global office - Peter Gierse
Diese sinnvolle Dienstleistung kann ich nur jedem Hotelier empfehlen!

Die Vorstellung der global office-Dienstleistung kam für uns zum richtigen Zeitpunkt und kam uns sehr entgegen, da wir uns kurz vor unseren Betriebsferien befanden und wir diese Unterstützung gut gebrauchen konnten. Da unser Büro in dieser Zeit nur vormittags besetzt war, haben wir die später eingehenden Anrufe den Mitarbeitern von global office überlassen.Somit hatte jeder Anrufer immer einen persönlichen Ansprechpartner, der ihn freundlich und kompetent angenommen und beraten hat.Seit dieser Zeit lassen wir uns in unserer Telefonie unterstützen und können so z.B. einen ankommenden Gast entspannt auf sein Zimmer bringen oder uns ungestört auf den Gesprächspartner vor Ort konzentrieren.
08.01.2020Familie Geißler, Inhaber Hotel Mattlihüs
Eine tolle Lösung auch für personelle Engpässe!

Durch unsere Mitgliedschaft bei den Allgäu TopHotels wurde ich auf global office aufmerksam und wollte mehr über diese Dienstleistung wissen. Die Unterstützung der telefonischen Erreichbarkeit war für uns damals auch ein besonders aktuelles Thema, da unser Rezeptionsleiter für ein halbes Jahr abwesend war, um sein Studium zu beenden.
Die Lösung, die uns global office bietet, ist ideal, um personelle Engpässe auszugleichen, denn nur wenn wir nicht ans Telefon gehen können, wird der Anruf von ihren Mitarbeitern freundlich und kompetent angenommen.
Unser Rezeptionsleiter ist nun wieder im Haus und doch stellen wir fest, dass wir auch heute nicht jedes Telefonat annehmen können.
Wir sind froh, dass wir uns nun im hektischen Hotelalltag in Ruhe auf unsere Gäste vor Ort konzentrieren können und der Gast von morgen am Telefon angenommen und bestens informiert wird!
10.12.2019Armin Hollweck - Inhaber Hotel Restaurant Adler Oberstaufen
Ich habe von Anfang an eine völlige Orientierung zur Problemlösung erlebt. Seit Monaten arbeitet global Office, Frau Finke, für uns und ich habe bisher nicht eine Reklamation. Das, obwohl unsere Kunden es gewohnt sind, höchst individuell bedient zu werden.
Vielen Dank für die gute Arbeit !
global office - Cathleen Finke
05.11.2019Friedel Schiffer
Bewerteter Mitarbeiter: global office – Cathleen Finke
Im Grunde waren es die tollen Referenzen, die uns veranlasst haben, die Dienstleistung von global office zu testen. Das Ringhotel Krone in Schnetzenhausen ist uns gut bekannt und wir dachten, wenn es dort funktioniert, wird sich die telefonische Erreichbarkeit sicher auch bei uns verbessern. Nun sind wir schon seit einigen Monaten ein zufriedener Kunde und können sagen, dass uns die Unterstützung in unserer Telefonie sehr gut gefällt. Vor allem nachts und während der Check-in- und Check-out-Zeiten werden unsere Gäste am Telefon freundlich begrüßt und es wird ihnen kompetent weitergeholfen. Die zeitnah verschickten Mails beinhalten alle wichtigen Kontaktdaten und Wünsche des Anrufers, damit wir gut vorbereitet zurückrufen können, wenn dies nötig ist. Jetzt geht uns kein Anruf mehr verloren!
Ina Weimann
21.10.2019Familie Suedes-Riegert, Inhaber Best Western Plus Hotel Alpenhof Oberstdorf
Einen hervorragender und kompetenter Service haben wir durch die persönliche Beratung von Herrn Gieses erfahren. Vielen Dank dafür. Zudem handelt es sich bei den Telefonagenten, um sehr gut ausgebildetete Mitarbeiter, bei denen die eigenen Kunden gut aufgehoben sind. Ich werde Global Office und Peter Gierse gerne weiterempfehlen!
global office - Peter Gierse
25.09.2019Yusuf Aksüt
Der Kontakt mit Herrn Crisafulli war vom ersten Moment immer sehr freundlich und es wurde auf Wünsche und Anregungen eingegangen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.
16.09.2019Frau Luft
Bewerteter Mitarbeiter: global office - Francesco Crisafulli
global office - Francesco Crisafulli Kommentar von global office - Francesco Crisafulli:
Hallo Frau Luft, Vielen Dank und viele Grüße an das ganze Team!
In "stürmischen" Zeiten bekommen wir nun profesionelle telefonische Unterstützung

„Als wir über die Allgäu Top Hotels auf global office aufmerksam wurden, haben wir uns dazu entschieden, diese Dienstleistung rund um die Unterstützung unserer Telefonie einmal genauer anzusehen. Schon am Tag der Vorstellung fiel der spontane Entschluss, mit zwei unserer drei Hotels einen Test zu wagen.
Nun sind wir seit einigen Monaten zufriedener Kunde von global office und können überzeugt sagen, dass uns diese Dienstleistung bestens unterstützt.
An ruhigeren Tagen nehmen unsere Mitarbeiter an der Rezeption die eingehenden Gespräche zum größten Teil selbst an, in „stürmischeren“ Zeiten unterstützen uns, freundlich und professionell, die Mitarbeiter von global office. Somit geht uns kein Anruf mehr verloren, unsere Gäste haben jederzeit einen Ansprechpartner und unsere Mitarbeiter an der Rezeption können sich in Ruhe auf den Gast vor Ort konzentrieren.“
Ina Weimann
01.07.2019Julia Zwicker (vorm. Lerch)
"Eine sehr sinnvolle Dienstleistung für die Hotellerie, die ich gerne weiterempfehle!"

Nach dem Credo „Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert“ (Zitat: Oscar Wilde) bemühen wir uns stets, auch unseren Hotelgästen nur das Beste anzubieten und unseren Service am Gast immer wieder zu optimieren. Daher wussten wir, dass die telefonische Erreichbarkeit unseres Hauses ein Thema mit Priorität ist. Allerdings hatte ich doch Zweifel, ob ein externer Dienstleister unserer Erwartung gerecht werden kann.
Nach den vergangen Monaten kann ich mit Überzeugung sagen, dass die Dienstleistung von global office unser Portfolio bestens ergänzt. Unsere Zufriedenheit ist sogar so groß, dass ich diesen Service meinen Partnern der Romantik Hotels auf unserer Erfa-Tagung offiziell empfohlen habe.
Diese Unterstützung ist für jedes Hotel sinnvoll, das eine zuverlässige und professionelle telefonische Erreichbarkeit gewährleisten möchte und das 365 Tage im Jahr!
06.06.2019Michael Roensch
Die Zusammenarbeit mit Michael Grygo ist immer von einer großen Wertschätzung und Professionalität begleitet. Ich fühle mich dort perfekt aufgehoben und bin mit der Ausführung aller Aufträge mehr als zufrieden. Wir konnten durch seine Arbeit eine Menge Zeit einsparen. Auf jeden Fall Empfehlenswert!
global office GmbH Bewertungen
05.06.2019Jürgen Sch.
Arbeitserleichterung, es geht kein Anruf verloren, sehr gute Betreuung
28.05.2019Herr Bauer
Bewerteter Mitarbeiter: global office - Francesco Crisafulli
Hallo Herr Bauer, Vielen Dank und viele Grüße an das ganze Hotelteam!
Die Beratung in der Geschäftsstelle Köln Zülpicherstraße bei Herrn Dietmar Kruse für unsere Anlage war mehr als ausreichend ( zufriedenstellend ), wir fühlten uns in guten Händen.
28.05.2019Anonym
28.05.2019Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: global office Köln
Gerade wenn man sich selber noch nicht 100%ig sicher ist was man braucht und wie man das umsetzen könnte, ist man bei global office sehr gut aufgehoben. Die Zuordnung der Anfragen wird immer besser und ich vermute mal das es bei uns teilweise weniger einfach ist als bei anderen Firmen. Ich empfinde unsere Zusammenarbeit als erfolgreich und wünsche mir das es so weiter geht.
27.05.2019Charles
Bewerteter Mitarbeiter: global office - Francesco Crisafulli
Hallo Charles, Vielen Dank für das positive Feedback und viele Grüße nach Berlin in die Zentrale!
Gut
Wer auf Qualität und schnellen, kundenorientierten Service Wert legt, ist gut aufgehoben!
global office Torsten Röcher
25.05.2019Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: global office Köln
Nach dem Start der Zusammenarbeit waren wir erstaunt, wieviele Anrufe wir vorher nicht annehmen konnten und sind daher sehr glücklich, jetzt den passenden Telefonservice gefunden zu haben. Hr. Crisafulli ist stets bemüht, auf Probleme und Fragen individuell einzugehen.
16.05.2019Herr Eckhorn
Bewerteter Mitarbeiter: global office - Francesco Crisafulli
Hallo Herr Eckhorn, vielen Dank für das positive Feedback!
Wer auf Qualität und schnellen, kundenorientierten Service Wert legt, ist bei Christian Kocura & Co. gut aufgehoben. Wer den billigsten sucht, muss sich woanders umsehen ;-)
15.05.2019Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: global office Köln
Ich werde Global Office weiterempfehlen aufgrund der sehr guten persönlichen Betreuung von Herrn Crisafulli. Er ist immer ansprechbar und kümmert sich um jedes Detail.
15.05.2019Herr Müller
Bewerteter Mitarbeiter: global office - Francesco Crisafulli
Vielen Dank Herr Müller und viele Grüße nach Bensheim!
Ich war überrascht über die hohe Professionalität und vor allen Dingen über die persönliche Begleitung. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung für alle, die jederzeit telefonisch erreichbar sein wollen oder müssen!
global office GmbH Bewertungen
10.04.2019M. Engels
global office GmbH Kommentar von global office GmbH:
Vielen Dank Herr Engels!!!

10 Mitarbeiter auf ProvenExpert.com

global office – Cathleen Finke
global office Dresden - Jeannot Boden
global office Düsseldorf - Peter Gierse
global office Hamburg - Oxana Brunnckow
global office - Patrick Meinel
Gut
7 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.01.2017
Zufriedenstellend

16.09.2021

Ihre Nachricht an global office GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu global office GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2021   |  Profil melden